Euer Lebensmotto!

  • Oh.. die Kinndas.. ^^ najaaa wusste ichsch ja net..
    Also ihr Lieben: "Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe steeeets auf morgen" ist eine kleine Verarschung von: "Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe niiiiiicht auf morgen"..
    Der Unterschied also liegt im steeeets und im niiiicht
    Versteht ihr??


    Bei Unklarheiten meldet euch per PM bei mir..


    LG Hase

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Hoppel-Hase

    Oh.. die Kinndas.. ^^ najaaa wusste ichsch ja net..
    Also ihr Lieben: "Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe steeeets auf morgen" ist eine kleine Verarschung von: "Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe niiiiiicht auf morgen"..
    Der Unterschied also liegt im steeeets und im niiiicht
    Versteht ihr??


    Bei Unklarheiten meldet euch per PM bei mir..


    LG Hase


    Ja, versteht ihr? Nicht STETS, sondern NICHT! Das heißt, dass du das, was du heute nicht besorgen kannst, auf morgen verschieben sollst!


    Bei Risiken und Nebenwirkungen, frag' deinen Arzt oder schicke eine PN an mich.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Zitat von Hoppel-Hase

    boah und ihr seids ja och so witzig.. hey, wenn ihr es net peilt, dann lasst es..
    was meint ihr warum ich "stets" extra fett gemacht hab??? :illepall



    Ja ich hab ja auch bloß gefragt! ;)
    tud mir echt leeeiiddddddddd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p

    :erstaunt



    Und außer dem meinte ich das nicht ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    naja wie gesagt hab ja bloß gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    :strike

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]


  • Musst dich doch nicht entschuldigen, die beiden machen öfters mal nen dummen Spruch! Die Blubba und die Hoppel...das sind zwei Spassvögel!
    Oder wie mans nimmt! :fumetto

  • Genau wie mans nimmt.


    Man kann mal einen Spass machen, doch man muss auch wissen wo das Ende ist.
    Das ist das tolle Lebensmotto von irgendeiner ehemaligen Kindergärtnerin, das hier mal schön zupasst, also stop spamm. :p


    Zitat von china*Dreams

    Läch'le - Morgen wird's noch schlimmer!


    Das ist natürlich auch sehr mutmachend.


    Spontan fällt mir noch folgendes ein:
    Genieße jeden Tag, es könnte dein letzter sein. :hehe

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ach so nicht gewusst bin ja auch erst neu hier und da wusste ich nicht das Hoppel und
    Blubba so sind ! :D :) ;) :p

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • hey mikki, du laberst doch och nur, dass die luft scheppert, oda??

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • *einmisch*
    Ich finde es ein wenig arm, wie sich manche hier aufspielen und andere versuchen ins Lächerliche zu ziehen und als dumm darzustellen. Und ob 12 Jahre oder 13, so einen großen Unterschied sehe ich da auch nicht :rolleyes Werdet erstmal selbst ein wenig erwachsener und reifer, bevor ihr über andere herzieht.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • also ein wirkliches lebensmotto hab ich nicht. wenn mal sprüche passen, dann denk ich mir "jep, so isses" das wars dann aber auch.


    nur was pc-kram und -technik angeht hab ich mittlerweile eine art "motto" von meinem freund übernommen: "don't touch a running system" oder auch bekannt als "don't change a running system" aber wie mans nimmt, es scheint meist irgendwas dran zu sein :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Das sind meine Mottos, ändert sich aber ständig :rolleyes


    Augen zu und durch!
    No risk no fun
    Träume kann man leben.
    Jeden Tag genießen.
    Take it easy!
    Thank God it’s Friday. :knuddel
    Mit Humor geht alles besser.
    Nach 1 kommt 2.
    Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab gar kein lebensmotto! Ich find man sollte einfach leben wie einem der Kopf steht! :)

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Jaaa, immer alles ernst nehmen.. Wenn ihr kein Spaß versteht (und so oft mach ichs auch nich oO), tuts mir ja Leid. Aber was soll man machen.. :D :D :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Zitat von BlubbaBläschen

    Wenn ihr kein Spaß versteht (und so oft mach ichs auch nich oO), tuts mir ja Leid. Aber was soll man machen.. :D :D :D


    Bei Spaß auf Kosten anderer gibt es nicht viel zu verstehen, es ist einfach nur arm.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Mors certa, 'horo incerta


    Hoffentlich hab ich den in richtiger Erinnerung und der soll heißen "Der Tod ist gewis, die Stunde ungewis".

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Das Leben ist eins der härtesten!

    [CENTER][/CENTER] [SIZE=3][CENTER]Das Leben ist nicht zu Ende
    nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht
    Es hat nur einen Weg versperrt
    damit man einen anderen sucht
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Mein aller erstes:
    Schwund ist überall!


    dann hab ich noch:
    Lieber locker vom Hocker als hektisch übern Ecktisch!


    und:
    Jeder Tag an dem nicht gelacht wird, ist ein verlorener Tag.
    hat den hier nicht auch jemand als Sig?

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • ich habe kein lebensmotto, ich muss mich nicht an ein motto richten um mein leben zu meistern :rolleyes

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]