Star Wars

  • Wie findet ihr Star Wars ?
    Ich finde es mega geil.

  • Ich bin auch ein riesiger StarWars-fan.
    Aber ich find Episode4-6 wesentlich besser als die 1+2. Wobei ich den 2er wesentlich besser fand als den 1er. Diese Episode fand ich richtig schlecht

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Als Episode 4-6 das erste Mal auf SAT1 liefen, hab ich die Filme noch nicht gekannt. Aber ich war sowas von fasziniert von allen 3 Teilen!


    Als dann die "Special Edition" rauskam, musste ich die natürlich haben.
    Ich war grad bummeln, da hab ich sie entdeckt - und hab mich noch geärgert, weil ich so wenig Geld dabeihatte.
    Konnte es aber dann doch zusammenkratzen - und bin mit nur einem Groschen aus dem Laden raus! :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Also ich bin auch ein großer Starwars Fan.
    Hab auch seit Monaten angefangen mir die Star Wars Fact File zu sammeln,jede Woche ein Heft mit rieeeeeesig viel Drauf über Story,Hintergründe,die ganze Wars Geschichte und alles Mögliche.
    Ich habe natürlich Star Wars Special Edition von 4,5 und 6 und das DVD von Episode One.Die Episode 2 kauf ich mir auch,soll auch im Herbst rauskommen,glaub ich.
    Ich hab mir als Kind die 3 Ersten Teile angeguckt,weil mein Papa auch so ein begeisterter SW Fan ist .Das liegt in der Familie,hm
    Deshalb heiß ich ja auch Panakita (Die Leibgarde von Königin Amidala:Captain Panaka) + Nikita :rolleyes:

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich finde StarWars auch gut, besonders die neuste Episode war gut, die beste für mich!
    Mag herrderringe mehr, aber StarWars verabscheue ich deshalb nicht!:D :D :D


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Ich habe mich sehr über eure beiträge gefreut:D .
    Wenn ihr wollt könnt ihr mir noch ein paar Tips für meine Seite bringen den sie ist etwa langweilig.:(

  • also ich liebe star wars, ich hab schon als kind die ersten drei filme gemocht (kam nicht drumrum, mein vater hat sie so gern geguckt :D ) und finde die neuen aber auch verdammt gut. schade, dass mein vater sie nicht mehr sehen konnte :(
    herr der ringe liebe ich auch, und auch mich kann nichts davon abhalten beides gern zu sehen *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Wie findet ihr Epi. 2 und welche Szene fanden ihr am besten?
    Epi.2 hat mir besser gefallen wie Epi.1. Die beste Szene finde ich ist wie Amidala von dem "Hund" gekratzt wird.:)

  • ich finde star wars auch super gut.
    was soll ich noch sagen Antwort: nix okey!

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Also ich bin ein echt grosser Star Wars Fan!!! Ich find auch die alte Triologie am besten!!! Aber die 2te Episode is auf jeden Fall besser als die 1ste!!!! Ich find auch die Bücher cool! Ich les grad Jedi-Padawan und obwohl ich normal nicht viel les, aber das find ich ur spannend!!! Liest wer von euch auch die Bücher oder schauts ihr euch nur die Filme an????????????????????????????
    EURE LISA :seelove :seelove :seelove

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Ich lese auch zurzeit ein SW Buch und zwar Jedi Knight . Ich habe auch das Spiel Jedi Knight 2 aber ich komme nicht weiter. Die Bücher von SW sind normalerweise gut aber Jedi Knight nicht.(sehr langweilig)

  • Mein Vater hat mich mal in Epi 1 mitgeschleppt und ich fand den super doof weil ich des net kapiert hab*g* Aber als jetzt(vor ein paar WOchen doer so *gg*) die Folgen im fernsehen kamen und mein Vater mir endlich erklärt hat worum es da geht, seitdem finde cih diese Filme toll. SObald ich meinen eigenen fernseher habe werde ich mir alle Teile nochmal reinziehen aber im Moment hab ich den noch net und im WOhnzimmer werde ich dauernd gestört.
    ixi

  • Ich wollt mir das PC-Spiel JEDI KNIGHT 2 kaufen, aber bei meinem alten computer geht das LEIDER ned!!! :mad: :mad:
    Naja, aber wisst ihr ob oder wann die alte Triologie auf DVD raus kommt??????????????? Bitte helft mir!!!

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Das StarWars JediKnight ist ein supercooles Spiel!! Kann ich dir sagen, wirklich! Tut mit leid, das es nicht auf deinem PC geht!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Ja, ich weiss!!! Jeder erzählt mir wie toll es is und ich kanns nicht haben!!! :( Ich hab meinem Papa schon gsagt dass ich den alten Trottel (COMPUTER) bald beim Fenster raus hau! Alle gscheiten Spiele gehn auf dem nicht! :mad: Naja, was gibts denn sonst noch so gscheite Spiele von STAR WARS?????????????
    Bitte helft mir!!! EURE LISA :love :love :love

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • also ich habe diese star wars spiele:
    episode one
    joda stories (ziemlich alt,aber gut)
    jedi knight 1+mysteries of the sith (addon)
    shadow of empire


    die alte trilogie auf DVD?hm,ich weiß nicht recht,aber hoffe noch dieses jahr,dann kauf ichs mir.ich hab sie ja auf kassette,aber DVD ist viel besser.
    tschüßi



    Liebe Grüße an alle Oldies