Alle Ziele erreicht, und nun?

  • Hallo,


    ich bin nun durch mit dem Spiel, und was macht man jetzt? Weil da kam nichts, nachdem ich bei Stefan alles geschafft habe! Hat einer vielleicht ein Tipp für mich?


    :deppen :deppen :deppen

  • Hast du alle Beförderungen gemacht und die Filme gesehen ? Dann kannst du jetzt den Tempel vor der Tür aktivieren dann kommen die ganzen Zwerge raus.. Bin aber noch nicht dahinter gekommen was das bringt.. (*^_^*)

  • Hallo,


    Leider gibts da nicht mehr viel. Entweder löscht Du alles und fängst von vorne an oder Du spielst im "Freeply", was meiner Meinung sehr langweilig ist. Ich spiele jetzt auch wieder am PC.


    Gruß Destany

  • Ja du, das habe ich auch schon alles gemacht. Habe gedacht, dass dann was komt, aber ne, nichts kam. Und nun sitze ich in dem schicken Häuschen und weiß net was ich treiben soll.
    Ich habe mal gehört, das man alles verkaufen kann in dem Haus, und dann mit dem Geld in ein anderes ziehen kann, und umbauen. Und wenn du dann wieder ausziehst, hast du genauso viel Geld wie als du eingezogen bist. Ich hoffe, das war verständlich :hua :hua