Beiträge von Holly

    hey coole FS !
    Hab se grad erst entdeckt !


    Namen für Mädls: Jessica, Rachel, Corinne, Ashley, Corinna, Michelle, Mona, ...
    Namen für Jungs: Tom, Ed, Eric, Thomas, Oliver, ...

    Britney Spears, die mit ihrem neuen Hit kein Geld gemacht hat, wollte ein paar Tage Hochzeit feiern mit Madonna und dem Sandmännchen damit sie wieder besser und gesünder aussieht. Dabei vergaß sie, dass die Brautjungfer Christina Aguilera nicht kommen konnte und sie einen ersatz bräuchten. Aber JoJo ,die sich sofort als Stimmwunder bezeichnet,dass aber nicht stimmt,ist leider

    Ich weiß selber noch nicht genau, ob ich mit der story weitermachen soll, da sie sich doch ein bisschen in die länge zieht.
    Ich hab vor ein paar wochen mal mit einer Geschichte zum schreiben angefangen. Soll ich vielleicht die als Story verwirklichen oder mit "The Way of Life" weitermachen ? Müsst halt wahrscheinlich das Haus und die Charaktere nochmal neu machen, weil der Büro-PC seinen Geist aufgegeben hat.
    Also was meinst ihr ?
    Soll ich "The Way of Life" weitermachen oder eine Story die noch keinen Namen hat, bei ders um nen Teen-mädl geht und deren Probleme beim erwachsenwerden ?

    Hab im Moment auch ziemlich stress.
    Hab den Jonny Schmitt in Merkwürdighausen mit seiner Jugendfreundin verheiratet und schaffe es partu nicht ein Alienkind zu zeugen ! Hab schon 3 Schwangerschaften hinter mir und die zwei Kleinen sind echt stress. Die Mutter hab ich jetzt nen Job annehmen lassen und der Jonny arbeitet auch. Der Kindermädchen is sauer und will nich kommen, weil ich se des letzte mal nicht bezahlen konnte. Also hat sie kurzerhand den Schreibtischstuhl von meinem ältesten geklaut ! :motz

    Vor gar nicht allzu langer Zeit lebte ein Untoter in einer kleinen Gruft in Frankfurt. Fliehend rannten Bewohner vor ihm weg, weil er viele Falten und Narben hatte. Aber das schlimmste war, dass mehrere Therapeuten erzählten, er hätte einmal jemanden geküsst, und derjenige war sehr männlich und schwul und deshalb nicht weiblich. Teletubbie gucken ist echt assozial dachte Einstein und aus diesem Grund schalltete er die Sendung weg, sodass Untote nicht an Augenkrebs sterben, sofern sie Augen besitzen. Was spricht dagegen, dass Zombies Porsche fahren denn immerhin haben sie auch ein Bahnticket der Deutschen Bahn gekauft, was ja sehr teuer ist, und aus diesem Grund können kopflose Zombies zukünftig auch ihren Lappen erhalten. Also



    *krasses Thread ! :seelove *


    Der nächste Morgen verlief recht ruhig und uninteresant: Ebony machte sich frühstück, sie ging nochmal ins Bad um sich ein bisschen hübsch zu machen und wurde dann von der Fahrgemeinschaft abgeholt.



    Es war mittlerweile Spät geworden, als Ebony von der Arbeit nach Hause kam. Sie ließ sich vor erschöpfung auf ihr Sofa im Esszimmer fallen, als kurz darauf das telefon klingelte. Stöhnend stand sie aus und nahm den Hörer ab. "Ja hallo ? Wer ist da ?" "hi Ebony, ich bins, Eric ! Ich hab mir gedacht, ich rufe dich mal an, weil mir der Tag gestern doch recht gut gefallen hat und ich fragen wollte, ob du mal wieder was mit mir unternehmen würdest." "Ja sicher !", antwortete Ebony. "Im Moment bin ich zwar noch ein bisschen geschafft von der Arbeit, aber morgen hab ich einen freien Tag, da könnten wir etwas zusammen machen !" "Tut mir Leid, wenn ich dich gestört haben sollte, aber ich konnte sich den ganzen Tag über nicht erreichen und ich wollte unbedingt noch mit dir reden ! Morgen ist ein guter Zeitpunkt. Bis morgen dann !" Eric legte auf.


    So, diesmal war es wieder ziemlich "spannend" :sleep, aber ich verspreche euch, dass es in den nächsten Fortsetzungen besser wird !
    Comments sind erlaubt !

    Danke erstmal, das ihr beiden den Anfang überhaupt gelesem habt !
    Der Anfang jeder GEschichte ist natürlich immer ziemlich langweilig, aber ich hab mir in den letzten Tagen gedanken gemacht, wie ich das ändern könnte !


    Hier mal die Fortsetzung:



    Da Ebony ja gut erzogen wurde und keine schlechte Gastgeberin war, machte sie Eric und sich selber erstmal ws zu essen.



    Sie setzten sich an den großen Esszimmertisch und aßen gemeinsam ohne auch nur ein Wort zu sagen. Schüchternheit ? Keine Gesprächthemen ?



    Um die Stimmung ein bisschen aufzulockern schlug Ebony vor sich vor den Fernseher zu setzten. Und tatsächlich: Dort kamen sie ins Gespräch und plauderten solange, bis es dunkel wurde.



    Als Eric andeutete, das es bereits spät sei und er am nächsten Tag arbeiten müsse, verabschiedeten sie sich voneinander.



    Ebony ging zurück in die Wohnküche und aß den Rest der sandwiches vom Nachmittag. Dabei dachte ununterbrochen an Eric und den Tag den sie mit ihm verbracht hatte.



    Ebony duschte sich noch schnell und ging dann ins Bett. Am Anfang wälzte sie sich noch eine Weile hin und her und konnte nicht einschlafen. Doch schließlich überkam sie doch die Müdigkeit und langsam fielen ihr die Augen zu. Sie träumte. Und zwar von Eric.


    Hi ihr Lieben !
    Ich hab mir auch mal gedacht, das ich doch eine Fotostory machen könnte.
    Bin mal gespannt wie ihr sie findet, da es wahrscheinlich recht unspektakulär wird, aber das überlasse ich euch !


    Let´s go !



    In der Geschichte geht es um das Mädchen auf dem Bild: Ebony Elle. Sie ist gerade 20 und erst vor kurzem nach Schönsichtingen gezogen, um Abstand von ihren Eltern zu bekommen.



    Und das ist ihr Haus, indem sie lebt. Ihre Eltern sind sehr reich und haben ihr das Haus gekauft.



    Gleich nachdem Ebony ihre Koffer ausgepackt und sich eingerichtet hat, stellte sie sich hinter den Herd um sich etwas zu essen zu machen. Bis jetzt kann sie leider nicht besonders kochen, aber sie hat sich fest vorgenommen, dass sie das lernen will und ihren Eltern bei ihrem nächsten Besuch ein köstliches Mahl vorsetzten wird !



    Danach hat sie sich die Zeitung aus dem Garten geholt und sich einen Job gesucht: Wahlhelferin.



    Schnell räumte Ebony die Zeitung weg und setzte sich an den PC, um zu chatten.
    Seit sie etwa 15 ist, ist Ebony ein richtiger Computerfreak. Sie sitzte manchmal Tage vor den Bildschirm, ohne etwas anderes zu tun.



    Plötzlich klingelte es an der Tür. Ebony stand auf und öffnete. Vor ihr stand ein groß gewachsener junger Mann mit braunen Haaren und wunderschönen Augen. Sie zögerte ein bisschen und ging dann auf ihn zu um ihn zu begrüßen. "Willkommen hier in Schönsichtingen ! Ich bin Eric Simpson. Ich hoffe, es gefällt dir hier !", sagte Eric mit einer strahlenden Stimme. "Hi ! Ich bin Ebony Elle ! Freut mich dich kennenzulernen !"



    Die beiden unterhielten sich ein bisschen über Gott und die welt. "Der ist ja vielleicht süß !", dachte Ebony, "so richtig zum drücken !"
    _______________________________________________________________


    So, ich hoffe der Anfang hat euch gefallen !
    Schreibt bitte ein paar Kommentare und verbessert mich, wenn ihr ein paar Fehlerchen entdeckt !
    Fortzsetzung folgt natürlich !



    Bye

    Wow ! :eek:
    Der Anfang ist echt gut, auch wenn ich die Story von Sims1 schon kenne, aber das "schiff" das du gebaut hast sieht von außen echt hAmmermäßig aus ! :anbet
    Hoffe, du machst bald weiter !

    Schöne Fortsetzung !
    Aber mirgefällt ganz ehrlich dein bad nicht !
    Irgendwie ist es so groß und es steht nicht drin !
    Aber naja, das hat ja nicht mit der Story zutun !
    Mach bald mal weiter !
    Bin gespannt, ob Florian einen Seitensprung wagt !

    WOW ! :seelove
    du schreibst echt wundervoll !
    ich finde die Idee ein Märchen zu machen echt super !
    Bin schon ganz auf das geheimnis gespannt !
    Aber bitte mach unbedingt weiter !