Beiträge von Erli

    @Monja:Wow du hast es ja ganz gut du musst nicht Arbeiten :D :applaus
    Naja ich kann diesen Sonntag nicht mit ins Familienchat kommen bin bei meiner Omer die wohnt in Dresden


    Tschüss bis in zwei Wochen


    Bussie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    darf ich ma ein Witz ihr hin schreiben gehört doch bestimmt ihr her ist doch ein Spaß dindsdapumsta *gg* :D
    Na dann mal los!


    Sitzt ein Mann in der Ecke in einem Wirtshaus und ruften Kelnner zu sich her und bestellt ein Pils! Der Kellner ist ganz auser sich,sag mal soll ich wegen ihnen in denn Wald gehen und nach einem Pilz such bei ihnen sind wohl keine Tassen mehr im Schrank! Der mann sagt zum Kellner na wissen sie nicht das ein Pils eine Bierart ist also jetzt haben sie wohl keineTassen mehr im Schrank und nicht ich :applaus


    Der wahr doch bestimmt witzig ist mir selber ein gefallen!!!!!!!!!!!!!!!

    hallo,


    Seid einigen Tagen suche ich immer nach 2 sachen nämlich nach Diamantenstaub und nach der Schwarzenrose wo kann man die Sachen her kriegen.:illepall


    Ich habe mal bei der einen Seite nach geschaut glaube es war Zutaten :tocktock und so da steht das man Diamantenstaub bei Mara bekommt ich hatte ja da sehr viel Magic Münzen gehabt so ungefähr 1000 glaube ich jeden falls da stand es nicht drauf.So da hab ich Mara dann immer an gesprochen und habe da meistens immer dieses vier blätrige Kleeblatt bekommen!Und nun ist die Frage wo bekomme ich denn diesen Diamantenstaub her!


    :heule :heule


    So weiter gehts mit der nächten Frage wo kriegt man denn die Schwarzerose her ich denk mir nämlich immer die ganze Zeit das man sie im Blumenladen bekommt?:illepall



    Dann das nächste ich hab dann noch ne Frage wo bekomme ich denn den Knoblauch her und dachte ich mir das man denKnoblauch bei dieser Vampierdame her bekommt?


    Helft mir bitte das sind die letzten Zaubersprüche die ich noch brauch damit ich dann alle durch habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bitte helft mir :heule :heule

    DDDDDDaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Noch mals das du mir geholfen hast danke Danke


    :) :D :) :D :)


    Ich hoffe das es jetzt wieder alles inordnung ist mit meinem Sim *gg*



    :strike :D :p

    danke jetzt habe ich es kappiert echt nett von euch juhhuu
    naja noch mal viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellleennnn DDaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkk


    :D :strike

    Zitat von Hoppel-Hase

    boah und ihr seids ja och so witzig.. hey, wenn ihr es net peilt, dann lasst es..
    was meint ihr warum ich "stets" extra fett gemacht hab??? :illepall



    Ja ich hab ja auch bloß gefragt! ;)
    tud mir echt leeeiiddddddddd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p

    :erstaunt



    Und außer dem meinte ich das nicht ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    naja wie gesagt hab ja bloß gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    :strike

    Naja es gibt bei mirverschiedene lieblingsfarben z.B. :illepall
    1. Rot weil es so feurig ist :hehe
    2. Blau weil es so kalt ist außer wenn krinr Gelben Farbmigmente drinne sind
    3. lila gehört auch zu den kalten Farben
    4. Schwarz weil es so schön Gruselig sein kann


    So jetzt zu den schrecklichen Farben also die ich nicht so besonders finnde :illepall


    1. rosa
    2. grün
    3. grau
    4. gelb


    Eigentlich allegrellen Farben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :deppen

    sim1989:Ich habe am 10.11.91 Geburtstag noch ne weile hin :heule
    Ich hab ne Idee was du mit den 100€ machst najai ch würd mir neue Klamoten besorgen oder ein neues Handy!!!!!!!!!!!!!!!! *gg* :D :applaus


    Ach wo wir gerade beim Thema sind wann hast du denn Katie88 würd mich mal Interissieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) :)

    Zitat von Wölckschen

    Oki und sag denn ob´s geklappt hat ;)



    @Wölckschen:Es hat geklappt ist ja natürlich klar!:D
    Bei meiner anderen Familie war das ja auch pasiert! :illepall
    Naja die hatten hauch die ganzen Frösche. Aber diese Familie hatte einen Drachen, natürlich ist der Drachen dann da hin geganngen und hat die ganzen Frösche auf gefressen.So die Frösche waren besiegt. *gg* :D
    Aber dann sind haufen Krüge da gewesen seltsam naja das witzige daran war das in der Nacht dann die vielen Geister kamen :hua :hehe


    Ps: Ich hoffe das ist ein rat diese Frösche nicht den Drachen zu überlassen!!!!!


    *ggg*

    Zitat von kathriin

    @erlond: kann das sein das du dich bei deinem nick verschrieben hast?
    heißt der nicht elrond?
    naja aber ich freu mich auch schon auf den 3.film
    der soll ja der gruseligste von allen sein,aber ehrlich gesagt find ich keinen von den beiden filmen,die schon liefen,gruselig -kein stück


    ja ich weiß das ist mir dann aufgefallen als ich denn Film also denn 1.Teil gesehen habe und bei meinem ersten Benutzerbild ist mir das auch gefallen! :tuschel *gg* :D ;) :applaus :roftl


    Ps: ich bin echt gespannt auf denn 3.Teil von Harry Potter :) :love

    xXDolphinXx: Ich meinte was es für welche Vereine gibt.:applaus :D Ein Stichpunkt war schon ganz gut mit dem das jeder also jede Stadt oder Dorf ein Verein hat, das ist schon mal ganz gut! Aber was es fürVereine gibt das wollte ich mal wissen das wer echtnnett! *gg* :D :wink


    :p :strike


    Ps: meine Freundin ist in so einem Verein weiß bloß nicht mehr wie es heißt sie wohnt in Dresden genau wie ich! :D ;)

    @Vampieressuck: wieso willst denn am liebsten sterben! :eek: Hat das ein Grund!
    Naja ich weiß nicht so recht man will ja nicht am liebsten sterben denn man ist ja nur ein mal auf der Welt. Das Stimmt doch man ist ja nur ein mal auf der Welt? :confused:


    @Hoppel-Hase: Heißt das denn nicht was du heut kannst besorgen, das schiebe nicht auf morgen
    ich glaub das heißt so das Stimmt doch oder (schonwieder gesagt ``Stimmt doch oder´´) *ggg* :roftl :applaus ::D

    Zitat von Wölckschen

    Du kannst sie doch auch mit dem "Move_Objects" Cheat entfernen oder?! :snif


    Danke das mache ich! Aber ich dachte da kommt so was wie ein Prinz raus. :applaus :D So dachte ich mir das aber wenn du es mir so rätst dann versuch ich es mal. Bei dem dachen hab ich nämlich gedacht das da dann die vielen Krüge kommen. Das istdoch dann so wen ein Sim stirbt undwenn du das eben so meinst! :D :) ;)


    Ps: Ich glaub da stand beim entfernen also den Cheat kenne ich ja schon
    ein 1 Dollar oder Euro drauf na dann ich versuchs mal



    :hammer :up

    hallo,


    Zur Zeit sind bei mir die Kröten los ich hab da mal ein Zauber verwended (weiß nicht mehr was das für ein Zauber war) und auf ein mal waren die ganzen Frösche auf der Straße mein Sim ist dann dort hin gerand und ich hab den Frosch an ge Klickt und da Stand küssen darauf!das hab ich dann auch ne weile gamcht weil ich da dachte das die dann irgend ein Mensch kommt! :applaus



    Am nächten Tag waren die Frösche immer noch da aber dann hab ich´s auf gegeben mit dem Frösche küssen was kann ich denn dagegen denn tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :heule :heule :heule




    :illepall Ich weiß nicht ob das die Lösung ist die ich jetzt hier geschrieben habe: :


    Also ich denk mir das man einen Drachen benötigt um die Frösche los zu werden.
    Das der Drache die Frösche dann auf frisst aber nun ist gleich wieder die Frage ob das nicht ein Verzauberter Mensch ist !
    Ich brauch einfach eine Lösung wie ich die weg kriege!
    Sonst kommt mein sim zu spät zur arbeit


    Helft mir bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    :heule :heule

    Hallo Mikki,


    naja mein Lebensmotto Spruch der vielleicht auf mich zu trifft ist :illepall
    Immmer Positiv denken *ggg*


    glaube ich mal mal sehen was die anderen so schreiben!!!!!!!!! :D :applaus

    Danke das du mir geholfen hast ich dachte das geht schneller ein Profie zu werden *ggg* :D :applaus


    Naja gibt es denn auch verschiedene Vereine weil so was muss es ja geben verschiedene Vereine das wer ja was wenn jeder in denn selben gehen würde :D
    danke noch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hallo,


    ich hab Star Wars zwar noch nie gesehen aber die Ausschnitte schon und ich denk mir dasStar Wars schon genjal ist :) ;) :D :applaus