mein süßer Hund ist ein häßlicher Sim

  • hi!


    ich hatte meinen Hund wirklich gern. Meine Schwester sagte mir, dass ich mit dem letzten Zauber 5 Minuten mit ihm sprechen könnte. Das steht auch so im Zaubererbuch (für kurze Zeit)...
    Aber er wird einfach kein Hund mehr!!!
    Geht das wirklich nicht, dass ich ihn wieder zurück verwandeln kann???
    Er ist soooo häßlich!!!


    Ginger

    tschüssi, eure paranormale xima!

  • Hi!
    Kauf dir einen neuen süßen Hund und behalte ihn als Hund oder kauf dir einen häslichen Hund und verzauber ihn, dann kommt da wahrscheinlich was gutes raus. :hahaha *lol*


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich sag bloß ich hab ihn jetzt auch so einen hässlichen Sim
    Ich hab da mal ne Seite gefunden da kannste entweder so einen Schlüssel runter laden oder so ein Schild und da kannste dann die hässlichen Sims rauswerfen und dann kannste dir ja einen neuen Hund kauken

    Hier ist die Seite http://www.thesims.de/

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hatte das auch... wollt eigentlich auch nur kurz mit meinem hundchen reden und schwups es ging nicht mehr zurück....
    Fand des auch sehr schade um den hund .... vor allem wenn man dem schon so viel begebracht hatte :hua

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • Ja du hast recht ich zum beispiel hatte alles bei den Tricks voll und bei Stupenrein und bei Gehorsam hatte ich schon drei Striche. Das find ich totall blöd das mein Hund zu diesen hässlicnen Sim wird und man wird ja auch noch gefragt ob er zu einem Sim werden soll glaube ich. Naja ich hab mein Sim jetzt raus geworfen und hab mir ein neues Hündchen gekauft. :misstrau :applaus

    Schönen gruß von Erlond :D

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hi!
    Glücklicher! Mein Hund hatte alle :hua Skills aufgefüllt! :p


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • kRulezZ: Du hast es gut hastte da auch mal einen Preis gewonnen????????


    man will auch alle Skills aufgefüllt haben *heule* :heule

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hi!
    Aber sicher doch! Jede menge! :hypo Wieso?


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Mir ist das bei meiner Katze auch passiert.
    Die sah dann aus wie so ne Oma.
    Naja, dann ist sie aber (leider, leider^^) im Swimmingpool abgesoffen.
    Ich habe eine neue Katze gekauft, die genauso aussah wie die alte.
    Bye,
    Neith.

  • Hi, ich hab das auch mal gemacht ganz am anfang!! Ich fand die Familie total cool, ich war auch schon total weit aber dann hab ich meine katze verzaubert!! Der Typ war sooooo hässlich, dass ich ne neue familie machen wollte, aber das war mir dann doch zu schade! Dann hab ich den sim einfach umgebracht!!! Ich glaub anders gehts nich!!

  • Ich hab das auch gemacht.
    Danach war das der häßlichste Sims den ich je hatte.
    Dann hab ich den gekillt und mir einen neuen Hund
    gekauft.


    Meine Hund hat schon mal das Blaue Band gewonnen.
    Das fand ich cool!


    Faulinchen

  • Ich hatte auch mal einen Sim der mir nicht mehr gefallen hat(der war vorher eine schöne katze :D)
    Ich hab ihn dann durch die Kids-adults tür laufen lassen, damit er ein Kind wird und hab ihn dann zu einem Erwachsenen gezaubert....is ein bisschen umständlich :D aber es funktioniert (Tür is ein Download von Shaklin gibts bei www.thesims.de )

  • Hi!
    Ja, aber ist doch schlau überlegt: Man kann dann doch den Zauber verwenden, den Wachstumszauber und dann verändert sich der Erwachsene doch, weil er vom Hund zum Mann zum Kind zum Mann geändert worden ist. Kompliziert, aber ich rall das.


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]