• Hi
    Spielt jemand von euch Tischtennis? (Verein, Freizeit)


    War jemand schon mal bei der Europe Top 12?
    Wenn ja wie fandet ihr und wann wart ihr da?
    Ich war heute dort und fand es genial.


    Schreibt noch mehr zum Thema Tischtennis!


    Bis dann ...



    (Hab gesucht und noch kein Thema dazu gefunden.)

    Greez an:
    alle
    xD



  • Ich selbst habe keine Tischtennisplatte, aber bei Freunden spiele ich gerne.
    Obwohl ichs nicht gut kann, die schlechteste bin ich auch nicht.
    Es macht jedenfalls voll viel Spaß :cool:

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich habe ca. 2 Jahre im Verein gespielt und liebe Tischtennis, nur leider hatte ich später nicht mehr viel Zeit, aber so in meiner Freizeit spiel ich es noch gerne. Nur zum Verein reicht meine Zeit leider nicht mehr.


    MfG Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Ich spiel Tischtennis in meiner Freizeit gerne! :D
    Meistens im Urlaub da hat man ja mehr Zeit zum üben und so :up
    ich spiel zwar nicht im verein aber gut spielen kann ich auch :p
    hoffentlich reicht das *gggg*

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Vor 2 Jahren war ich ein Jahr in einem Tischtennis-verein. Ich spiele sehr gerne nur jetzt habe ich Tischtennis aufgegeben, weil sich das mit Schule und so nicht mehr ausgegangen ist. Eigentlich schade..... :(

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • ich spiel nur Tennis in einen Verein, aber Tischtennis gefällt mir auch ganz gut!
    Hab das früher immer mit meiner "besten" Freundin gespielt, die ne Tischtennisplatte hat. Vor einem Jahr haben wir Tischtennis sogar mal in der Schule gehabt und haben darauf auch Noten bekommen, fand das nicht gerecht, weil manche noch nie so nen Schläger in der Hand hatten und wir auch nur zwei Unterrichtsstunden Tischtennis gespielt haben :illepall hab meinen früheren Sportlehrer deswegen auch angemotzt, so kam dann auch eine tolle Note zustande!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich hab ziemlich lange Tischtennis im verein gespielt. Dann hab ich aber angefangen meine Führerschein zu machen und da war es irgendwie bequemer nicht mehr zum Training zu gehen....
    Naja, hätte es besser gemacht. Tischtennis ist ganz ok, nicht mein Lieblingsport, aber kann ganz lustig sein.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich hab ma n paar Jahre im Verein gespielt, aber die Leutz da waren irgendwann nimmer mein Fall und ich bin gegangen... Schlichtweg kein Bock mehr also...
    Naja... soooo macht TT ja spaß, aebr mehr au nich

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ma sone Frage was gibs denn so für Vereine und wieviel Jahre habt ihr gebraucht bis ihr (vielleicht) zu Profis geworden seid? :illepall Wer echt nett wenn jemand darauf eine Antwort hätte! :D :applaus


    Naja das heißt ja nicht gleich das ich im Verein sein möchte ich wollte ja bloß Fragen weils mich ma Interessiert!!!!!!!!!!!!!!!



    :rollauge :wink

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ich denke ein paar Jahr musst du schon spielen , damit du ein richtiger PROFI wirst, eine Freundin von mir die in den gleich verein NOCH IMMER geht ist ein wirklicher Profi. Staatsmeisterschaften und sowas gewinnt die schon , schade das ich nicht weitergemacht habe, vielleicht WÄRE ich dann auch so gut ;)

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Danke das du mir geholfen hast ich dachte das geht schneller ein Profie zu werden *ggg* :D :applaus


    Naja gibt es denn auch verschiedene Vereine weil so was muss es ja geben verschiedene Vereine das wer ja was wenn jeder in denn selben gehen würde :D
    danke noch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Naja eigentlich ist es unterschiedlich wie schnell man "profi" wird. Bei manchen geht schnell bei anderen dauerts länger. Ich kenn jemand die spielt schon min. en Jahr kann aber immer noch keine Angabe. (sie kommt auch nicht oft zum Training. Also davon hängt es auch ab.)


    Ja logisch gibts verschiedene Vereine. Es hat doch eigentlich jede Stadt/jedes Dorf einen. Oder wie meinst du das?

    Greez an:
    alle
    xD



  • xXDolphinXx: Ich meinte was es für welche Vereine gibt.:applaus :D Ein Stichpunkt war schon ganz gut mit dem das jeder also jede Stadt oder Dorf ein Verein hat, das ist schon mal ganz gut! Aber was es fürVereine gibt das wollte ich mal wissen das wer echtnnett! *gg* :D :wink


    :p :strike


    Ps: meine Freundin ist in so einem Verein weiß bloß nicht mehr wie es heißt sie wohnt in Dresden genau wie ich! :D ;)

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Einer hat erwähnt, dass er nicht mehr zum Training gegangen ist wegen den Leuten... Nunja, das kam beim mir auch dazu, neben den Führerscheinproblemchen und so. Es gab ne komische Grüppchenbildung und das ist nich so mein Fall gewesen.
    Profi werden, dauert ziemlich lang. Ich weiß nicht, wie lang ich gespielt habe, 9 Jahre oder so, auf jeden Fall war ich nie wirklich gut. Hatte allerdings bei großen Tunieren, wie Kreismeisterschaften usw. immer eine ziemlich harte Konkurrenz. Da waren einige dabei, die können es zum Profi schaffen wenn sie dranbleiben. Aber das ist es eben, das Dranbleiben, ich denke es gibt nicht viele, die die Ausdauer und den Ehrgeiz haben wirklich gut zu werden. Vielleicht fehlt auch einfach nur die Zeit.
    Zur Frage was für Vereine es gibt, genau weiß ich jetzt nicht wie die Frage gemeint ist. Es gibt halt überall in jeder Stadt mehrere Vereine, die sich auf verschiedene Bereiche speziallisieren... Unser Verein hat hauptsächlich Fußball, Volleyball und eben Tischtennis angeboten. dabei waren die Leute die Volleyball gespielt haben eher hobbymäßig dabei. Nicht alle Vereine haben eine Tischtennisabteilung, wenn ja, dann kommt es drauf an wie bekannt der Verein ist, ob diese eher groß ist oder klein.
    Jo, ich hoffe ich konnte die Frage einigermaßen beantworten, auch wenn ich nicht ganz weiß wie sie gemeint war.... falsch was anderes gemeint war bitte ich um rückmeldung! (hach, was sind wir heute förmlich;-)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Es kommt auch darauf an ob du gerne spielst und konzentriert. :tocktock Ich habe immer gerne gespielt ;) Es gibt auch welche die können nach einen Jahr schon supergut spielen oder welche die können überhaupt nicht gut. Kommt eigentlich ganz auf dich an, falls du in einen Tischtennisverein gehst kannste uns schön bescheid sagen. ;)


    Lg Julia-Sim

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • danke jetzt habe ich es kappiert echt nett von euch juhhuu
    naja noch mal viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellleennnn DDaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkk


    :D :strike

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Huhu,
    alter Thread, sehe ich aber auch jetzt erst :-)
    Also ich spiele jetzt seit 1993 (da war ich ein 10 jähriger Stöpsel) im Verein Tischtennis. Wie ich rangekommen bin? Als ich in der Grundschule war bin ich jeden, wirklich jeden Nachmittag zur kleinen offenen Tür gegangen, eine kirchliche Einrichtung (Dabei bin ich Atheist *g*) die so Sachen wie Basteln, Billiarden, Kickern und eben auch Tischtennis anbietet. Die Leiterin musste bei mir immer als Spielpartner herhalten und so bekam ich die Lust zum Tischtennis. Zu der Zeit habe ich noch gehandballert, aber das machte mir schon lange kein Spaß mehr. Nun ja, also mit 10 Jahren dann ab in den Verein und seither spiele ich. Hab vor einem Jahr aber wieder erst angefangen nach einer 3 jährigen Pause, die notwendig war. Naja ob ich erfolgreich bin? Naja, ich hätte die 3 Jahre wirklich nicht pausieren sollen. Als Jugendlicher habe ich in der bis dato höchsten Westdeutschen Klasse gespielt, Jungen Verbandsliga. Das war wirklich eine geile Zeit, wo ich auch einiges an Erfolg hatte, zB auch ein paar Stadtmeisterschaften (Wuppertal) aber als ich dann letztes Jahr wieder angefangen habe wurde ich ins kalte Wasser geschmissen im Herrenbereich und muss mich da erstmal wieder zurechtfinden. Hab heute noch ein Turnier gespielt, nix gut! :-) Naja, ich habe Spaß daran und das soll immer das Wichtigste sein, der Erfolg ist dann ein Mitläufer!

  • Mein bruder hat lange gespielt, ich hab auch mal drei wochen im Verein gespielt aber da war ich noch jung :)
    Und gestern hab ich mit dem Nachbarsjungen ne runde gespielt, die haben ne eigene Platte.
    Er hat mich aber leider ordentlich fertig gemacht :(
    Naja ich geh gleich nochmal zu ihm rüber und fordere ihn heraus ;).




    Danke für die Aufmerksamkeit.