Beiträge von Erli

    @Blitz:du hast es aber gut du musst nicht imHaushalt helfen aber irgend wie ist das doch dann auch langweilig denk ich mir oder? :illepall
    Naja man muss ja auch mal im Hausalt helfen können aber da müssen ja die Eltern wenn man was vergessen hat nicht rum meckern stimmt doch oder!


    @chockolad: ich kann mir garnicht vor stellen das man so ordentlich sein kann na irgend wann muss man ja bei irgend was liederlich mal sein! ;):D :applaus

    Ja ich verstehe wenn euch dieses Thema nicht gefällt dann schließt es doch meinet wegen ich dachte so ein Tehma wer mal was anderes tut mir echt leid
    tsscccchhullldiiiggggguuuuunnnngg ;)


    @Kahi ok ist schon gut weil bei mir ist das manchmal ganz schön schlimm :motz :angry :wut
    ich hoffe doch dass das Thema euch gefällt ;):D

    Alf: das ist aber fast jeden Tag so und das nervt bis zum über kochen :motz
    Mensch als hätten die Erwachsenen nie was zu tun meine güte u nimmst sie woll in schutz *ggg*
    ich weiß nicht ob in der Küche helfen so riesen Spaß macht also echt mal :hehe


    @Sunny-Chan: ich weiß das Aufräumen blöd ist aber die Eltern denken immer sie hätten recht das finnde ich so was von gemein :wut :angry


    queen Of the Damned: ich weiß du hast ja recht aber drotz dem warum müssen die Eltern aber immer so rum meckern das finnd ig blöd :angry

    Hy Leute ich finnds schade dass es nicht noch mehr Teile gibt die Filme wahren echt der Hammer :hammer
    Am süßesten fand ich Legolas, Aragorn und Frodo (Frode geht so)
    naja was soll man da schon sagen!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!Freu mich schon auf die DVD vom dritten Teil!!!!!!!!!!!!!!!


    :strike :seelove :love :love :love

    Ich spiel Tischtennis in meiner Freizeit gerne! :D
    Meistens im Urlaub da hat man ja mehr Zeit zum üben und so :up
    ich spiel zwar nicht im verein aber gut spielen kann ich auch :p
    hoffentlich reicht das *gggg*

    Naja ich muss meistens immer in der Küche helfen oder Staubsaugen oder Müllrausschafen! :motz Und das finnd ig dotall blöd!
    Aber das mit denn Zimmer aufräumen finnd ig auch blöd :angry das ist doch mein Zimmer und da kann ich doch selber wissen was ich da mache sonst ist bei mir immer normal das ich meine Tiere sauber mache das gehört zu meinen Pflichteten ;) :hypo


    Ps: ist mir völlig schnurz was meine Eltern machmal sagen :hehe :p :applaus :applaus

    ;) sagt mal freut ihr euch auch schon auf den 3.Teil der bald im Kino läuft! ;)
    Der wirt bestimmt ganz gut werden naja hab ja das Buch auch schon gelesen
    es soll ja noch spannender werden und grusiliger :hua so gruselig finnd ig das nicht zumindestens wie ich das im Buch gelesen habe finnde ich es nicht aber mal sehen wie es wird :p


    Ps: das andere also der 2. Teil wahr ein bischen gruslig und spannend :hehe

    Hallo ihr da,


    sagt mal wie finndet ihr das wenn eure Eltern immer rum mekern ist das nicht schlimm weil man zum Beispiel nie sein Zimmer auf räumt oder weil man etwas vergessen hat zu machen. :motz Ist doch mal etwas anderes dieses Thema oder ;) wo ma nicht die Erwachsene mit schreiben können.Naja da schreibt mal eure meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hehe


    ;) :hypo :tocktock

    So dann erzähl ich mal ein bissel von mir also da fang ich mal jetzt an! :illepall
    Hallo ich wohne in Dresden und bin 12 Jahre alt :hypo . Zwergkaninchen, Wellensittich und viiiieeeelllleeee Fische habe ich auch :D .ich gehe in die Mittelschule und bin eigentlich ganz gut :applaus Naja bei uns ist das Wetter zur Zeit nicht so besonders es schneit immer wieder und dann scheint auch die Sonne dann kommt wieder so ein Sturm da scneit es auch schon wieder ganz schön durch einander :tocktock
    Ich hoffe das reicht jetzt sonst habt ihr dann kein platz zum schreiben! :p


    Ps: Ach übriegens mein Hase heißt Sternie und mein Wellensittich Otti :D
    Und es ist sehr toll das ihr mich aufgenommen habt juhhhuuuu :D


    Ist der Familienchat immer Sonntags!

    Naklar :strike ist das doch nicht egal ich bin zwar noch nicht sehr lange ihr und ich denk mir das dass doch egal ist! :illepall
    ;) :hypo
    Und wo finded dieser Familienchat statt? :rollauge :wink :love

    Hallo,

    :strike


    ich wollt mal Fragen ob ihr mich auf nehmem würdet! :rolleyes Das wehr echt nett! :applaus :applaus Mir gefällt es hier! (Das ist supie hier) :love :love

    Ich freue mich schon wenn die nächste raus kommt die wird bestimmt auch cool :hehe ich könnte ja auch mal so was machen bloß ich weiß nicht so richtig :tocktock wie das geht naja vieleicht sagt mir ja später irgend jemand wie das geht :strike

    Ich drink gerne Früchtetee, Heiße liebe das ist so ein Tee der nach Himbeere schmeckt! :p Aber fencheltee, kamilentee, Pfeferminzentee schmeckt mir über haupt nich die sind eckelig! :angry