Beiträge von Simplayer_w

    ...und noch eine kleine Fortsetzung



    Tja, nach kurzer Zeit machte sich der Alkohol bemerkbar. Ich flitzte durch das ganze Wohnheim. Zum Glück hatte niemand mitbekommen, was da gerade um sie herum geschehen war. Danach zog ich mich wieder an und wollte...



    ...singen. Ich ging auf die Terasse und fing laut an zu singen. Nebenbei tanzte ich noch ein wenig. Die beiden im Whirpool hatte ich gar nicht beachtet, aber anscheinend haben die mich beachtet, denn....


    So Schluss, muss ja ein bisschen Spannung dazu kommen :augdrück
    Ganz liebe Grüße eure Simplayer_w

    Vielen danke ihr 5 *knuddel*
    Und noch eine Fortsetzung:



    Beim Billiard spielen, hatte uns die ganze Zeit so ein Kerl beobachtet. Plötzlich kam er auf uns zu. ,,Healy bist du es?" ,,Tylor? Hi was machst du denn hier. Wie gehts dir so?" antwortet Healy erstaunt. ,,Ich mache das gleiche hier, wie du auch. Mir geht es super!" ,,Das ist schön. Das ist meine beste Freundin Angie," sagte Healy und zeigte mit einem Finger auf mich. Tylor war ein alter Freund von Healy. Er begrüßte mich und redete sofort mit Healy weiter. Ich stand ohne ein weiteres Wort zu sagen daneben. Nach einigen Minuten sagte ich:,,Ich lass euch dann mal alleine." ,,Ist gut, bis nachher," erwiderte Healy ohne mich an zu gucken.



    Na toll, Libbie knutschte mit ihrem Freund Damon rum...



    ...Healy und Tylor verschwanden in eines der Zimmer...



    ...in den Whirpool konnte ich nicht, weil da auch rumgeschmust wurde. Dennoch war es eine schöne Sternklare Nacht. Es war einen von diesen Nächten, bei denen mein Ex-Freund und ich damals immer ein Picknick machten, aber das war ganz früher. Ich machte Schluss mit ihm, denn er hatte mich betrogen.



    Naja selbst oben auf dem Sofa wurde rumgeknutscht. Und was war mit mir??? Ich war wie immer alleine. Ich fragte mich die ganze Zeit wo Shila war?!? Vielleicht war sie ja gar nicht gekommen, wer weiß!?!



    Auf jeden Fall ging ich zum Barkeeper. Ich ließ mir ein Glas nach dem anderen die Kehle hinunter laufen. Eigentlich trank ich nie viel Alkohol, aber an jenem Abend war es mir egal. Ich wollte einfach nur abschalten und alle meine Sorgen vergessen. Könnte ich Norman jemals erobern?!? Dabei liebte ich ihn doch so, obwohl er mich nie beachtet hatte.


    geht sofort weiter

    Na gut es geht weiter :)
    Achja und ein ganz, ganz liebes Danke an euch alle für die lieben Kommentare :kuss



    Nachdem ich mich umgezogen hatte und gestylt wurde, platzte Shila hinein. ,,Aus dem Weg," motzte sie mich an. ,,Geht das nicht freundlicher?"
    ,,Willst du mich etwa anmachen?" Dann musterte sie mich von unten bis nach oben, sie starte mir in die Augen und mit einem hemischen Blick sagte sie:,,Ohhh ein neues Outfit?!Macht dich zwar auch nicht dünner, aber"
    ,,Halt doch die Klappe, unterbrach ich sie ,,Es kann ja nicht jeder so perfekt sein wie du!" ,,Ja, schade nicht wahr?" Sie war, wie nicht anders zu erwarten, extra bei einem Stylisten und das nur für die Party. Sie fand immer einen Weg Normans Geld auszugeben. Mit einem wutentbrannten Brummen verließ ich den Raum.



    Als am Abend endlich das Taxi kam, fuhren wir zu der Party. Eine alte Freundin hatte uns eingeladen, sie hieß Libbie. Sie war schon immer eine aufmerksame und lustige Person gewesen. Sie hatte die besten Kontakte zu jeder Party, jeder kannte sie und das auch umgekehrt. Durch sie kamen wir auf die besten Partys.



    Als wir angekommen waren, gingen wir ins Haus und begrüßten Libbie. Sie freute sich mich zu sehen. ,,Hey Angie du siehst toll aus," ,,Danke, schön das es dir gefällt. Du siehst aber auch super aus." Die party war schon etwas länger im Gange und die meisten lagen schon ziemlich dicht in allen Ecken herrum.



    Sie freute sich ebenfalls Healy zu sehen und umarmte sie freundlich. ,,Wow Healy, so kenne ich dich ja gar nicht," entgegnete sie ihr lachend. ,,Vielen Dank, ich wollte mal was neues ausprobieren," antwortete sie. ,,Sieht super aus. Geht euch amüsieren, ihr könnt machen was ihr wollt," sagte Libbie.



    Healy und ich hatten uns entschlossen etwas Billiard zu spielen. Healy machte den Anstoß. ,,Die Party ist diesesmal ziemlich öde, oder wie siehst du das?" fragte Healy mich. ,,Sehe ich auch so. Die meisten sind ja wohl schon besoffen her gekommen. Trotzdem waren ihre Partys auch mal besser."


    Geht nachher weiter, muss jetzt Babysitten.
    Bis dann Lg eure Simplayer_w

    okay es geht dann mal weiter, achja und danke für die comments :knuddel



    ,,Danke, du bist echt aufbauend! Wenn du mich suchst, ich bin in meinem Zimmer." Ich stand auf und wollte gerade in mein Zimmer gehen. Doch dann fiel mir noch ein, dass wir heute Abend auf die Party sollten. ,,Hey Healy, hast du Lust in die Stadt zu fahren, um ein neues Outfit für die Party zu suchen?"



    ,,Ach stimmt ja. Klar komme ich mit," Healy hob ihren Finger, so wie sie es immer machte, wenn sie eine Gegenleistung erwartete, ,,Aber nur wenn wir danach unsere Hausarbeit machen, okay?" Wie ich bereits sagte, die Gegenleistung. ,,Ja okay, ich rufe dann das Taxi." Öffters kam sie mir vor, als wäre sie eine Perfektionisten. Ihr Zopf saß immer perfekt, sie musste ihre Hausarbeit perfekt erledigen und ihr Zimmer war meistens perfekt aufgeräumt. Naja aber sie hatte recht, denn ohne sie hätte ich die Hausarbeit öffters liegen gelassen und das hätte sich wiederrum schlecht auf meine Noten ausgewirkt.



    Ich ging in die Küche und wählte die Nummer vom Taxiservice. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass meine Finger zu dick waren, um nur eine Taste zu wählen. Ich musste unbedingt etwas für meine Figur tun. An der anderen Leitung war ein zierliche Stimme zu hören. Ich sagte der Frau das sie uns doch bitte ein Taxi schicken sollte.



    Nach ungefährt 2 Stunden shoppen und einer Stunde Hausaufgaben sah Healy so aus. Es war etwas gewagt, aber sie konnte es gut tragen. Sie hatte außerdem immer tolle Ideen, was ihre Haare anging.



    Naja und das war mein Ergebnis. Ich fand ein passendes Outfit für mich. Im Umkleideraum zog ich mich dann auch sofort um. Healy machte mir noch die Haare und schminkte mich etwas. Sieht doch super aus, oder?!?
    Naja, aber dann kam natürlich das, was kommen musste.


    Fortsetzung folgt....(wahrscheinlich heute Nachmittag)
    Lg Simplayer_w

    Vielen Dank @ knuddeltiersche
    Hier noch eine Fortsetzung:



    Healy bemerkte es sofort und sagte in einem flüsternden Ton:,,Hey Angie habe ich das eben richtig gesehen?" ,,Wie...wa....wa...was meinst du?" fragte ich sie und versuchte unwissend zu klingen. Ich erzählte ihr nämlich nicht, dass ich in Norman verknallt war, denn sie würde mal wieder nur rummeckern, von wegen "Was willst du mit so einem?" ,,Na das sieht doch ein Blinder, dass du Norman regelrecht hinterher sabberst!" Ich wollte mir schon die Hand vors Gesicht halten, denn mir war es unglaublich peinlich, das sie es so heraus gefunden hatte.



    Aber ich konnte es auch nicht länger vor ihr geheim halten, schließlich war sie ja meine beste Freundin und naja sie wäre ja doch dahinter gekommen, dass es wahr ist. Also erzählte ich ihr alles. Und dann kam das, was ich befürchtet hatte. ,,Ach Angie, vergiss das lieber wieder ganz schnell. Du weißt das er glücklich mit Shila zusammen ist." ,,Jaja das ist mir nicht entgangen, aber ich kann meine Gefühle auch nicht einfach so abstellen." Man sie konnte einen ja echt aufbauen! ,,Außerdem was willst du mit so einem aufgeblasenem, reichen Schnösel?"



    ,,Du kannst einen auch eht alles verderben!" erwiderte ich. ,,Mensch Angie, das ist doch auch so. Du siehst doch auf was für einen Typ Frau er steht. Die eingebildeten und zickigen!!!!" ,,Du kennst ihn doch gar nicht," versuchte ich ihn zu verteidigen. ,,Du doch auch nicht, Schachmatt." Na toll, jetzt hatte sie schon wieder gewonnen und was Norman anging hatte sie auch Recht. Kannte ich ihn überhaupt?


    So das war es erstmal ist zwar noch nicht gerade spannend, aber das wird noch :) Jetzt dürft ihr kommentieren :augdrück
    Und hier nochmal einen ganz lieben Gruß an meine Freundin die mir ein bisschen bei der Story hilft.
    Lg eure Simplayer_w

    nochmal danke für die kommis :knuddel
    so weiter gehts:



    ,,Och komm schon, dass wird bestimmt lustig," ertönte es durch den Raum. Shila wollte Norman mal wieder irgendwo mit hin schleppen.
    ,,Bitte ich möchte da gerne hin."



    Er nahm ihre Hand und sagte:,,Sorry Süsse, aber ich muss mich noch für die Semesterarbeit vorbereiten. Und es ist doch eh bekannt das Libbies Party immer von der Polizei beendet wird." ,,Na und," unterbrach sie ihn. ,,Geh doch alleine und amüsiere dich ein wenig."
    ,,Na schön ,wenn du nicht willst," antwortete sie in einem sehr eingebildeten Ton. Immer wenn sie ihren Willen nicht durchbekam wurde sie richtig zickig.



    Das lies sie natürlich immer an uns, eher gesagt an mir aus. Nach dem Gespräch ging sie an uns vorbei und setzte ihr fieses und hasserfülltes Grinsen auf.
    ,,Bis dann auf der Party ihr Loser. Mit welcher Clownnummer tretet ihr diesesmal auf?" In mir stieg die Wut, dennoch hielt ich mich zurück, so wie Healy es immer tat. Ihr war es egal was Shila über sie dachte, aber mir war es ganz und gar nicht egal.



    Doch als dann Norman an uns vorbei ging, ließ ich meine Wut wieder fallen und mein Herz schlug höher. Ich hatte manchmal das Gefühl das es so laut war, dass alle anderen es hörten. Ich starrte ihn die ganze Zeit an und stellte mir vor, wie es wäre ihn zu küssen. Okay, okay ich gebe es zu, ich bin total, hypa, mega, doll in ihn verknallt. Ich kenne ihn schon seit dem elften Lebensjahr, aber irgendwie hat er mich nie richtig wahr genommen.


    Bis hierhin geht aber gleich weiter.
    Lg Simplayer_w

    erstmal vielen dank für die lieben kommentare, also wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, dann immer her damit :augdrück
    ich werde wohl morgen weitermachen, dann werdet ihr sehen zu wem die hohe stimme gehört :augdrück

    Hey @ all,
    also ich habe mich entschlossen auch mal ne Fotostory zu machen. Ich hoffe sie wird euch gefallen, denn ich habe so etwas noch nie gemacht.
    Los gehts:



    Hi! Ich bin Angie Caper und auf dem Foto bin ich gerade 18 Jahre alt geworden. Ich weiß keine besondere Schönheit, aber auf die inneren Werte kommt es an. Als mein Dad gestorben ist, war ich 13 und habe daraufhin den ganzen Kummer in mich "reingestopft". Ich war jetzt alt genug, um aufs College zu gehen. Ich studierte Schauspielerei.



    Das ist meine beste Freundin Healy. Wir wohnten im gleichen Wohnheim. Wir kennen uns nun schon seit unserer Sandkastenzeit. Sie studierte ebenfalls Schauspielerei. Sie war zwar nicht wirklich mit ihrem Aussehen zufrieden, aber ich fand es gab nichts an ihr auszusetzten.



    Das ist Norman, er ist der totale Mädchenschwarm, doch zu der Zeit war er bereits in festen Händen. Seine Eltern sind sehr reich und sie hätten ihn ein eigenes Haus auf dem Campus gekauft, doch er bestand darauf, in ein Wohnheim zu ziehen, da es ihm sonst zu langweilig gewesen wäre.



    Tja und das ist Shila, Normans damalige Freundin. Sie sieht zwar sehr nett aus, aber das täuscht gewaltig. Wir kennen uns ebenfalls sehr lange, doch wir waren schon immer verfeindet. Sie hatte einen miesen Charackter, aber das werdet ihr noch sehr früh merken.



    Naja und das war unser Wohnheim auf dem College Akademie le Tour. War es nicht wunderbar?!? Dort wohnten wir mit insgesamt 12 Studenten. Und nun zu meiner Geschichte.....



    Alles begann an einem schönen Sommertag. Ein frischer Wind wehte und brachte den Geruch von gemähten Rasen mit sich.
    ,,Schachmatt," lachte Healy mir entgegen.
    ,,Och nicht schon wieder, aber ich gebe nicht auf. Los lass und noch eine Runde spielen," entgegnete ich ihr. Mit einem frechen Grinsen antwortete Healy:,, Wenn du meinst mich besiegen zu können!" Doch dann unterbrach eine hohe Stimme unser munteres Treiben und ließ meine Laune wieder einmal sinken.(Sorry, hatte vergessen die Wand hoch zu machen)


    Das war es erstmal, ist zwar noch nicht viel passiert, aber ich hoffe es gefällt euch bis hierhin.
    Lg