Beiträge von Simplayer_w

    lokomotschatsch Vielen Dank
    Shiori Mal sehen wie´s weitergeht ;)
    Dolphingirl Danke
    Glossy Vielen Dankfür deinen lieben Kommi, ich bemühe mich, dass es nicht mehr so lange dauert!!!


    Weiter gehts


    Bridget´s Sicht

    Jetzt war ich sehr verwirrt. Was um Himmels Willen war hier los?? „Was hast du mit Michelle angestellt, dass Sam jetzt so sauer ist???“ meine Ma war sichtlich verärgert. „Ich hab doch gar nichts gemacht.“ „Achja und warum ist sie so sauer??“ „Komm, setzten wir uns, ich erzähle dir alles von Anfang an. Vielleicht verstehst du es ja“, antwortete ich etwas verzweifelt.



    „Also, das war so Berry war von Michelle total begeistert und auch andersrum. Sie redeten den ganzen Abend viel miteinander und es war so, als kannten sie sich schon ewig, “ meine Mutter nickte, „nun ja sie schliefen in einem Bett und in der Nacht wurde Michelle wohl wach.



    Ich weiß nicht was sie gemacht hat, ich schätze sie ist in die Küche gegangen oder so. Naja auf jeden Fall hat Jenna ihr erzählt, dass sie mal was mit Berry hatte. Und weil ich ihr das nicht erzählt habe, war sie sauer. Ich sagte nur, dass ich es nicht für wichtig gehalten habe und dann sagte sie nur, ob es denn so normal sei, dass man nicht für eine Beziehung geschaffen ist.“



    Meine Mom runzelte die Stirn. „Das versteh ich nun auch nicht ganz. Berry hat doch nichts falsch gemacht, dass war doch Jenna.“ „Ja eben“, erwiderte ich. ,,Jenna muss irgendwas verdreht haben. Denn sie steht immer noch auf Berry und als die Beiden die ganze Zeit zusammen gesehen hat, wurde sie eifersüchtig. Das wäre die einzige Erklärung“, erklärte ich.



    „Was war denn eigentlich eben mit Sam los??“ fragte ich meine Ma.
    „Sie meinte DU wärst ein schlechter Umgang für Michelle und DU wärst ein Modepüppchen, dass sein ganzes Geld für Klamotten ausgibt“, meine Man wurde schon wieder richtig sauer. „Was?? Wie kommt sie denn darauf“, das regte mich jetzt total auf.



    „Wegen der Geschichte auf der Party, weil Michelle 200$ für ein Outfit ausgegeben hat und so weiter.“ „Naja, wenn sie das meint, sie ist einfach zu spießig und zu streng.



    Nach diesem Gespräch ging ich auf mein Zimmer und zog mir meinen Bikini an.
    Dann ging auf meine Liege um mich zu entspannen. Was denkt sich Sam nur dabei, dachte ich verärgert. So wurde das nichts mit dem entspannen.


    geht sofort weiter

    @all Tolle Bilder
    @mietzkotze Die Bilder sind wirklich gut, das 2. gefällt mir besonders gut.
    @SimDream Du bist wirklich hübsch


    Mal wieder mit Bildern nervt :D



    LG Simplayer_w

    Ich weiß nicht, ob es diese Idee schon gab, aber ich stelle sie einfach mal vor.
    Ihr kennt ja sicherlich alle SOS Do it youselft, Einsatz in 4 Wänden usw.
    mein Vorschlag wäre jetzt, dass allen Teilnehmern ein üppig eingerichtetes
    Haus vorgesetzt wird (alle bekommen das gleiche)
    und der Teilnehmer es dann halt verschönert, wie in den Sendungen. Weiß nicht das kam mir so
    in den Sinn. Das würde ich mal richtig toll finden. Was würdet ihr davon halten??


    LG Simplayer_w

    Hey Glossy :wink
    Ich lese die Story schon von Anfang an mit und wollte auch mal nen Kommi
    da lassen. Der Titel klingt schonmal sehr interessant. Also ich verstehe gar
    nicht, dass Eve ne Außenseiterin ist. Sie wirkt wirklich sehr sympatisch.
    Bin auch mal gespannt was Garry und die andere *Namen vergessen hat*
    im Schilde führen und ob Garry sich wirklich für Eve interessiert oder ob sie
    für ihn einfach nur ein weiteres "Spielzeug" sein wird. Freue mich auf eine
    weitere Fortsetzung :supi


    PS Das "Nippel"outfit hab ich auch :roftl


    LG Simplayer_w

    Hey
    Hab eben deine Story entdeckt und muss sagen, dass sie mir bis jetzt
    schon sehr gut gefällt. Die Bilder sind klasse und dein Schreibstil gefällt mir
    auch. Über den Brief würde ich auch gern mehr erfahren :supi
    Deine Story erinnert mich ein kleines bisschen an meine alte Story :)
    Freu mich auf eine Fortsetzung


    LG Simplayer_w


    „Jenna!!!!!!!“ schrie ich so laut, dass es bestimmt die ganze Nachbarschaft hörte. „Was ist?? Was schreist du so??“ fragte sie. „Was hast du Michelle bitte erzählt, dass sie so durchdreht??“ ich war total aufgebracht. „Was?? Ich hab gar nichts erzählt. Ich kann doch auch nichts dafür, wenn sie meint im Mittelpunkt stehen zu müssen“, meinte sie schnippisch und ging wieder ins Haus. „Blöde Ziege“, murmelte ich und ging ebenfalls wieder rein.



    „So Leute ich werde ebenfalls gehen und Michelle suchen.“ Berry zog mich zur Seite. „Was war denn los mit ihr?? Sie hat sich so komisch benommen??“ wollte er wissen. „Genau das, versuche ich jetzt heraus zu finden“, mit einer Umarmung verabschiedete ich mich von Berry und den anderen.



    Vorher versuchte ich auf ihr Handy anzurufen. „Was ist??“ kam es aus der anderen Leitung heraus. „Wo bist du??“ „Ich sitze in einem Taxi und fahre jetzt nach Hause, komisch das dich das interessiert. Lass mich bloß in Ruhe“, mit diesen Worten legte sie auf. „Was ist denn bloß los mit ihr, ach egal darüber will ich mich jetzt nicht ärgern. Ich bin mir keiner Schuld bewusst“ dachte ich, rief mir ein Taxi und fuhr ebenfalls nach Hause.



    Michelles Sicht


    Zu Hause angekommen bezahlte ich das Taxi und ging zur Tür rein und ging mich erstmal umziehen, denn meine Klamotten stanken fürchterlich. Dann ging ich zu meiner Mom. „Hi und wie war’s??“ fragte sie desinteressiert. „Das willst du doch sowieso nicht wissen“, antwortete ich. „Schätzchen, was ist denn los du klingst so traurig?? Und wo ist Bridget??“ wow jetzt klang sie sehr interessiert. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und ich erzählte ihr die ganze Geschichte.



    „Ich wusste es von Anfang an, Bridget ist kein guter Umgang für dich. Tut mir Leid, dass ich mich in den letzten Tagen so daneben benommen habe“, entschuldigte sich meine Mutter. Ok, mein Dad muss echt gute Argumente gehabt haben, dass sie auf einmal so locker ist. Ich raffte mich auf, um hoch zu gehen. „Ach Mom??“ „Ja??“ „Danke fürs zuhören.“ „Kein Problem“, sie zwinkerte mir zu.



    Als ich verschwunden war, fasste meine Mom einen Entschluss. Sie ging rüber, um mit Joice zu reden. Sie öffnete die Tür. „Oh hi Sam, komm doch rein“, forderte Joice sie freundlich auf. „Joice, es geht um deine Tochter Bridget. Sie hat einen schlechten Einfluss auf meine Tochter“, fing Mom an. Joice Miene verzog sich blitzartig.
    „Was?? Bridget doch nicht.“ Mom seufzte und erzählte ihr ebenfalls die Geschichte.



    „So ist Bridget eben, das ist nichts schlechtes, wenn sie ihre Jugend geniest. Du solltest deine Tochter das auch machen lassen“, entgegnete Joice meiner Mom. Jetzt begann der Streit. „Meine Tochter geniest sehr wohl ihre Jugend. Wenigstens ist sie nicht so ein Modepüppchen und gibt ihr ganzes Geld für Klamotten aus.“ „Das reicht verlass sofort mein Haus, “ sagte Joice wütend. „Das hatte ich auch gerade vor.“



    Beim öffnen der Tür kam Bridget gerade herein. Meine Mom beachtete sie nicht und verließ das Grundstück der Familie Neville. „Das kann doch nicht war sein. Was ist das für eine Mutter, die ihrer Tochter keine Grenzen setzt“, dachte meine Mom verärgert.


    So das wars erstmal wieder, ich bemühe mich, dass die nächste FS schneller
    kommt. Und Sorry wegen den Bildern im Baumodus.


    LG Simplayer_w

    Hey ihr
    tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich
    habs zeitlich nicht hinbekommen. Ich hoffe ihr verzeiht mir ^^
    Und danke für die Kommis. Jetzt hab ich seit langem mal wieder
    eine Fortsetzung geschafft:



    Nach einer Stunde schlaf schreckte Michelle plötzlich hoch. Es war ein Alptraum der sie geweckt hatte. Sie hatte Schwierigkeiten wieder einzuschlafen und sie bemerkte, dass ihre Kehle ziemlich trocken war. Also ging sie in die Küche, um etwas zu trinken. Sie nahm sich eine Dose Cola und setzte sich. Kurz darauf drehte sie sich erschrocken um.



    „Na bin ich denn so grässlich??“ fragte Jenna. „Ach nein, ich dachte nur ich wäre alleine, deswegen hab ich mich erschreckt.“ „Bist ja richtig gut angekommen, “ sagte Jenna während sie sich ebenfalls eine Cola nahm und sich zu Michelle gesellte.



    „Mhm?? Was meinst du??“ wollte Michelle wissen. „Na bei unserer Clique. Die mögen dich alle. Erzähl mir nicht, dass du das nicht gemerkt hast??“ „Achso, ja doch irgendwie schon. Sag mal, du und Berry…“ fing Michelle an, doch weiter kam sie nicht.
    „Ja, für kurze Zeit, funktionierte aber nicht. Berry ging fremd. Er ist nicht geschaffen für eine feste Beziehung“, erzählte sie ganz melodramatisch. „Ohh, hätte ich nicht gedacht.“ „Tja Süsse, das Leben ist nicht immer so, wie man es haben möchte.“



    „Hey ihr 2, was treibt ihr denn hier??“ Berry kam in die Küche. „Wir hatten nur beide den gleichen Gedanken, “ antwortete Jenna. „Aha und welchen??“ „Na trinken du Dummerchen,“ neckte Jenna ihn und stand dabei auf, um die Dose zu entsorgen. „Achso na dann, komm Michelle lass uns schlafen gehen,“ forderte er sie auf. Sie erwiderte nur ein leises „Ok“ .



    Sie legten sich ins Bett und Berry fragte „Worüber habt ihr denn gesprochen??“ „Hmm?? Was??“ fragte Michelle nach. „Na du und Jenna, ich hab euch reden hören und meinen Namen gehört,“ hackte er nach. „Nun, Jenna hat mir von eurer Beziehung erzählt,“ fing sie an. „Und hat sie dir auch erzählt warum es nur so kurz war??“ fragte Berry nach. „Und ob sie das hat und ich find es wirklich verachtend, was da abgezogen wurde. Wie kann man so was nur machen??“ antwortete Michelle.



    „Das fand ich allerdings auch, naja ist ja schon 2 Jahre her. Und wie du siehst haben wir uns wieder vertragen. Ich bin Hundemüde, also gute Nacht“ sagte er mit einem zuckersüßem Lächeln. Michelle konnte es einfach nicht fassen, er selbst fand es verachtend??? Aber warum hat er es denn getan?? Sie wollte nicht weiter darauf eingehen und auf Berry selber auch nicht. Sie versuchte zu schlafen.



    So zur Mittagszeit standen dann auch die letzten auf und wir Frühstückten zusammen. Michelle war ziemlich komisch, so war sie sonst auch nicht, also sprach ich sie darauf an. „Hey Michelle, was ist denn los?? Du benimmst dich irgendwie so komisch?!?“
    „Was los ist?? Wieso hast du mir nichts von Berry und Jenna erzählt??“ „Wieso, wer hat es denn??“ fragte ich nach. „Jenna.“



    „Ich hab es nicht für wichtig gehalten. Das alles ist 2 Jahre her und ich wollte es nicht wieder aufgraben,“ jetzt war ich sichtlich verwirrt, das war doch nun wirklich nicht so wichtig und vor allem hatte es doch gar nichts mit Berry zu tun. „Nicht so wichtig?? Du fandest es nicht so wichtig?? Ich fass es einfach nicht. Ist es denn so normal das man nicht für eine Beziehung geschaffen ist??“ Mit diesen Worten lief sie davon.
    Ich lief hinterher. „Hey Michelle warte!!!!“ forderte ich sie auf, aber sie lief weiter.



    geht sofort weiter

    Erstmal, es war, wie immer eine tolle Fortsetzung :up
    Das ist ja jetzt echt unglaublich von Susann. Warum lässt sie
    sich darauf ein??? Sie hat doch einen tollen Ehemann oder doch
    nicht :misstrau Sie hätte sich nicht darauf einlassen sollen,
    was ist denn wenn die Gerüchte losgehen und ihr Mann das erfährt :confused:
    Dann verlässt er sie bestimmt, ohje die Damen haben irgendwie
    alle Pech. Freu mich auf eine weitere Fortsetzung :)


    LG Simplayer_w

    Ich bin eben mal uaf deine Story gestoßen und
    bis jetzt gefällt sie mir wiklich tierisch gut. Es ist
    wirklich eine klasse Idee und dein Schreibstil gefällt
    mir auch total gut. Die Bilder sind natürlich auch klasse :up


    LG Simplayer_w

    Wow, das sind alles echt süsse Pärchen :)
    Okay ich mach dann auch mal mit.



    Vor vielen Jahren lernten sie sich richtig kennen und lieben.
    Links die Beauty Queen der Sunny River Schule, Holly und
    rechts der Schulstreber und Ausenseiter, Ray. Zwei Welten trafen
    aufeinander, als sie zusammen einen wichtigen Vortrag, über die Schule
    halten sollten.



    Jedoch stellte sich zur Überraschung aller raus, dass diese Welten gar
    nicht so verschieden waren und sich überaus gut verstanden. Ray
    öffnete Holly immer mehr die Augen und letzten Endes verliebten sich die
    Zwei ineinander.



    Nach ihrem Schulabschluss, gingen Ray und Holly zusammen aufs College.
    Holly beendete ihr Schauspielstudium mit sehr gut,
    genau wie Ray sein Jurastudium mit sehr gut beendete.



    2 Monate nachdem sie nun auch ihr College beendet hatten, wurde Holly
    schwanger. Beide freuten sich tierisch auf das Baby.
    Bald war es dann auch soweit, doch Holly erlitt einen Unfall und verlor das Kind.



    Nach diesem tragischen Ereignis, wurde Ray bewusst,
    wie sehr er seine Freundin liebte und wollte sie niemals verlieren.
    Also machte er ihr einen Antrag, den sie natürlich Bejate und sie heirateten.



    Doch auch nach diesem schönen Ereignis passierte etwas schreckliges.
    Rays Mutter starb bei einem Autounfall. Sie wurde verbrannt und die Urne,
    die ihre Asche beinhaltet, steht nun in Rays und Hollys Wohnzimmer.
    Das ganze nahm Ray ganz schön mit und Holly stand ihm natürlich immer beiseite.



    Und das sind die Beiden heute: ein unzertrennliches Paar,
    dass viele Höhen und Tiefen durchgemacht hatte.
    Und trotz allem hielten sie zusammen.
    Demnächst bekommen die Beiden Zwillinge.


    Sorry wegen dem ganzen Text. War zwar nicht so atemberaubend, aber
    ich hoffe euch hats trotzdem gefallen.


    LG Simplayer_w

    Snow Crystal Du erinnerst mich ein bisschen an Petra aus Freunde :)
    @Weihnachtsteufelchen sieht echt heiß aus mit deinem Geweih :D und noch eine rote Nase dazu, genau wie Rudolph :herzlichs
    Hab auch wiedermal Bilder gemacht


    Von gestern :)


    Das ist ein bisschen älter


    LG Simplayer_w

    Ich habe bekommen


    -einen neuen MP3 Player mit 512 mb :seelove
    -Parfum von Hugo Boss
    -eine Tischlampe im Chinalook
    -Gutschein von New Yorker (von Oma&Opa)
    -Sitzsack
    -eine Uhr dazu ein Armband und eine Kette(Tante&Onkel)
    -eine chinesische Kette (Glück)(das auch von Tante&Onkel)
    -mehr MB Ram fürn PC :D
    -"Ohne dich ist alles ddof" Kissen (Schwester&Freund)
    -Deko Lichterkette in so nem Seidenschlauch
    -Silber Armband und dazu die passende Kette
    -ein ganz süßes Nachthemd :)
    -eine Tontasse (von meiner 7 jährigen Cousine)
    -einen Weihnachtsmann aus nem Waschlappen(von meinem 6 jährigen Cousen
    Und ich hab mir selbst noch ein neues Handy gekauft(Motorola V550)
    Ein Geschenk von mir, für mich :D


    Jo das wars :D Euch allen noch frohe Festtage :klausi
    LG Simplayer_w

    Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten lila-braune Stiele und gingen wirklich sehr schlecht mit ekligem Dreck um. Dann wurde es dunkel, um Hunde vertreiben zu können, aber nicht lachen! Doch Ich hatte sehr viel Schiss vor der Angst,denn böse Dingen pupsen ganz laut

    Ich fand die letzte Folge besonders toll, ich weiß auch nicht warum ist einfach
    so :) Am besten fand ich das Ende der Folge, als Marissa auf Trey geschossen
    hat und dann der Song dazu, einfach geil :love Ich fands total schei*e von Trey das er mit Drogen dealt usw, als nächstes versucht Marissa zu vergewaltigen und dann noch versucht seinen eigenen Bruder umzubringen.
    Anfangs mochte ich Trey wahnsinnig gerne :ele Naja mal schaun was die
    dritte Staffel bringt, ich hoffe ja inständig, dass sie ausgestrahlt wird.


    LG Simplayer_w