Beiträge von Shannen_Doherty

    Rauchen macht schlank!


    Washington - Rauchen macht definitiv nicht schlank. Mit dieser Feststellung haben US-Forscher jetzt einem lange gehegten und in der Werbung ausgeschlachteten Vorurteil den Garaus gemacht, wie in der Dezember-Ausgabe der Fachzeitschrift "Journal of Consulting and Clinical Psychology" nachzulesen ist. Demnach fanden die Wissenschaftler unter der Leitung von Robert Klesges an der Universität Memphis (US-Bundesstaat Tennessee) bei der Untersuchung von beinahe 4000 Probanden binnen sieben Jahren keine Anzeichen für einen Zusammenhang zwischen Rauchen und Abnehmen. Lediglich Männer mit schwarzer Hautfarbe hätten ein wenig Gewicht verloren, allerdings in ganz geringen Mengen. "Jeden Tag beginnen viele junge Amerikaner zu rauchen, weil ihnen erzählt wird, daß das beim Abnehmen hilft, aber die Studie beweist, daß das bei der Gewichtskontrolle nicht hilft", sagte Klesges. ... aber Aufhören macht dick Keinesfalls überraschend kam dagegen ein anderes Ergebnis der Forscher: Wer mit dem Rauchen aufhört, legt meist ordentlich zu. Je nach Veranlagung waren es im Laufe der Untersuchung zwischen 4,1 und 6,6 Kilogramm.


    Na dann, viel Spaß beim aufhören :D


    Shan :)

    Trinkt ihr selbst gerne Alcopops?
    Ab und zu :) Finde sie ganz lecker !
    Was haltet ihr von den Warnungen?
    Ich nehme sie ernst ! Aber ich glaube nicht jeder :misstrau
    Habt ihr Freunde sie soetwas trinken?
    Ein paar...
    Seid ihr allgemein für Alkohol?
    Nein !
    Betrinkt ihr euch am Wochenende?
    Selten


    :wink Shan

    Ich liebe den Frühling. Heute war der erste Tag in diesem Jahr wo ich mich richtig glücklich, zufrieden und heiter gefühlt habe. Am liebsten hätte ich nur Sommer und Frühling. :amor
    Winter war jetzt schon lange genug.... :rolleyes :hua


    Shan :wink

    @Aramis
    Da muss ich dir völlig Recht geben.
    Wie Julia-Sim schon gesagt hat man kann nicht alle in einen Hut stecken.
    Es gibt genauso viel böse, dumme ... Menschen in z.b. Ukraine wie in Deutschland. Man sollte auch nicht nur wegen einer Hautfarbe andere diskriminieren.


    Eure Shan :wink


    P.S.: Ist ein toller Thread, wo man gut diskutieren kann ;)

    Ich habe ein Farbhandy kann aber leider keine MMS machen. Brauche auch nicht immmer das neueste Handy. Mir reicht mein hübsches Farbhandy auch ^^


    Shan:wink

    Hallo
    Ich komme aus Österreich und ich würde mich gerne als Model bewerben! Kennt ihr gute Modelagenturen? Das wäre mein Traum! Mir haben schon sher viele Leute gesagt, dass ich sehr hübsch bin.


    Ich bitte um Antwort


    Shannen


    Und was haltet ihr von diesem beruf? Findet ihr ihn gut? Seid ihr vielleicht schon ein model?

    Malibu-Island schrieb:

    Ich finde so etwas schlimm und schrecklich. wie kann man z.b. seinen frucht bzw. gewalt an Tieren auslassen, die sich überhaupt nicht wehren können oder an kleinen Kinder ist es ja noch schlimmer. Also die ganze Welt nur mehr :illepall


    Ich stimme dir voll und ganz zu ich finde es schrecklich, wie man seinen Frust an anderen auslasst. Die Menschen werden immer schrecklicher. :illepall

    Ich finde solche Steine ziemlich schön. Ich kann mir vorstellen, dass die Steine etwas bewirken, aber so sicher bin ich mir da auch nicht. Sammeln tue ich sie trotzdem, ob sie helfen oder nicht. Rosenquarz soll angeblich Strahlen vom Computer abfangen, daran glaube ich. Hab auch so einen neben meinem Computer.


    Shan :wink

    Juanoru schrieb:

    Ich finde jeder sollte, das machen was man will! Meine Schwestern lesen auch immer Klatschzeitungen und ich finde, wenn man sich dafür interessiert ist das nicht schlimm! Ohne der Klatschpresse und ohne Paparazzi Fotos wären sie nicht so berühmt!


    Beispie Britney: Sie machte ja ne Pause und ohne die ganze Klatschpresse hätte sie nicht sooooooooo ein super COmeback gemacht! Ich finde es total Ok!
    Und ich finde Justin und Britney haben auch super zusammengepasst, ja und ich finde Jennifer Garner und Michael Vartan sind mein TRAUMPAAR! :erstaunt Obwohl ich Jenn lieber als Freundin hätte! :anbet :anbet :anbet *träum*


    Ich bin auch Juanorus Meinung und ich finde, Queen sollte sich wirklich abregen! Soll doch nur SPAß machen :motz

    Ich hätte ne Frage, welche Stars findet ihr sind ein Traumpaar und elche sollten es wieder werden! Ich finde Britney und Justin sollten wieder zusammenkommen


    Pics(sweeeet):




    Und mein bestehendes Traumpaar:




    Ich bin auf eure gespannt! *gg* :strike

    Erstmals hi !
    Jeder von euch nimmt wen er z.b. shoppen od. ins Kino geht Dinge mit. Ohne welche 5 Dinge könntet ihr nicht überleben :D


    Meine sind:
    Handy:love
    Lipgloss
    Taschentücher
    Digitalcamera
    kleines Adressbuch :)


    Würd mich über Beiträge freuen ! Und Kommentare! Findet ihr das Thema gut?


    Egal ob oder nicht, schreibt eure Meinung


    Lg Shan :wink


    Würd mich über Karmas freuen !:)