Beiträge von Rotkehlchen

    Versuchs mal mit der Forensuche, vll findest du ja da schon ne Antwort zu :)
    Ich kenn leider nur die "alten" Nacktpatch, die bei dir nicht gehen.Sry

    Na ja, meine Ecke hier ist auch ein gefährliches Pflaster. Ich geh abends nur noch in Begleitung meines Freundes raus. Pfefferspray hab ich auch, aber ob das im Eifer des Gefechts wirklich so hilfreich ist? Wenn es gleich zwei, drei Typen sind, bringt es mit Sicherheit nicht viel. Im übrigen würde ich vor lauter Aufregung sicher die Dose falschrum halten und mir selber ne Ladung von dem Zeugs verpaßen ^^
    In letzter Zeit waren hier auch viele Einbrüche und so, seit dem hab ich unter meinem Bett ein Messer liegen, zumindest wenn ich alleine mit meinen Kindern bin..*pfeif* Man weiß ja schließlich nie, gelle ;)

    Ich denke, es kommt auch immer auf die Familie und vor allem auf den Freundeskreis an. [Ich seh's ja selber an meinen Kindern. Mein Großer verbrachte zwischenzeitlich auch seine Freizeit mit einem Jungen, der sowas von verkorkst ist. (Ausdrücke, wo sogar ich bei rot werde, rauchen (mit 8!), klauen)
    Gott sei Dank konnte ich meinen Sohn davon überzeugen, das dieses Kind ganz gewiss nicht der richtige Umgang für ihn ist.]
    Was den Text da oben betrifft, kann man das aber nicht nur auf die heutige Jugend beziehen. Ich glaube, wir waren früher auch nicht besser,schlechter. Das einzigste was bei der heutigen Jugend mehr zugenommen hat, ist der Konsum. Mit spätestens 11, eigenes Handy, Spielkonsolen, PC. Fehlt nur noch das Auto ;)

    Nu klappt das eine endlich, da will das andere wieder nicht.


    Trasmo zickt jetzt bei mir rum, wenn ich einen colorierten Dresser importieren möchte :(
    Und zwar hängt der sich immer an der gleichen Stelle auf (screen)


    Hat jemand ne Ahnung, was er mir damit sagen möchte?

    Hallo grizzlibaer,
    erstmal danke für die schnelle Antwort :)
    Hier hab ich mal ein Bild vom anti und eins vom z-buffer


    Hm, vll liegts am z-buffer?
    Und ich glaube, das mit dem abspeichern muß ich auch gleich mal antesten...*grübel*..ich meine, ich hätte die auf 8Bit reduziert. Macht wohl die Gewohnheit ^^



    Edit: Nun hat's geklappt :D. Hab zwar noch nen unfeinen gelben Rand drum herum, aber immerhin kann man sie nun sehen. Hab den z-buffer heller gemacht und das mit dem abspeichern. Danke Grizzly :knuddel


    Ist zwar nicht die schönste, aber war ja auch nur ein Test ;)


    @Mods, closed please ^^

    Ich brauch mal Hilfe von unseren Objektbastlern *snief*


    Also, ich versuche selber eine Lampe zu basteln, mit allen Zip und Zap.Aber das will einfach nicht so, wie ich das will.


    Hier mal ne Kostprobe.


    Lamp_off ist jetzt der von mir erstellte Teil



    Lamp_on ist noch im Original-Zustand


    Tja..und so sollte die eigentlich aussehen.


    Ich weiß echt nicht mehr weiter :heule :snif


    1) Warum ist mein Bild größer,als das Original?
    2) Warum ist meine Lampe durchsichtig?
    3) Was mache ich falsch?


    Hab mich doch genau an Shaklins Tutorial gehalten :(