Das Erbe

  • naja, wie soll veronika denn von lola schwanger werden?
    aber wird schon noch! ;) auch wenns kein grünes baby wird. :p


    ps:das mit der fs dauert noch was.

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Bis jetzt ist es sehr schön. Mach mal ganz schnell weiter.:D


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Floridagirl

    Bis jetzt ist es sehr schön. Mach mal ganz schnell weiter.:D


    Ciao Flori


    Kann nur zustimmn!!


    Ach ja Floridagirl, alles Gute nachträglich!! :D


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von Sallyconny91

    naja, wie soll veronika denn von lola schwanger werden?
    aber wird schon noch! ;) auch wenns kein grünes baby wird. :p


    ps:das mit der fs dauert noch was.


    Is schon klar, dass DAS nicht geht :roftl Aber es kann ja sein, dass sie auch ein Affaire mit einem Alien hatte... oder mit einem Farbigen... oder... etc.

  • Schöne Fortsetzung !
    Aber mirgefällt ganz ehrlich dein bad nicht !
    Irgendwie ist es so groß und es steht nicht drin !
    Aber naja, das hat ja nicht mit der Story zutun !
    Mach bald mal weiter !
    Bin gespannt, ob Florian einen Seitensprung wagt !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • ich find die story schon ganz gut, die bilder sind aber manchmal ziemlich zusammenhangslos, freu mich auf ne fs

    grüße an sakie :knuddel (kurz und buendig)

  • ....gefällt mir auch sehr gut.
    nur 1. Probiere doch die Bilder in der gleichen Größe zu lassen.
    2. Keine Kristalle.
    3. Ein bisschen mehr Text und schmück den besser aus ansonsten finde ich deine FS aber wirklich super.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ähm, sonst gehts allen noch gut? Die FS wurde zuletzt im Jahr 2004 (!) weitergeführt. Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass sie jetzt noch weitergemacht wird.


    L.G.
    Glouryian


    [dicht]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]