Alcopops - die neue süße Droge

  • Trinkt ihr selbst gerne Alcopops?
    Ja manchmal schon.


    Was haltet ihr von den Warnungen?
    Ja ich nehme sie ernst.

    Habt ihr Freunde sie soetwas trinken?

    Ja hab ich


    Seid ihr allgemein für Alkohol?
    Was heißt für Alkohol.. ich trink slebst welchen aber weiß wann ich aufhören muss uích war noch nie richtig betrunken und son Rigo dann höchstens einen oder Breezer


    Betrinkt ihr euch am Wochenende?
    Eigentlich trinke ich kaum... höchstens wenn mal jemand feiert einen Rigo oder Breezer...


    Ich find bloß so leute ******* die sich ständig zusauefn mit dem Zeug weil ich nicht bezweifele das man das zeug ganz schön unterschätzen kan...
    Ich will aber auch nicht drauf verzichten solange das nur ca alle 4 wochen 1/2 mal getrunken wird denke ich nicht das dass einen gleich süchtig macht.,.


    Den letzten Rigo hab ich im Januar getrunken-.- *vernünftig is*

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Trinkt ihr selbst gerne Alcopops?

    ja ich trinke die ganz gerne,...allerdings nur recht selten, und wenn dann am liebsten Baccardi Breezer in rot :rolleyes , dieses Jahr hab ich übrigens noch nich son Teil getrunken ;)
    Was haltet ihr von den Warnungen?

    Ich finde generell das man den Alkohol Konsum nicht übertreiben sollte,..das mit den Farbstoffen da drinn macht mir allerding auch ganz schön sorgen.
    Und ganz besonders sollte man in dem Alter wo einige sowas schon trinken auf keinen fall schon anfangen,...wie schon irgenwo anders wer gesagt hatte: Jugendschutz hat schon einen Sinn!

    Habt ihr Freunde sie soetwas trinken?

    Ja ne Freundin von mir trinkt gerne sowas wenn sie abends weg geht,... ich glaub das trinken viele gern,...weil das halt lecker schmeckt und nicht allzusehr nach alkohol.

    Seid ihr allgemein für Alkohol?

    Allgemein halte ich von dem Alkohol zum trinken überhaupt nichts!! es zerstört die Gehirnzellen usw. Ich selber trinke nur Alkohol wenn es was zu feiern gibt(auf ner Party z.B. und so wirklich betrunken war ich auch noch nie....->ich muss das einfach nich haben,...schonallein die Vorstellung was Alkohol alles macht verdirbt mir den Appetit. und das ist auch gut so.

    Betrinkt ihr euch am Wochenende?

    Nein,... warum auch? ich verstehe die Leute nicht die sich sinnlos betrinken und dann am nächsten morgen nichts mehr wissen. besonders wenn das Menschen sind an denen einen was liegt. das ist schon traurig sowas. quasi zuschauen zu müssen und nichts tuen zu können. (okey ein Bier oder so ist ja nicht so schlimm) aber wiegsagt wenns sinnlos ist macht man sich schon so seine Gedanken. ....aaaber ich mache schon Fortschritte *lach* bei einer Person ;) :knuddel die hoffentlich weiß das ich so Sachen nicht sage weil ich sie ärgern will oder so.

    achja EDIT: ich finde dass das Zeug nicht wie Limo oder so schmeckt. man schmeckt doch den Alkohol genau raus! finde ich zumindest... *lach* und ich trinke sowas dann auch in einer Sagenhaften Geschwindigkeit ....so 1e Flasche reicht nen ganzen abend *lol*
    Und zuder Diskussion das man Alkohol nur noch in Spezial Geschäften kaufen kann kann ich nur sagen das das eine gute Idee ist...das schreckt viele Jugendliche dann sicher erstmal ab,...allerdings bringt das ganze auf öffentlichen Partys oder in Disco's oder so dann nichts weil das kommt man ja auch so ran.

    :rollauge

  • Trinkt ihr selbst gerne Alcopops?


    Nicht mehr, da ich das zeug mittlerweile extrem eklig finde und nie wußte was dahinter steckt..


    Was haltet ihr von den Warnungen?


    sehr viel, mich haben sie abgeschreckt.


    Habt ihr Freunde sie soetwas trinken?


    mittlerweile nicht mehr, da ich nicht mehr in der schule bin...

    Seid ihr allgemein für Alkohol?

    mal ab und zu, aber dann höchstens auf einem geburtstag ein glas, das mir dann auch schmeckt


    Betrinkt ihr euch am Wochenende?


    nie

    "Man sieht nur mit dem Herzem gut das wesentliche ist für die Augen unsichtbar" Antoine de Saint-Exupery , Der Kleine Prinz

  • Trinkt ihr selbst gerne Alcopops?
    Nein, danke. Sind' mir zu süß...


    Was haltet ihr von den Warnungen?
    Sind gerechtfertigt. Kleine Kinder sollten sowas nicht trinken.


    Habt ihr Freunde sie soetwas trinken?
    Ja, leider.


    Seid ihr allgemein für Alkohol?
    Nein.


    Betrinkt ihr euch am Wochenende?
    Warum auch? Habe besseres vor.

  • Trinkt ihr selbst gerne Alcopops?
    Schon... Rigo, Smirnoff, Wodka-Redbull (<- Mein Fave)


    Was haltet ihr von den Warnungen?
    Ich glaub ich bin alt genug um das trinken zu dürfen ;) Von daher intressierts mich nit wirklich


    Habt ihr Freunde sie soetwas trinken?
    ja


    Seid ihr allgemein für Alkohol?
    Wenn man ma am Wochenende was säuft, warum nit..
    Wenns halt dann schon krankhaft wird is es *******


    Betrinkt ihr euch am Wochenende?
    Ich legs nie druff an, aber kann schon vorkommen das de Abend so geil is das ich mehr sauf als ich vertrag.


  • Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Trinkt ihr selbst gerne Alcopops?
    Nö, zu süß! Lieber n Bier, is auch nich so teuer.


    Was haltet ihr von den Warnungen?
    Naja, eigentlich nichts. Wie im Artikel steht, gemixt wurde schon immer.


    Habt ihr Freunde sie soetwas trinken?
    Ja. Eine trinkt nur des Zeug, die anderen nur wenns halt da ist, mögens aber auch nicht wirklich.


    Seid ihr allgemein für Alkohol?
    Ja, in Maßen.


    Betrinkt ihr euch am Wochenende?
    Manchmal :o ... Aber eigentlich sehr sehr selten bis zum Vollrausch, seine Grenzen hat man ja mittlerweile schon ausgetestet ;) ... Mags lieber wenn man "nur" so zwei/drei Bier pro Abend trinkt.

  • Trinkt ihr selbst gerne Alcopops?
    Ab und zu :) Finde sie ganz lecker !
    Was haltet ihr von den Warnungen?
    Ich nehme sie ernst ! Aber ich glaube nicht jeder :misstrau
    Habt ihr Freunde sie soetwas trinken?
    Ein paar...
    Seid ihr allgemein für Alkohol?
    Nein !
    Betrinkt ihr euch am Wochenende?
    Selten


    :wink Shan

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Trinkt ihr selbst gerne Alcopops?
    Sicher


    Was haltet ihr von den Warnungen?
    Lach ich drüber.


    Habt ihr Freunde sie soetwas trinken?
    selbstverständlich


    Seid ihr allgemein für Alkohol?
    jup


    Betrinkt ihr euch am Wochenende?
    fast immer

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Tja, die lieben Alcopops sind im Moment meine Droge...ich weiß das es Mist ist und ich findde es absolut erschreckend, dasman so einfach an diese Getränke ran kommt...


    Ich bin kein gutes Beispiel dafür, deswegen sprech ich acuh nicht weiter, um niemanden zu beeinflussen.


    An sich finde ich diese Alcopops furchtbar, weil sie eben als Einstiegsdroge zu handhaben sind.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Trinkt ihr selbst gerne Alcopops?


    Sogar sehr gerne!


    Was haltet ihr von den Warnungen?


    Wenn es sich um Jugendliche ab 16 handelt ist es ja noch ok, aber 4klässler brauchen das Zeug einfach noch nicht!


    Habt ihr Freunde sie soetwas trinken?


    Jede menge!


    Seid ihr allgemein für Alkohol?


    Ich bin nicht strickt dagegen, aber man sollte es wirklich nicht übertreiben!


    Betrinkt ihr euch am Wochenende?


    Eine Zeitlang wollte ich mich jedes Wochenende betrinken, hat aber nicht gefunzt und nun lass ich es, aber ein bissel getrunken wird schon!

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    Allgemein halte ich von dem Alkohol zum trinken überhaupt nichts!! es zerstört die Gehirnzellen usw. Ich selber trinke nur Alkohol wenn es was zu feiern gibt(auf ner Party z.B. und so wirklich betrunken war ich auch noch nie....->ich muss das einfach nich haben,...schonallein die Vorstellung was Alkohol alles macht verdirbt mir den Appetit. und das ist auch gut so.


    warst du jemals mitten in eienr party und im rausch? ich sag dir... das ist das geilste gefühl überhaupt! so richtig abgehen und... ehrlichgesagt hab ich mich mal gefühlt als ob ich fliege lol.
    nich dass ich beführworter vom ständigen besaufen bin... ich persönlich bin nicht so oft richtig im vollrausch, aber musst ich nur mal sagen... naja wie soll ich sagen mittendrin sein. wo man langsam alles anders wahrnimmt. kanns nich beschreiben. ich denk sowas muss man erleben. zum kater, bzw. schädel:
    den hab ich nur wenn ich durcheinander trinke. in letzter zeit reicht mit mein exotic drink oder meine 4/5 bier.
    die sagen zwar schon alle am frühen abend ich wär besoffen, aber ich bin immer furchtbar :D und üpbrigens: in letzter zeit war ich eher besser in der schule. alkohol macht nicht dumm, vergesslich auch nicht. man sollte eher nicht so lang vorm pc oder der glotze hängen. das macht dir deine augen kaputt, und zum gegensatz zu den gehirnzellen bemerkste die folgen immer und immer wieder :p

    [center]



    [/center]

  • Trinkt ihr selbst gerne Alcopops?
    Naja, ich find sie schon ziemlich lecker.


    Was haltet ihr von den Warnungen?
    Ich find des einfach schlimm, wie schnell man an dat Zeug kommt.


    Habt ihr Freunde sie soetwas trinken?
    Jaaa...


    Seid ihr allgemein für Alkohol?
    Nein. Aber jeder muss selbst wissen, was er macht.


    Betrinkt ihr euch am Wochenende?
    Nein!


    @ Mieke Fry: Du findest es geil, betrunken zu sein?!?! :misstrau Und von wegen keine Auswirkungen oder so... Du wirst schon früh genug merken, was du deinem Körper antust. o.O


    Ich finde es schon ziemlich traurig, wenn man betrunken sein muss, um Spaß zu haben. Und ich kann es ebenso wenig nachvollziehen, warum man sich jedes Wochenende besaufen muss. Aber wie gesagt, ich will hier nicht einen auf Moralapostel machen und es sei euch überlassen, was ihr mit eurem Körper macht.

  • wie schon gesagt in "an alle Raucher unter 15" ,


    Jeder sollte das tun, wie er es für richtig hält! :strike

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Zitat von Trisha

    @ Mieke Fry: Du findest es geil, betrunken zu sein?!?! :misstrau Und von wegen keine Auswirkungen oder so... Du wirst schon früh genug merken, was du deinem Körper antust. o.O


    ok den rest lass ich raus, denn ich nehme an dass du mich nicht damit meinst.


    um im rausch zu sein muss ich nich besoffen sein. da spielen viele faktoren mit. ich saufe mich nicht absichtlich zu, den zustand den ich erklärte, hatte ich nach wenig alkohol, es war das gesamte feeling. doch wenn man diesen zustand erreicht hat
    wie auch immer, ich will da auch nich rumdiskutieren. ich kann dir sagen: nen absturz haben is absolut kakc,e ich rate allen von durcheinander trinken und dann noch hochprozentig ab. das is absolut nicht geil. und mir erst ein mal passiert


    nagut. ich werd dir dann persönlich bescheid sagen, wann ich kein gehirn mehr hab. ich glaub du hats 1. ein falsches bild von mir und 2. ein falsches bild von deinen gehirnzellen. du sagst nem mann doch auch nicht, er soll wneiger sex haben, weil sich das perma verbruahct, nur weil er einfach ewig viel spaß dran hat. ich bin wochenends nicht besoffen und führe vielleicht sogar ein gesünderes leben als du, also belehr mich nicht über die wirkung von alkohol. ich lebe mein leben, und das ohne alkohol jeden tag. das was ich amhce ist nicht viel, und jung bin ich und spaß hab ich. es gibt viele leute die party machen, und mit 30 trotzdem nicht ein gehirnloses wrack sind. du liest zu viele broschüre für den schulunterricht.

    [center]



    [/center]

  • ... @ Mieke:

    Zitat

    warst du jemals mitten in eienr party und im rausch? ich sag dir... das ist das geilste gefühl überhaupt! so richtig abgehen und... ehrlichgesagt hab ich mich mal gefühlt als ob ich fliege lol.

    ja wiegesagt ich brauch keinen Alkohol für sowas,...und wenn dann nicht viel und auf ner Party schon garnicht,... die Stimmung muß einfach stimmen.
    ab ner gewissen Menge Alkohol werd ich sowieso eher müde als das ich mich wohl fühle. also hör ich, wenn ich denn mal auf ner Party oder so, was trinke schon rechtzeitig auf,....ich weiß ja wieviel ich "vertrage";) ->also lass ichs oft ganz.

    Zitat

    nagut. ich werd dir dann persönlich bescheid sagen, wann ich kein gehirn mehr hab. ich glaub du hats 1. ein falsches bild von mir und 2. ein falsches bild von deinen gehirnzellen. du sagst nem mann doch auch nicht, er soll wneiger sex haben, weil sich das perma verbruahct, nur weil er einfach ewig viel spaß dran hat. ich bin wochenends nicht besoffen und führe vielleicht sogar ein gesünderes leben als du, also belehr mich nicht über die wirkung von alkohol. ich lebe mein leben, und das ohne alkohol jeden tag. das was ich amhce ist nicht viel, und jung bin ich und spaß hab ich. es gibt viele leute die party machen, und mit 30 trotzdem nicht ein gehirnloses wrack sind. du liest zu viele broschüre für den schulunterricht.

    ja nur das bei den Gehirnzellen die Absterben vielleicht mal wichtige Erinnerungen oder anderes Zertört werden,... die die neu entstehen bringen dir das nicht wieder! ;) (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, was du meintest*lol* bin schon ziehmlich müde, war ein langer Tag *gäähn*)
    aber wiegesagt,... jedem das seine... .

    :rollauge

  • Trinkt ihr selbst gerne Alcopops?
    nein


    Was haltet ihr von den Warnungen?
    naja, die ganzen verkäufer lassen sich ja ziemlich schnell um den finger wickeln :misstrau


    Habt ihr Freunde sie soetwas trinken?
    in meiner klasse schon...aber mit meinen freunden trink ich ehr ouzo oder n' bier...dieses lemonzeug ist mir zu luschig :D


    Seid ihr allgemein für Alkohol?
    ziemlich komisch formuliert... wie kann man denn für sowas sein?!


    Betrinkt ihr euch am Wochenende?
    sicherlich nicht jedes, aber manchmal bin ich schon ein wenig angetrunken :D

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Trinkt ihr selbst gerne Alcopops?
    Jap :lecka


    Was haltet ihr von den Warnungen?
    naja, ich denk ma die nützen nich allzu viel :misstrau


    Habt ihr Freunde sie soetwas trinken?
    jaa ^^


    Seid ihr allgemein für Alkohol?
    :misstrau was für ne frage... muss jeder selber wissen, aber so alkoholiker :misstrau naja...


    Betrinkt ihr euch am Wochenende?
    ne, also richtig "betrinken" nich... Manchmal bloss so n bissl, aber nich sehr oft

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Trinkt ihr selbst gerne Alcopops?
    jo, eigentlich schon, sind nur sauteuer, also landen wir meist eher bei "härteren" Sachen, sprich Korn oder Wodka und das dann Mixen.


    Was haltet ihr von den Warnungen?
    Nix, es weiß doch jeder, was er da in sich reinkippt!


    Habt ihr Freunde sie soetwas trinken?
    Siiichaaa


    Seid ihr allgemein für Alkohol?
    Tja, mei, es lässt sich halt nicht ändern und mal ehrlich, sooo schlimm isses ja nu au nich!


    Betrinkt ihr euch am Wochenende?
    Ehhhhmmm... sprechen wir Sonntag nochma drüber...
    Ne, also eigentlich... ehhhm... kommt drauf an, wenn Party is, hab ich meistens einen sitzen, aber sonst eher nich... nur sind im Moment jedes Wochenende Partys...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Trinkt ihr selbst gerne Alcopops?
    Ich glaub schon, hab erst einmal probiert und bin kein zweites mal dazugekommen ;-)


    Was haltet ihr von den Warnungen?
    Ich beachte sie nicht, weil sie für mich nicht wichtig sind


    Habt ihr Freunde sie soetwas trinken?
    Ich glaube nicht


    Seid ihr allgemein für Alkohol?
    Zum Fensterputzen *fg* Manche sollten vielleicht etwas weniger davon konsumieren. Für mich besteht da kein Problem, wie gesagt.
    Betrinkt ihr euch am Wochenende?
    Nein