Beiträge von LittleDevil

    Bei mir ist auch ein Geist ohne Grabstein...
    Der kommt immer einfach so...


    Ja aber eigentlich müsste des aufhören mit den Geistern wenn die Grabsteine weg sind...
    Mit dem trauern hab ich noch nicht probiert... Ich finde das witziger wenn die Geister da sind *gg*

    Ich habe mir zwar jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen.. aber ist schon mal schönes Thema meiner Meinung...
    Gibt es denn wirklich für alles nen Sinn? Vielleicht gibt es ja gar keinen Sinn für uns? Vielleicht besteht der Sinn auch nur darin das wir alle das beste aus jeder Situation rausholen sollten...
    also Leute nehmts locker und freut euch übers Leben...

    das mit der Musik klappt nicht... Aber ich glaube das liegt vielleicht daran das mein comp ne kleine Macke weg hat... Muss den mal neu installeren vielleicht gehts ja dann wieder*g*

    Hm.... eigentlich spielen sie aber richtig ... nur eben im spiel nicht...
    .wav Datein kann man die dort auch hinein tun?
    Na ich werd mal versuchen was anderes zu fiden was ich dort mal ausprobiere...
    Ich sag bescheid wenn es funktioniert....
    Und vielen Dank für deine Hilfe Simtante.... *knuddel*

    Ich habs auch dieses Problem... Hab schon gedacht bin die Einzige *ggg*
    Bei mir ists aber nur manchmal ...
    Wär toll wenn mal jemand einen Lösungsvorschlag dafür bringen könnte....
    Nervt mich nämlich auch langsam ...


    Liebe Grüße
    Little Devil :devil

    Hallo Leutz :welcome
    Ich hab mal ne Frage... Also theoretisch müsste das ja funktionieren wenn man in dem Ordner Musik die Musikdatein rave1 usw durch andere eigene Lieder austauscht... Naja therotisch... Hab das gemacht... Und nun spielt er die Lieder nur einen kurzen Moment an und nimmt das nächste...
    Wisst ihr was ich meine?
    Könnt ihr mir helfen?
    Danke im Vorraus*gg* :anbet


    LittleDevil :sepp

    Hm... bei mir war das auch so ... Die molli ging aber auch nicht mehr weg... hatte auch den zauber zweimal dann gesprochen... naja dann hat der eine alles repariert und die molli alles wider zerstört... die ging mehrere tage nicht weg dann hab ich beendet und einfach nicht gespeichert...