Im moment habe ich das
Beiträge von Simplayer_w
-
-
Eminem-Mockingbird
Akon-Ghetto
Fool´s Garden-Lemon Tree
Söhne Mannheims-Und wenn ein Lied
Linkin Park-In the end
The Verve-Bitter sweet Symphony
Hooberstank-Disapear
Green Day-Wake me up when September ends
Good Charlotte-Girls&Boys
Nitty-Nasty Girl
Counting Crows-Colorblind
Phantom Planet-CaliforniaSo das meine momentanen Lieblingssongs.
Lg Simplayer_w -
so langsam verschwinden meine fragezeichen.
super fortsetzung:supi -
genau!! wann machst du endlich weiter :schabdisc
*wartet, wartet, immernoch wartet* -
also ich bin auch für den 4. punkt, klingt am interessantsten :supi !!!!
-
Dann stieg aufeinmal Norman auf das andere Laufband, neben mir. Er begrüßte uns sogar mit einem netten lächeln. Nanu, was war denn nun mit dem los? Der hatte uns sonst doch auch kaum beachtet. ,,Na Mädels, wie gehts euch so?" ,,Eh....e....em ganz gut und dir," schwindelte ich ihn an. ,,Auch ganz gut." Dann meinte Healy:,,Ich gehe jetzt was essen." ,,Soll ich mitkommen," fragte ich sie. ,,Nein danke, das schaff ich schon."
Ich setzte mich auf einen Stuhl, denn ich brauchte eine Pause. Norman setzte sich neben mich. ,,Ist mit Healy alles in Ordnung?" wollte er wissen.
,,Warum willst du das wissen, du beachtest uns sonst doch auch nicht!" Oh Gott, da sitzt meine große Liebe neben mir und ich patze ihn so an. ,,Ich dachte immer ihr hasst mich, weil fast jeder denkt ich bin nur Daddys kleiner verwöhnter Sohn, aber das stimmt nicht." Ich sah ihn ganz verwundert an. Also hatte er nie was gegen uns, ich hatte Recht er war gar nicht so, wie immer alle sagten.
,,Also was ist nun mit Healy?" ,,Ich habe ihr versprochen es niemanden zu erzählen!" ,,Hör zu ich muss dir etwas ganz wichitges sagen. Helay...also...sie...sie ist meine Schwester!" Mein Mund fiel auf:,,Was???Das kann gar nicht sein. Sie hat keinen Bruder und sie hat auch ihre Mutter, die ihr zum verwechseln ähnlich sieht." ,,Damals, als sie geboren wurden ist, war ich 2 Jahre alt und meine Eltern ließen sich scheiden. Meine Mom nahm Healy mit und ich musste bei meinem Dad bleiben. Naja und nach einigen Jahren heiratete mein Dad wieder. Ich weiß es auch erst seit letzter Woche. Mein Dad erzählte mir alles. Wie soll ich ihr denn bitte erklären das sie meine Schwester ist?" ,,Dabei werde ich dir schon helfen, aber Healy hat im Moment ein viel größeres Problem." Norman sah mich erwartungsvoll an, dann erzählte ich ihm alles.
,,Du musst mir schwören es niemanden zu sagen, besonders nicht Shila." ,,Ist gut, ich werde diesen Mistkerl schon zur Strecke bringen. Das wird er mir büßen." Ich konnte es immer noch nicht glauben, Norman war tatsächlich Healys Bruder. Healys Mutter war auch nicht wieder verheiratet und immer wenn Healy etwas über ihren Vater wissen wollte, wich ihre Mutter aus. Bei ihrer Mutter fand sie allerdings, ein Foto, auf dem sie als Baby, ein kleiner Junge und ihre Eltern zu sehen waren. ,,Angie? Du bist voll in Ordnung. Schade das wir noch nicht früher mit einander geredet haben," sagte Norman und stand auf, denn da kam Shila. Wow, Norman hatte soeben zu mir gesagt, ich sei voll in Ordnung. Ich wollte Healy von all dem jedoch nichts erzählen. Dann ging ich zu Healy und wir fuhren nach Hause.
Wärenddessen keifte Shila Norman an. ,,Wie kommst du dazu dich mit Angie zu unterhalten?He?" schrie sie ihn an. ,,Nun hör aber mal auf, du hast mir gar nichts zu sagen. Ich habe mich mit ihr unterhalten, sonst gar nichts. Nur weil du sie nicht magst, heißt es nicht das ich sie auch hassen muss!"
Shila ballte ihre Hände zu Fäusten und sie wurde stocksauer. ,,Mhhhhh, stell mich hier nicht so bloß!" ,,Ich stelle dich bloß???Wer kam denn hier rein und hat mich angeschrien???Weißt du was, ich gehe jetzt dazu habe ich keine Lust!" erwiderte Norman und ging. Shila verweilte nochlange auf diesem einem Fleck. In der letzten Zeit hatten sie sich oft gestritten, ich fragte mich, ob sie wusste das Healy Normans Schwester war.Das wars erstaml, mal gucken ob ich heute noch eine Fortsetzung schaffe.
Lg eure Simplayer_w -
Vielen lieben Dank für die Kommis, an meine treuen Leser:
Timoha, Sango04, Dark Scorpion, Glouryian und rita :knuddel
Und auch ein Danke an Jeanni :knuddel
Weiter gehts:
Mit aller Mühe versuchte Healy die Tränen zu verdrängen. Ich sah sie an und wartete darauf, dass sie mir alles erzählte. ,,D....du weißt doch, dass ich gestern mit T...Ty...Tylor in eines der Zimmer gegangen bin!?!" Ich nickte. ,,Es lief alles gut, bis..." ,,Bis was?" unterbrach ich sie. ,,E...er fing an m...mi...mich anzufassen. Ich sagte ihm er solle damit aufhören, ich wollte es nicht, ich konnte mich nicht wehren und dann.." Sie brach nun völlig in Tränen aus. ,,Healy, aber....du....es tut mir so furchtbar Leid. Warum hast du mir das nicht früher erzählt?" fragte sie und war völlig aus der Fassung. ,,Du musst diesen Kerl anzeigen, dieses Schwein!" ,,Nein!!! Er sagte, wenn ich die Polizei einschalte, werde ich das bereuhen!"
Ich stand auf und nahm sie in den Arm. ,,Wir werden ihn finden und wir werden es ihm Heimzahlen, das schwöre ich dir!" ,,Vielen Dank für deine Hilfe Angie, aber was sollen wir denn machen?" schniefte sie mir entgegen. ,,Wir finden einen Weg. Ich glaube wir sollten es dann mit dem Fitnesscenter heute lassen, oder?" ,,Nein, nein bitte. Ich muss mich ablenken. Und Angie? Das bleibt doch unter uns, ich meine du gehst doch nicht zur Polizei?"
,,Natürlich nicht." Sie löste sich aus meinen Armen und rief das Taxi.
Nach einigen Minuten war das Taxi auch schon da. Jetzt wusste ich nicht mehr, wie ich mit ihr umgehen sollte. Ich wollte ihr diese schrecklich Erinnerung nehmen. Ich wünschte, ich hätte sie nicht alleine gelassen. Damals, habe ich mir die Schuld für dieses Geschehen gegeben. Die Fahrt über schwiegen wir uns an.
Im Fitnesscenter angekommen, meldeten wir uns bei der Empfangsdame an. Sofort zogen wir uns um und gingen ersteinmal schwimmen. ,,Das war eine gute Idee Angie. Das tut richtig gut und entspannt." ,,Freut mich," entgegnete ich ihr mit einem grinsen. Dann fingen wir an uns mit Wasser zu bespritzen. Ich hatte das Gefühl, dass Healy für diesen Moment ihre Sorgen vergas. Doch in ihren Augen sah ich ihre Angst, trotzdem war es schön sie lachen zu sehen, nach so einem schrecklichen Ereignis.
Nachdem wir uns ausgiebig ausgetobt hatten, gingen wir zu den Laufbändern.
Healy machte ein sehr besorgtes Gesicht, aber das war ja auch Selbstverständlich. Ständig blickte sie um sich herum, in der Angst Tylor würde hinter ihr Stehen. ,,Healy, sollen wir nicht lieber nach Haus fahren?"
,,Nein, schon gut. Es geht schon," lächelte sie mir entgegen.
Plötzlich stolperte ich. Healy und ich sahen uns an und wir fingen an, lauthals los zu lachen. Ich genoss jeden Augenblick, Healy lachen zu sehen. Die meisten Frauen würden sich nach so einem Ereignis total hängen lassen, aber nicht Healy. Nein, sie war anders, sie war eine starke Frau und wir würden es durchstehen. Wir würden diesen Kerl hinter Gitter bringen.geht sofort weiter
-
wow:supi die fortsetzung ist hammer cool:up
-
das war wieder einmal ne tolle fortsetzung:supi
die story gefällt mir richtig gut:up -
Vielen Dank
rita und Timoha für die Kommentare und
@DarkScorpion das klärt sich alles noch auf :augdrück
Weiter gehts:
Zu Hause angekommen ließ ich mich nurnoch ins Bett fallen, genauer gesagt ließ Healy mich ins Bett fallen. Sie war so eine nette und hilfsbereite Person. Ich hätte nicht gewusst, was ich damals ohne sie gemacht hätte. Ich schlief sofort ein und hörte noch wie Healy mit einem seufzen mein Zimmer verließ. In dieser Nacht träumte ich nichts, mein Traum war so dunkel wie die schwarze Nacht
Am nächsten Morgen wachte ich ziemlich früh auf. Ich hatte einen gewaltigen Kater und riesige Kopfschmerzen. Das war das erste mal, dass ich solche Schmerzen spürte. Okay ich hatte selber Schuld. Am liebsten hätte ich noch den ganzen Tag im Bett verbracht, jedoch merkte ich, dass ich sehr doll stank. Es war der Gestank vom Alkohol udn Zigarettenrauch. Dann meldete sich mein Magen auch noch zu Wort.
Also ging ich ins Bad und stieg unter die Dusche. Ich schrubbte den ganzen Dreck ab, der sich vom gestriegen Abend angesammelt hatte. Ich sah an mir herunter und eckelte mich, vor mir selbst. Ich sah aus als sei ich schwanger, nur das der Bauch nicht straff war, sondern alles wabbelte. Ich beschloss mich, mich im Fitness-Studio anzumelden. Ich wollte Healy fragen, ob sie nicht Lust hätte mitzukommen.
Nachdem ich geduscht hatte und mich ein bisschen gestylt hatte, ging ich in die Küche und machte Müsli. "Wenn ich abnehemn wollte, müsste ich erst an meiner Ernährung drehen" dachte ich mir. Ich setzte mich an den Tisch zu Emma. Sie wohnte auch hier. ,,Guten Morgen Angie, na wie war die Party?" fragte sie mich mit vollem Mund. ,,Ach, war eigentlich ganz okay." Wir redeten eine ganze Weile mit einander, auch über Shila. Emma möchte sie auch nicht besonders.
Wie ich dann sah, war Healy auch schon wach. Sie machte sich Waffeln und setzte sich. Ich setzte mich zu ihr:,,Ehhh Healy? Vielen Dank das du mich gestern anch Hause gebracht hast." ,,Das war doch Selbstverständlich," gab sie mir lächelnd zurück. ,,Hättest du vielleicht Lust, dich mit mir beim Fitness-Center anzumelden?" ,,Klar, können wir machen," gab sie mir kurz zurück. Ich bemerkte das Norman hinter uns stand und das Gespräch zum Teil verfolgte, dann aber die Küche wieder verließ.
,,Du bist irgendwie komisch heute, bedrückt dich etwas?" fragte ich sie voller Besorgnis. ,,Nein, schon gut. Alles in Ordnung," antwortete sie mit einem gekünzeltem Lächeln. ,,Healy ich kenne dich schon mein ganzen Leben lang. Ich weiß genau das etwas mit dir nicht stimmt!" ,,Ich möchte nicht darüber reden," sagte sie und ihr lächeln verschwand. ,,Healy? Sag es mir bitte. Es hilft sehr über seine Probleme zu reden." Ich sah wie ihre Augen sich mit Wasser füllten. Was war bloß los mit ihr?So das wars. Jetzt dürft ihr ordentlich kommentieren:)
Lg eure Simplayer_w -
ohhhhhhhhhhhhhh wie traurig :suse :suse :suse
aber die story ist super:up -
wow:supi ich bin sprachlos, wie schon so oft
-
Jaja ich weiß, ich bin gemein :p , aber dafür mache ich jetzt weiter.
Vielen Lieben Dank für die Kommentare :kiss
...das Mädchen im Whirpool starte mich sehr verwirrt an, kannte ich sie??? Ach dieser schei* Alkohol, mir kam das Mädchen so unglaublich bekannt vor, dennoch konnte ich sie nicht einordnen. Auf jeden Fall schreckte sie hoch, riss sich von dem Typen neben ihr los und verließ den Whirlpool. So schnell sie konnte rannte sie ins Haus. Ich hatte keine Ahnung warum sie das machte, hatte ich ihr jemals was getan :kopfkratz Ich wusste es beim besten Willen nicht. Der Kerl neben ihr, sah mich verdattert an und ging ebenfalls ins Haus. Hmmmm... ach egal, ich sang weiter. Plötzlich hörte ich aber Polizeisirenen. Sie kamen immer näher, bis sie schließlich zum erliegen kamen.
Wie Norman sagte, wurde auch diese Party von der Polizei beendet. Der Wachmann klingelte an der Tür. Libbie öffnete die Tür, ihr war es fast peinlich das die Polizei mal wieder vor der Tür stand. Der Officer sagte:,, Uns wurde eine Beschwerde wegen zu lauter Musik eingereicht. Ich muss sie bitten die Party sofort zu beenden." ,,Tut mir Leid Officer, es wird nicht wieder vorkommen,"log sie ihn mit einem Grinsen im Gesicht an. ,,Das will ich auch hoffen," meinte er und verschwand in der dunklen, Strenklaren Nacht.
Aufeinmal sah ich, wie Shila die Party verließ. Sie sah sehr nachdenklich aus, als würde sie sich um irgendetwas sorgen machen. Wo die sich wohl die ganze Zeit rumgetrieben hatte??? Eigentlich war es mir egal, aber irgendetwas in mir sagte, dass es nicht egal war.
Dann stand Healy aufeinmal vor mir. Sie streckte mir die Hand hin und sagte:,,Komm die Party ist vorbei, lass uns gehen!" ,,Ich will noch nich gehen!" hauchte ich ihr entgegen. ,,Bah, Angie hast du getrunken? Was ist bloß los mit dir? Komm jetzt wir gehen nach Hause, du musst ins Bett!"
Ohne ein weiters Wort zu sagen, folgte ich Healy.
Wir gingen zu einer Bank und warteten auf das Taxi, da ich zu viel getrunken hatte konnte ich nicht mehr wirklich gerade gehen. ,,Und hattest du deinen Spaß mit Tylor?" fragte ich um ein Gespräch auf zu stellen. Sie sah mich entgeistert an und meinte:,,Zwischen uns ist nichts gelaufen, wir haben nur ein bisschen geschmust und sehr viel geredet. Aber anscheinend hattest du sehr viel Spaß mit dem Alkohol." ,,Lass mich, ich wollte doch nur mal abschlaten und meine ganzen Sorgen vergessen," gab ich ihr zu verstehen. Unsere Worte wurden von der tief, dunklen Nahcht verschlungen. Nach 10 min. kam dann endlich das Taxi und wir fuhren nach Hause.Okay der Teil war zwar etwas langweilig, aber das wars erstmal!!!!Jetzt muss ich erst neue Fotos machen, wenn ich es schaffe bekommt ihr entweder heute abend oder morgen eine Fortsetzung.
Lg Simplayer_w -
man da habe ich aber viel verpasst :supi
also die story gefällt mir richtig gut:up -
einfach nur wow :supi
sehr traurig, dass mark jacque mehr glaubt als sophie!!! -
wow:up tolle fortsetzung, hoffe du machst heute noch weiter:supi
wäre echt nett, wenn du dein schloss zur verfügen stellen würdest :thance -
The Verve-Bitter sweet Symphony
Cause it's a
bitter sweet symphony that's life
Try to make ends meet, you're a slave to money then you die
I'll take you down the only road I've ever been down
You know the one that takes you to the places where all the veins
meetNo change
I can change
I can change
I can change but I'm here in my mould I am
here in my mouldBut I'm a million different people from one day to the next
I can't change my mould no no no no no no no no no
Well I've never prayed but tonight I'm on my knees yeah
I need to hear some sounds that recognise the pain in me yeah
I let the melody shine let it cleanse my mind, I feel free now
But the airwaves are clean and there's nobody singing to me nowNo change
I can change
I can change
I can change but I'm here in my mould
I am here in my mouldBut I'm a million different people from one day to the next
I can't change my mould no no no no no no have you ever been downI can change
I can changeCause it's a bitter sweet symphony that's life
Try to make ends meet try to find somebody then you dieNo change
I can change
I can change
I can change but I'm in my mould
I am here in my mouldBut I'm a million different people come one day to the next I can't
change
my mould no no no no noWe've got ya sex and violence melody and silence
(Have you every been down)
(I'll take you down the only road I've ever been down) -
WOW :shokin das schloss sieht echt wunderschön aus:supi
die story find auch schonmal nicht schlecht:up
-
ich finde die story richtig gut:up
mach schnell weiter:supi -
also ich finde eure ideen alle gut :supi
am meisten wünsche ich mir, dass es wieder tiere gibt, wetter, das die sims singen, schauspielern usw können, also so ähnlich wie von sims 1 megastars.
was ich noch richtig toll finden würde, wenn die sims wieder im urlaub fahren könnten und es an den orten auch dementsprchendes wetter gibt. z.b. in kalten gegenden mit schnee usw.
das wünsche ich mir eben