Euer Lebensmotto!

  • Hallo Mikki,


    naja mein Lebensmotto Spruch der vielleicht auf mich zu trifft ist :illepall
    Immmer Positiv denken *ggg*


    glaube ich mal mal sehen was die anderen so schreiben!!!!!!!!! :D :applaus

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • "Glaub im Leben stets an Mana,denn beschützen,ja das kanna" xD
    Eben ausgedacht,aber ich find das Motto gut xD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich finde, das Leben ist zu komplex und zu vielschichtig, um seinen Sinn in einen Spruch zu pressen.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ein richtiges Lebensmotto hab ich net... Aber ein Spruch den ich immer gerne sage ist:


    "Du bist nicht Schuld daran, dass die Welt so schlecht ist, aber du bist Schuld daran, wenn die Welt so bleibt!"


    Man muss nicht unbedingt "Welt" sagen... Der Spruch passt zu vielen Situation... (Partys, Schule, Arbeit....) Der Spruch passt eben zu allem wo man rummotzen kann....


    Was ich auch gerne sage ist: "Es heißt sich amüsieren, nicht amüsiert werden!" Das sag ich immer zu nem Kumpel zu mir, der immer rum mault: "Mann, ist die Party langweilig..."


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte. - Wer Ordnung hält ist zu faul zum Suchen. ;)
    Ansonsten habe ich eigentlich kein Lebensmotto.


    @Zwergle: das hört sich aber so an, als hätte man wirklich als Person die Chance, ganz allein die Welt zu retten...:rolleyes Wenn das sooo einfach wäre.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Carpe diem - Nutze den Tag - pflücke den Tag...das könnte mein Lebensmotto sein....oder immer mehr werden!

  • Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe stets auf morgen!!~

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ordnung ist das halbe Leben,deswegen ordne ich nie und lebe ganz ^^


    Aber so richtige Sprüche gibts da nicht..:rolleyes

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hmmm, so im moment gehts bei mir frei nach Murphi's Law...


    Läch'le - Morgen wird's noch schlimmer!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi


    @Zwergle: das hört sich aber so an, als hätte man wirklich als Person die Chance, ganz allein die Welt zu retten...:rolleyes Wenn das sooo einfach wäre.


    Man soll das ja auch nicht wörtlich nehmen... Das soll nur bedeuten, dass man zwar an vielen rum motzen kann, dass man aber nichts daran änderen kann, solange man nicht selber etwas dagegen tut. Ein Spruch für die typischen Motzer und Drückeberger ;) Der Spruch ist übrigens nicht von mir... Er kommt aus nem Lied von den Ärzten!


    Tschüssi,


    Zwergle :D

  • @Vampieressuck: wieso willst denn am liebsten sterben! :eek: Hat das ein Grund!
    Naja ich weiß nicht so recht man will ja nicht am liebsten sterben denn man ist ja nur ein mal auf der Welt. Das Stimmt doch man ist ja nur ein mal auf der Welt? :confused:


    @Hoppel-Hase: Heißt das denn nicht was du heut kannst besorgen, das schiebe nicht auf morgen
    ich glaub das heißt so das Stimmt doch oder (schonwieder gesagt ``Stimmt doch oder´´) *ggg* :roftl :applaus ::D

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Mein Lebensmotto ist Spaß sein ist alles! Egal was es kostet :D :p :roftl



    Gruß


    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Zitat von Erlond

    @Vampieressuck: wieso willst denn am liebsten sterben! :eek: Hat das ein Grund!
    Naja ich weiß nicht so recht man will ja nicht am liebsten sterben denn man ist ja nur ein mal auf der Welt. Das Stimmt doch man ist ja nur ein mal auf der Welt? :confused:


    @Hoppel-Hase: Heißt das denn nicht was du heut kannst besorgen, das schiebe nicht auf morgen
    ich glaub das heißt so das Stimmt doch oder (schonwieder gesagt ``Stimmt doch oder´´) *ggg* :roftl :applaus ::D


    Ja Erlond du hast schon recht, nur Hoppel-Hase meint es eben gerade anderst. Sie ist ne ganz Witzige! :hehe

  • boah und ihr seids ja och so witzig.. hey, wenn ihr es net peilt, dann lasst es..
    was meint ihr warum ich "stets" extra fett gemacht hab??? :illepall

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Hoppel-Hase

    boah und ihr seids ja och so witzig.. hey, wenn ihr es net peilt, dann lasst es..
    was meint ihr warum ich "stets" extra fett gemacht hab??? :illepall


    och Hoppel sei net so heftig mit den 12jährigen ;D


    ich hab kein Motto das mein Leben beschreibt nur eins, dass ich oft sage und das ist "shit happens"

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat von Dante16

    ich hab kein Motto das mein Leben beschreibt nur eins, dass ich oft sage und das ist "shit happens"


    Ja....shit happens" das könnte passen...auch bei mir! Ist das nicht aus dem Film "Forrest Gump"?