Star Wars

  • Ihr kennt doch sicher alle Star Wars!
    Postet doch hier mal eure Meinung dazu rein!!!!!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Also ich finde Star was cool, Wie Star Wars 2 angriff der klonkrieger raus kahm habe ich es mir gleich gekauft.............................also ich finde es einfach nur cool:D


    Gruß Asuka

  • Ich find Star Wars eigenltich auch ganz gut. Aber ich weiß, wenn ein neuer Film draußen ist, gar nicht mehr, worums überhaupt geht.:D
    Ich find Amidala vooooooll hübsch, Hayden aber auch!
    Ich kann die Leute im Film fast gar nicht unterscheiden, ich schau immer einfach nur zu, is trotzdem seeeeeeeeeehr spannend.:D

  • kann nichts dazu sagen! Mich interessiert das eigentlich nicht so sehr! Ist aber bestimmt cool!

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Es gib dazu schon einen thread...und nicht nur einen, du musst nur mal die Suchfunktion benutzen

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich habe auf Starwars-Union was sehr interessant gelesen...:love...Die Geschichte wird ev.weiter gefilmt,also kommen da noch Teil 7,8 und 9 in Frage,aber George Lucas wird nicht der Regisseur sein,da muss entschieden werden wann und wie und wo...
    Ich hab mir zur Zeit grad diese 3 Teile als Bücher gekauft,muss noch anfangen zu lesen,aber ich freu mich schon jetzt auf lesen.
    Hm ,dann kommt dieses Jahr noch ein Trailer über Episode 3 und im Mai 2005 dann der Teil ins Kino:eek:da fru ich mich jetzt schon:D
    Grüßchen
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • hallo,


    ich hab Star Wars zwar noch nie gesehen aber die Ausschnitte schon und ich denk mir dasStar Wars schon genjal ist :) ;) :D :applaus

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • So,Thread up.
    Es fehlen noch 114 Tage bis zum Teil 3 der neue Trilogie.Und bei den vielen News die ich gelesen habe wird es ein sehr düsteres,cooles,spannendes Film sein.Ev das bessere von den 3 Teilen.Hier kommen ja die Zwillinge zur Welt,Anakin wird zum Darth Vader und und und.Mehr darf ich nicht verraten,möcht kein Spoiler sein.
    Und ich freu mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig drauf. :thiva :herzlichs :häppy :anbet
    Bei Fragen einfach melden ,auch per Pm.
    Panakita :rosen

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    So,Thread up.
    Es fehlen noch 114 Tage bis zum Teil 3 der neue Trilogie.Und bei den vielen News die ich gelesen habe wird es ein sehr düsteres,cooles,spannendes Film sein.Ev das bessere von den 3 Teilen.Hier kommen ja die Zwillinge zur Welt,Anakin wird zum Darth Vader und und und.Mehr darf ich nicht verraten,möcht kein Spoiler sein.
    Und ich freu mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig drauf. :thiva :herzlichs :häppy :anbet
    Bei Fragen einfach melden ,auch per Pm.
    Panakita :rosen


    Jaa ich freu mich schon total. Kanns kaum noch erwarten...wird aber auch mal Zeit..*seufz* °°' Nur blöd find ich das eine, die ich sehr mag, stirbt!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich kann Episode III auch kaum erwarten. Doch hab' ich auch angst enttäuscht zu werden. Oder einfach wieder mal die Angst, dass es dann zu ende ist.
    In Episode III müssen ja immerhin so gut wie alle Jedi ... sterben? *drop* Und dann sterben da so viele... aber mind. wird Luke endlich geboren *hrhr* *first love in my life XD*

  • Zitat von PowersurgeElite

    Naja, nur wird Mark Hamill wohl mittlerweile etwas zu alt für die Rolle sein, vor allem in dem Stadium des Charakters Luke. :kopfkratz



    Na und? *lol* Man wird ihn ja sowiso nur als kind sehen, oder?

  • Ja nicht mehr lang *roflrofl* Ich freu mich ja auch schon total... eigentlich schon seit Episode 2. Hat jemand von euch die alte Trilogie (4,5,6) auf DVD? Wenn ja, also bei Episode 6 (Rückkehr der JediRitter) ganz am Schluss erscheinen ja Joda, ObiWan und Anakin. Jetzt mein Frage *lol* War Anakin da zum Schluss schon immer so jung xD Ich hab den aus der ganz alten Fassung als 50 jährigen Typen in Erinnerung. Wie gesagt nur da zum Schluss *lol* Auf alle Fälle wird Episode 3 voll cool mit den Wissen was ich bis jetzt hab *hrhr*

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Jo Kerstin,da hast du Recht.Der neue jüngere Anakin wurde in der letzte Szene eingefügt.Aber ich finds mal ungerecht,auch der jüngere Obi Wan Kenobi (oder wie er in der alten Trilogie heißt: Ben Kenobi) der hätte auch reingefügt werden sollen.Den find ich cool.
    Und es wird irgendwas im Zusammenhang mit Qui Gon Jin kommen *totalaufgeregtis*
    Und ja,es sterben leider viele,viele Jedi,auch...ups.sorry.
    Ja,ich hab die Dvd-Box von Episoden 4-5-6.Sehr gute QUalität und versteckte Gags,echt lustig.Und das Sequel wo Anakin zu Darth Vader wird...oh mann,ich bekomm Fieber...Starwars Fieber.
    Ihr müsst wissen,ich bin mit der alten Trilogie sozusagen "aufgewachsen" und ich hab immer gern einen Bereich für mich gehabt wo ich meine Fantasie freien Lauf gegeben habe,und vieles war eben mit Starwars gebunden.
    Und:
    NEws:
    es wird baldmöglichst eine FIlmserie gemacht (ich hoffe die wird gut) und es kommt eine weitere Trilogie im Kino,die 7-8-9.Man wird Chewie´s Welt bewundern können,Leia und Han heiraten (hab das BUch gelesen,echt GOOOOOOIIIIILLLL),Luke macht sich dran,sein WIssen zu erweitern und neue Jedi Schüler zu finden.Weil er ja (außer die Leia) der Letzte und NEue Jedi zugleich ist.
    Und und und.
    Bin eigentlich fertig mit meine unds :lachen
    Panti,wußte nicht daß du Starwars magst ,echt :up...dir würde den Amidala look voll gut stehen,echt :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ich finds mega scheiße *sorry,wegen der wortwahl,musste aber jetzt mal sein*

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • wie woanders geschrieben:es muss nicht jedem gefallen.
    für mich ist es eher rosenseife :hehe,das riecht wenigstens:lachen
    jedem das seine.
    ;)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    Jo Kerstin,da hast du Recht.Der neue jüngere Anakin wurde in der letzte Szene eingefügt.Aber ich finds mal ungerecht,auch der jüngere Obi Wan Kenobi (oder wie er in der alten Trilogie heißt: Ben Kenobi) der hätte auch reingefügt werden sollen.Den find ich cool.


    Naja, aber Obi Wan stirbt als alter Jedi, bzw geht in die Macht ein, oder wie man es auch immer nennen will. Also sieht man ihn als alten Mann. Ob es so toll war, Anakin als jungen Mann reinzunehmen, ich weiß nicht, aber man kann es damit begründen, dass er wie vor dem Abfall zur dunklen Seite, als er noch sein wahres Ich hat, gezeigt wird. Naja, man hätts auch lassen können, aber gut.

    Zitat


    es wird baldmöglichst eine FIlmserie gemacht (ich hoffe die wird gut) und es kommt eine weitere Trilogie im Kino,die 7-8-9.Man wird Chewie´s Welt bewundern können,Leia und Han heiraten (hab das BUch gelesen,echt GOOOOOOIIIIILLLL),Luke macht sich dran,sein WIssen zu erweitern und neue Jedi Schüler zu finden.Weil er ja (außer die Leia) der Letzte und NEue Jedi zugleich ist.



    Moment! O_o Bitte eine Quellenangabe zu dieser Neuigkeit. Ich bin selten auf Seiten wie Starwars-Union unterwegs und werde da jetzt nicht alles nachholen. Es gab ja schon oft genug Gerüchte um diese Nachepisoden und sie wurden ebenso oft dementiert, wenns da wirklich was neues geben sollte, wäre ich schlecht informiert.
    Fakt wäre dann aber, würd ich sagen, dass die Fans des Expanded Universe (Bücher, Comics, etc) ihren Bestand in die Tonne treten könnten. Denn Lucas hat sich noch nie ums EU gekümmert und wird das auch weiter nicht tun. Keine der Geschichten würde mehr in die Chronologie passen, alles würde durcheinandergeworfen.
    Also bitte nein, keine weiteren Trilogien, auch wenn sich damit fein Kohle machen lässt.