Verzauberte Gegenstände

  • Hi
    Ich denke wir könten hier mal sammeln was man alles verzaubern kann :kopfkratz :
    Das hab ich gefunden : Flamingo, Gartenzwerg, Kühlschrank, schachbrett.
    Wisst ihr noch mehr? Dann antwortet doch
    Das fänd ich wirklich: :applaus


    :lovesigh :wink

  • Was bringt das eigentlich, diese Gegenstände zu verzaubern?
    Das mit Flamingo und Gartenzwerg ist ja ganz lustig, aber welchen Nutzen hat das verzauberte Schachbrett?

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Also der Kühlschrank soll mit den Türen herumwedeln,so dass der Sims nichts aus dem Schrank nehmen kann.

    Simcat

  • Also ich weiß nur was von den Gartenzwergen. Sie helfen ein bisschen bei der Gartenarbeit.
    Aber wende nicht den Gartenglück-zauber an wenn die da rumgeistern.
    Die werden dann richtig sauer und treten dich oder machen was kaputt.
    Und pass auf, wenn du die Saftpresse hast, springen sie da rein und betrinken sich. :-)

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Das mit dem Schachbrett und dem Kühlschrank hat glaube ich keinen bestimmten Nutzen, es ist einfach nur dazu da um das Leben haltn bissl interessanter oder schwieriger zu machen.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Das Blöde ist ja, wenn man das Schachbrett einmal verzaubert hat, dann lässt es ab und zu automatisch die Figuren bewegen. Das kommt bei mir immer wieder. Und dann kann man es auch nicht mehr anklicken und Schach spielen. Deswegen finde ich diesen Zauber irgendwie sinnlos :o

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hi!
    Schachbrett und Kühlschrank haben auch keine Funktion - null und nichtich. Ich denke es dient einfach dazu, dass man mehr Magie für Bohnenstangen in der Luft hat. Oder für Kristalle.


    Viel Spaß beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich finds witzig wenn sich das Schachbrett bewegt.. Macht das Feeling in Magie Stadt(oder wies genau heist *gggg*) doch noch besser*ggg*

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss