Beiträge von Erli

    Zitat von kRulezZ

    Hi!
    Je mehr guten Zauber du anwendest, desto mehr Blumen bekommst du und diese erhöhen deine Magie (glaub ich zumindest). Die Wurzeln enstehen von bösen Zaubern und saugen deine Magie auf. Ich habe z.B. 4 Blumen und 3 Bohnenranken, die alle immer gleichzeitig ein Stück wachsen. ist echt lustig. Im Thread mit den Fotos habe ich auch ein Bild davon.


    Viel Spaß noch beim Spielen!



    Kein Wunder das bei mir diese blöden Baumwurtzeln immer größer werden! :misstrau Ich Zaubere jeden Tag immer soviel das ich hoffe das diese Bohneranken endlich größer werden ;) .Naja auch wieder was gelernt über die Sims :D :applaus :roftl

    @LinkinParkGirl:Erst mal alles gute zum Geburstag ;):D
    Also ich hab heut gemalert machen die Küche neu und dann war ich ne weile im Forum und dann war ich noch im Modfriedsforum und dann hab ich ne weile Sims gespielt und dann war ich auch schon wieder im Forum!


    Leni: Na Mutti wie gehts dir denn so mir gehts supie! Hab bald wieder Schule freu mich gar nicht so richtig auf die Schule, wo die Ferien angefangen haben wollte ich gleich wieder in die Schule aber jetzt habe ich gar keine Lust mehr auf die Schule :roftl
    Naja ich hoffe dir gehts gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :p


    Monja: Ich freu mich schon auf Sonntag ich glaube da kannste ja wieder ins Familienchat war doch so das du in 2Wochen wieder da bist oder so weiß jetzt nicht so recht aber ist doch egal! Ich hoffe dir geht es auch gut!:hypo
    Dann mal noch einen schönen Abend!



    :seelove :strike

    Hallo


    Also ich hab schon gegen alle gewonnen ich geb bloß mal ein Tipp denn verwende ich immer! Ich neheme meistens die die weit hinten stehen weil Mara, Vampierfrau und der Apothker immer die nimmt die weit vorne stehen! :illepall :roftl :D Aber hinten stehen meistens immer sehr viele und vorne sehr wenig.


    Hoffe ich konnte dir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :D :D :applaus :D :D

    Abend erst mal!


    Hab ein ganz dolles Problem ich hab mir mal dieses Bild runder geladen (Star pik so heißt das Bild) da kann man ja auch Magic Münzen so 5000 rum bekommen und nun ist das Problem wenn ich in die Magicstadt einziehen will geht es, nicht und ich stehe im Minus bereich. Ich versteh das nicht ich hab doch so um die 20000 rum Magic Münzen und da schreiben die ebend das ich zu weinig Magic Münzen habe komisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :illepall :heule :illepall :heule


    Kann mir da jemand helfen ich sag schon mal im vorraus Danke vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss :up :kopfkratz

    Also deine Frage habe ich jetzt nicht richtig verstanden! :illepall


    Aber denn Drachen und denn Hund kannste ruhig zusammen´behalten nämlich das macht denn Drachen glücklich und denn Hund auch! :roftl :D :applaus


    Aber wie gesagt deine andere Frage habe ich nicht verstanden oder meinst du eine ganz andere Frage? :illepall

    Abend


    finnds traurig :heule das fast immer feiner im Modfriedsforum ist!
    Meistens immer Abend`s bin ich immer alleine im Forum und das finnd ig traurig! :heule


    Soll wieder voll sein dort im Forum ;)


    Schön Gruß an Mama :kiss



    Sagt mal seid ihr mal wieder bald on (kattie88, krassblatt, Phoebe, Stephie, Monja und Mama)



    Freu mich schon auf Sonntag :roftl :love :wink

    Eigentlich ist das egal weil wenn du dann die Sims das volle Leben auf Deutsch hast müsste es eigentlich dann die Letzten Add on auch auf Deutsch sein!


    :strike :D :applaus


    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Erst mal hallo failer,


    Du musst so glaube ich bei Mara oder bei dem Apothecker reden und die Aufgabe erfüllen und dann wieder bei den zweien reden (du musst natürlich als erstes irgend einen anreden ;))



    So und wenn du das gemacht hast kriegste das Glas also das Gletschereisglaus oder wie es noch mal heißt *gg*



    Schönen Gruß Erlond :strike

    Mein Avatar wir ihrs seht ist von Herr der Ringe hatte eigentlich als erstes Elrond dann hatte ich Legolas und jetzt habe ich Arwen wusste nicht so recht was ich nehemen soll wollte eigentlich einen anderen von HdR aber ich hab ebend Arwen :D :D :love :p :applaus :up

    Hi,


    hab mich lange nicht mehr gemaldet falls jemand Fragt wie`s mir geht, mir gehts sehr gut :D :applaus


    Meine Freundin war ein paar Tage hier und wir haben viel unternommen waren im Bad ( Arnoldbad) und in der Stadt. Heute waren wir Wandern war natürlich sehr schön :D :) :applaus


    Ich hoffe es geht euch allen gut meld mich bald wieder, aber sehr bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :strike :D :love

    Leni: Hallo Mutti mir gehts prima bis auf mein Auge (Bindehautentzündung)
    bin am Sonntag vielleicht im Familienchat aber bloß vielleicht! :cool: :D :applaus


    @Katie88:Ist schon Ok eigentlich geht meiner noch! Naja ist ja auch egal :D



    Tschau und wie gesagt bis in zwei Wochen also das heiß so meinte ich es beim Familienchat :tocktock :hehe



    Bussie an alle ganz besonders an Leni

    meistens ist das so das die Sims nicht hin schauen das glaube ich zu mintestens aber inder Altstadt z.B. kann das schnell jemand sehen und da darfst du nicht Zaubern!
    Ich hab auch mal eine Verwarnung gegriegt da stand drauf wenn du das noch mal machst griegste dein Zauberstab weg gekommen und deine Magicmünzen auch ich war dar mal ganz schön erschrocken denn ich habe da mal diesen Verwandlungszauber an gewendet der denn Pflamigo zum leben erwacht! :misstrau


    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Tipp: wenn du einen Drachen hast und einen Fan zur einer Kröte verwandelst ist das garnicht gut dein Drachen frisst ihn auf und Tot isser mir ist schon mal basiert da bin ich dann eine Star stufe runder geprasselt leider!!!!!!!!!!! ;)




    :strike :D :applaus

    @Hafi:Hä wo musst du denn operiert werden !du arme na denn viel Glück das alles gut geht! :) ;)


    Kaie88: ich weiß die sind ihre Teuer ich wünscht ich hätte auch einen neuen z.B. einen XP der were wenigstens besser als meine lame Krüge! *gg* :applaus :D

    Zitat von Simfan1990

    Oh,wie witzig T_T
    So was unwitziges hätte mir auch noch einfallen können...


    :heule :heule :heule


    Das finnde ich gemein! :misstrau Ich dachte das wer was für diesen Spaß dingsdapumsta wenn ihrs eben blöd finndet ist es mir so was von EGAL


    :heule :heule :heule