• Hallo Leutz :welcome
    Ich hab mal ne Frage... Also theoretisch müsste das ja funktionieren wenn man in dem Ordner Musik die Musikdatein rave1 usw durch andere eigene Lieder austauscht... Naja therotisch... Hab das gemacht... Und nun spielt er die Lieder nur einen kurzen Moment an und nimmt das nächste...
    Wisst ihr was ich meine?
    Könnt ihr mir helfen?
    Danke im Vorraus*gg* :anbet


    LittleDevil :sepp

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • HI!


    Du hast deine eigene Musik gegen die im :Sims/Music/Station/Rave ausgetauscht ( dann müsste die Musik ja im Radio bei den Sims laufen :misstrau ) Aber du sagst ja selber das deine Musik nur einen kurzen Moment läuft :erstaunt , das kann daran liegen weil du die rave Datein gegen deine Musik ausgetauscht hast. Ich würde dir raten die rave1 usw. Datein im Ordner zu lassen und deine Lieder einfach hinzuzufügen!!


    Ich hatte damals auch Musik hinzugefügt in den Buy und Build Ordner und hatte die Musikdatein die sich dort im Ordner befanden einfach gelöscht, naja das führte dazu das überhaupt keine Musik mehr lief :snif .
    Habs dann so repariert, dass ich die Datein die ich gelöscht hatte Wiederhergestellt hatte und dann lief alles wieder prima :D


    Gruss Simtante

  • Also meinst einfach nur die Originale und zusätzlch die anderen in den Ordner?
    Ich werds mal versuchen *gg* Hoffentlich funktionierts... :strike

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • Hm... Hat auch nicht funktioniert.... Komisch... Jetzt funktionieren die Originale und die anderen werden trotzdem nur kurz angespielt... :angry

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • Hm.... eigentlich spielen sie aber richtig ... nur eben im spiel nicht...
    .wav Datein kann man die dort auch hinein tun?
    Na ich werd mal versuchen was anderes zu fiden was ich dort mal ausprobiere...
    Ich sag bescheid wenn es funktioniert....
    Und vielen Dank für deine Hilfe Simtante.... *knuddel*

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • das mit der Musik klappt nicht... Aber ich glaube das liegt vielleicht daran das mein comp ne kleine Macke weg hat... Muss den mal neu installeren vielleicht gehts ja dann wieder*g*

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss