Beiträge von sinni

    Gestern liefen 6 Nazis über die
    Straße.
    Da kam plötzlich ein Auto und
    überfuhr 2.
    Von welcher Marke war das Auto?
    Opel
    Und warum?
    Opel:"Wir machen Deutschlands Straßen
    sauberer."
    Gehen sie über die nächste Straße.
    Kommt wieder ein Auto und überfährt
    wieder 2 Nazis.
    Welche marke war es diesmal?
    BMW
    Und warum?
    BMW:"Freude am Fahren."
    Sagen sich die letzten 2 an der nächsten
    Straße: "Wir sind doch (nicht) blöd.
    Du gehst 5 Meter vor mir, dann kann nur einer überfahren werden, da Autos nicht so breit sind." Falsch gedacht: Es kommt wieder ein
    Auto und überfährt beide.
    Welche Marke war es?
    Toyota
    Und warum?
    Toyota:"Nichts ist unmöglich"
    Und wer finanziert das alles?
    Volksbanken-Reifeisenbanken (wir machen den
    Weg frei)
    Kopiert diesen Text und helft bei der
    Aktion
    "Nazifreies Deutschland"

    Das.. ist einfach eine geniale Idee^^


    Wie ärgere ich den Sitznachbarn im Flugzeug:


    1. den Laptop auspacken


    2. langsam und bedächtig öffnen


    3. einschalten


    4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut


    5. Internet öffnen


    6. Augen schließen und den Blick gegen den Himmel richten


    7. tief einatmen und diesen Link öffnen


    8. den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten

    Hm ich weiss nicht etwas stört mich an deiner Schreibweise. Sie ist so stockend. Du gehst sehr ins Detail was eig gut ist aber es ist sehr stockend halt. Als würdest du trotzdem mit jedem Satz eine neue Geschichte erzählen


    Zitat

    Dann schloss ich meine Augen etwas, ich dachte nach. Dann bremste der Bus, und die Türen öffneten sich. Alle strömten heraus, nicht laut plärrend wie sonst, sondern ruhig. Ich stieg auch aus.


    Zum Beispiel solltest du hier nicht zweimal "Dann" benutzen


    "Dann schloss ich meine Augen etwas und dachte nach. Plötzlich bremste der Bus und die Türen öffneten sich (quietschend). Alle strömten heraus, nicht laut plärend wie sonst, sondern ruhig. Langsam (Gelassen/Still/etc.) folgte ich ihnen."


    Das ist mal mein Vorschalg wie du den Satz beschreiben könntest.
    Also zum Beispiel ein bisschen mehr umschreiben. Du tust das schon sehr gut aber es klingt noch was trocken.
    Mir gefällt hier der mittlere Teil, du baust gut die Atmosphäre hauf die im Bus geherrscht hat.
    Der letzte Satz klang etwas trocken danach, das baut die Stimmung wieder ab. Deswegen vll noch mal hier etwas umschreiben, kurz mit einem Wort nur am besten.


    So soweit schonmal, ich will deine Story nicht zerreissen und du sollst ja schlieslich auch deinen eigenen Schreibstil bewahren^^


    Aber Grosses Lob an deine Bilder die sind echt gelungen, werd auf jedenfall weiterlesen

    Englisch für Anfänger (for beginners):


    Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche
    Swatch Uhr an?


    Three witches watch three swatch watches. Which witch watches which swatch watch?




    Englisch für Fortgeschrittene (advanced english):


    Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe
    an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch
    Uhrenknopf an?


    Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched
    witch watches which Swatch watch switch?




    Englisch im Endstadium (at the end):


    Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche Schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?


    Three Swiss witch-bitches, which wished to be switched Swiss
    witch-bitches, wish to watch three Swiss Swatch watch switches. Which
    Swiss witch-bitch which wishes to be a switched Swiss witch-bitch, wishes
    to watch which Swiss Swatch watch switch?


    -----------------------------


    Habt ihr Euch nicht auch schonmal gefragt, wer gewinnen würde, stiegen Hip-Hopper und Metaller in den Ring?
    Diese Überlegung bedarf vieler Wahrscheinlichkeitsrechnungen und einiger Langzeitstudien.


    Waffenarsenal
    Der Hip-Hopper setzt üblicherweise eine Schusswaffe wie zum Beispiel eine Pistole, einen Revolver oder ein Maschinengewehr russischer Herkunft ein. Der Metaler hingegen bleibt true und zieht nur mit Schwertern, Äxten und vielleicht Pfeil und Bogen in den Kampf.
    Vorteil Hip Hop: Schusswaffen sind sogenannte Fernkampfwaffen und erreichen damit viel schneller ihr Ziel als Pfeile. Gegenüber den äußerst truen Schwertern und Äxten haben Schusswaffen allerdings den Nachteil einer nicht unendlichen Ammunition.


    Trommelwirbel
    Während die Hiphop Musik für Euphorie, Freude und schier unendliche sexuelle Wahnvorstellungen sorgt, macht der Metal aus seinen Höhrern sogenannte Berserker. Das heisst, ihre Aggression steigt und sie erhalten einen Schadensbonus von 40%. Allerdings haben Hip-Hop-Lieder den Nachteil, dass sie nur während des Refrains eine Wirkung ausüben, während bei Metalsongs der Berserkerrausch immer da ist und bei Solos eine zusätzlich erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von 20% hinzugerechnet werden muss.


    Ritterrüstung
    Die XXXL-Baggys und -Jacken der Hip-Hopper, sowie kiloweise Gold und Biatchez an Fingern und um den Hals, sorgen aufgrund ihres Gewichts, ihrer Anhänglichkeit und ihrer Anti-Aerodynamik für eine 50% langsamere Bewegungs- und eine 25% niedrigere Angriffsgeschwindigkeit.
    Die einzige Behinderung bei Metalern sind ihre langen Haare, was allerdings nur zu einem leichten Geschwindigkeitsverlust von ungefähr 0,15 km/h führt. Ihre Ledermäntel sind wesentlich aerodynamischer als die FUBU-Jacken und haben zusätzlich einen Neo-Bonus. Dieser einzigartige Bonus ermöglicht den Schwarzmetallern Angriff und Verteidigung in Bullet Time zu beherrschen. Ausgiebige Forschungen in der Wüste Gobi belegen, dass die schwarze Kleidung schneller Wärme aufnimmt, als verlgeichbare Hüpfer-Jacken. Diese Tatsache belegt auch den Auftrieb und die dadurch bedingte Steigerung der Geschwindigkeit um 2%.


    Auf in den Kampf
    Nach genauesten stochastischen Berechnungen, läuft ein Kampf "Hopper gegen Metaller" mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:23 so ab:
    Zuerst versuchen die Speed-Metaler, da sie - wie der Name schon sagt - am schnellsten rennen können, um die Hiphoper herumzulaufen. Dieses Ablenkungsmanöver gibt den Power-Metalern die Chance zum Angriff. Der erste Schwall Pfeile prasselt auf die Hupfdohlen ein!
    Sobald die Hip-Hopper ihre Munition aufgebraucht haben und nachladen müssen, sorgen die Black-Metaler für einen Hinterhalt und erstechen sie mit vergifteten Dolchen. Während dieses verherenden Angriffs ist die Zeit für die True- und Viking-Metaler gekommen, um zuzuschlagen. - Death in Fire von Amon Amarth müsste zu dieser Zeit bei 1:50 Minute liegen.


    Die Hopper, die aufgrund der miserablen Geschwindigkeitsverhältnisse immer noch versuchen, ihre Handfeuerwaffen Aktion wird nicht von Erfolg gekrönt sein, denn sie haben die Rechnung ohne die Schwerter und Äxte gemacht.


    Nach 2:20 Minuten Death in Fire sind viele Gangster tot. Die übrigen verlieren ihren Gruppenbonus und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus Metall ist dies jedoch nicht der Fall. An die dunkle Einsamkeit gewöhnt und dennoch stark in Herden, befinden sie sich noch immer in Rage.
    Die überbliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft einen Fluchtversuch, sind aber durch ihre Kleidung zu stark nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren. Doch da naht die Rettung: Der Obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten und Baseballschlägern treten sie ihren schwarzen Feinden entgegen. Doch auch diese behindert und stolpern mit einer Warscheinlichkeit von genau 15%. Die Death-Metaler schlachten jetzt noch alles ab was übrig ist.

    Hey


    Also fürs erste Wunder ich mich imme wieder wieso der Stiefvater Hedwig heisst. Kennst du einen Mann der so heisst evt? ôO Ist doch ein Frauenname


    Ansonsten ist die Story, sowieso eig alle deine Storys bis jetzt, wirklich gelungen.



    Kann es sein das du zu dieser Geschichte von einem Buch inspiriert wurdest? Ich entsinne mich mal eine ähnliche gelesen zu haben.


    Und ja übliche Frage^^ Bin total fasziniert von diesen blau-pinken Haaren^^ Sind die auf von modthesims?

    hm.... mal zu emo und ritzen.. erinnert mich an eine kleine begebenheit....
    eine frau die mich fragt ob ich probleme hab weil ich narben an den armen hab.... irgendswie hab ich instinktiv gesagt... "ich bin emo, deswegen das is jetzt kuhl und ich will doch dazu gehören"... ich weis nicht warum sie hat es mir geglaubt... wusste wahrscheinlich nicht das ich 18 bin oder meinte das alle in dem alter noch so sind...


    nja dieser emo style gibt ne neue ausrede... irgendswie traurig


    aber ich glaube das gehört hier nicht zum thema


    nun ja jugendkulturen.... ich finde teenas erklärung eigentlich ganz schlüssig.. was hat man sich damals angestrengt "dazu" zu gehören.. bzw in eine kuhle gruppe rein zu kommen


    vll ist es jetzt wo man älter wird normal das man endlich versucht seinen eigenen style zu finden und sich über schubladen aufregt


    welcher erwaschene sagt das er zu der oder der gruppe gehört.... gibt es erwaschenen gruppen überhaupt?
    nun vll sind die "reichen" ja so eine gruppe...