Beiträge von LittleDevil

    Hallo!
    Also ich hätte mal ne Frage ... Meine Freundin hat mir erzählt das sie in ihrem spiel tierisch gut drauf Hasen hat die auf ihrem Grundstück rumlaufen und ihren Garten auffressen... Sie hat diese Häschen nicht gedownloadet...
    Was muss ich in meinem Spiel machen das die bei mir auch kommen?
    Hab schon versucht nen eigenen Garten so mit Mohrüben und so anzulegen aber das geht trotzdem nicht...
    :kopfkratz

    Hallo!
    Sorry wen diese Fragen schon mal hier waren... Bin noch neu hier...
    Naja ich wolt eigentlich nur mal wissen wie lange es dauert bis die Bohnenstange "ausgewachsen" ist ... Meine bohnenstange wächst nicht mehr sondern an ihrer stelle wächst nun ein baum... :confused:
    Und dann möchte ich noch gerne wissen : Ich habe so einen goldenen Kristall bekommen mit dem ich den magischen Trick lernen konnte... Aber seit de kam schon lange kein anderer mehr wo ich z.b. beamen lernen könnte...
    Ich habe diesen Kristall erst in die wohnung gestellt und dann verkauft... kann es daran liegen?
    Danke schon mal im Vorraus :-)