Lieblingsfarbe


  • Ich würde gerne wissen was eure Lieblingsfarbe ist !
    Und warum euch diese Farbe gerade so anspricht und natürlich möchte ich auch wissen welche Farben ihr echt schrecklich findet.


    Lg Julia-Sim


    Edit: Achja meine Lieblingsfarbe ist blau :rolleyes

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • eis-blau :D einfach kühl

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Echt schrecklich finde ich alle Pastellfarben!


    Gut ..ist für mich schwarz -weiss ,aber das sind ja keine Farben und desshalb rot! Rot wie Blut und rot wie die Liebe!

  • Meine Lieblingsfarben sind blau,grün,gelb, organge,rot! Egal ob hellblau, dunkelblau, kobaldblau..ich mag die Farbe einfach! Blau ist für mich die Farbe der Freiheit. Grün ist einfach die Natur PUR! Gelb ist einfach sonnig und fröhlich, wie organge! DIese zwei Farben machen mich glücklich. Rot find ich einfach eine kräftige Farbe..die stahlt für mich Kraft aus.!
    Ich mag eigentlich alle Farben....außer GRELL PINK und NEON Gelb....alle NEON Farben und Farben die künstlich aussehen! :tuschel


    Kisses :lovesigh


    Juanoru :wink

  • Pink und Blutrot *amor*
    [roooooooooooooooooot..... toom xD]


    *spammspamm*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Bei Klamotten zum Beispiel sprechen mich immer Erdfarben an, d.h braun, beige usw.
    Das ist einfach so natürlich und das mag ich ganz gern...
    Sonst steh ich voll auf grün. Ist natürlich die Farbe der Hoffnung, aber grün macht auch irgendwie gute Laune... :D


    Eure shoppi

  • Zitat von Kahara

    Pink und Blutrot *amor*
    [roooooooooooooooooot..... toom xD]


    *spammspamm*



    yop pink in grafiken find ich voll stylisch aber pinke klamotten müssen ned sein :D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Meine Lieblingsfarbe ist und bleibt blau. Was ich gar nicht mag, sind Neonfarben.


    Alles andere kann auch gut aussehen, wenn die Farben gut kombiniert sind. :)

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Es gibt viele schöne Farben....bei meiner Wohnungseinrichtung mag ich die warmen Farbtöne,...also orange,gelb,apricot oder so die Richtung...
    Bei meiner Kleidung schau ich darauf was mir steht....also blau, weiss, türkis....
    In der Natur mag ich das Grün....und die Erdtöne!


    Rot ist mir zu agressiv....mag ich nicht so....und schwarz ist erstens mal keine Farbe und dann ist es mir auch viel zu düster und traurig!

  • Naja es gibt bei mirverschiedene lieblingsfarben z.B. :illepall
    1. Rot weil es so feurig ist :hehe
    2. Blau weil es so kalt ist außer wenn krinr Gelben Farbmigmente drinne sind
    3. lila gehört auch zu den kalten Farben
    4. Schwarz weil es so schön Gruselig sein kann


    So jetzt zu den schrecklichen Farben also die ich nicht so besonders finnde :illepall


    1. rosa
    2. grün
    3. grau
    4. gelb


    Eigentlich allegrellen Farben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :deppen

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • also ganz besonders mag ich ja gelb :D <-weil es so schön gelb ist halt, das vertreibt die schlechte laune....wie die Sonne halt


    dann gefällt mir noch blau und rot :D <- die beiden gefallen mir einfach nur blau weils soooo schööön blau ist (wohl wegen dem Meer oder Himmel) und rot halt auch weils rot ist, ziehe oft Pullover oder T-shirts in rot an *fg*

    Lila mag ich irgendwie üerhaubt nicht...obwohl ich das gern zum schreiben benutze *lol* (also z.B. als Kleidung, Vorhänge,Möbel ...etc.)

    naja und grün muss ich auch nicht haben...also als Farbe...das Grün der Bäume und Wiesen mag ich wieder total gern:rollauge

    und von rosa hab ich auch schon länger die Nase voll:hua(ist wohl weil meine Mutter total drauf abfährt *schauder*)

    so ich glaub das wars, aber wirklich überhaubt nicht mögen tu ich keine Farbe wenn ichs mir so recht überlege....weil an bestimmten dingen stört mich nochnichtmal rosa :p

    :rollauge

  • Eigentlich mag ich alle Farben bis auf so erdtöne wie braun und beige und so -,-
    Persönlich am besten findich aber schwarz und rottöne *jaaa auch wenn schwarz keine Farbe ist, blabla, das weiß ich auch*...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • SCHWARZ!


    :D Bei Klamotten, in der Wohnung, am PC, einfach überall. (Das es keine wirklich Farbe ist weiß ich auch, aber das ist mir egal :D)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Meine Lieblingsfarbe ist rot... Naja, eigentlich stimmt das ja nich sooo ganz! Ich liebe Herzen, mein ganzen Zimmer is voll mit Herzen... Also einfach überall sind welche! Also mag ich rot, weil Herzen normalerweise rot sind *gg*


    Sonst mag ich auch noch gern blau...




    Grün is so ne Farbe die ich überhaupt nicht mag, oder braun, das erinnert mich so an ... egal!

  • wer hätts gedacht, meine Lieblingsfarben sind:


    ROT und SCHWARZ auch weiß! <<---- aber schwarz und weiß sind eigentlich keine Farben, egal! :D


    und ich mag überhaupt nicht:
    Grün, Gelb, Pink, Lila und Rosa


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • rot und orange
    und ich hass lila, rosa und pink. wie gesagt, in grafiken gehts noch, aber als kleidung... nein danke.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Also, meine Lieblingsfarben (jetzt auch bei Kleidung) sind rot,olivgrün und hellblau... Das sind auch die Farben, die mir stehen. Naja, Farben, die ich nicht leiden kann: braun, schwarz (auch wenn es keine Farbe is ;)) und grau. Also alle trostlosen Farben :D


    Cya,
    Fantaa

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Lieblingsfarbe?


    Schwarz und tiefes, dunkles rot.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]