Alcopops - die neue süße Droge




  • Noch eine Info:






    Umfrage:



    Trinkt ihr selbst gerne Alcopops?


    Was haltet ihr von den Warnungen?


    Habt ihr Freunde sie soetwas trinken?


    Seid ihr allgemein für Alkohol?


    Betrinkt ihr euch am Wochenende?

  • Trinkt ihr selbst gerne Alcopops? joa *rigoo... tash ^^*


    Was haltet ihr von den Warnungen? öhm naja hab das zeug da ned durchgelesen is sowieso immer das gleiche... weiss ned was soll ich davon halten, ich trink das ja ned jeden tag oder so also find ich es auch ned schlimm -.-


    Habt ihr Freunde sie soetwas trinken? klar Oo


    Seid ihr allgemein für Alkohol? ne


    Betrinkt ihr euch am Wochenende? ich 'betrinke' mich nie, ich trinke nur manchmal Oo

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Trinkt ihr selbst gerne Alcopops?
    aber hallo


    Was haltet ihr von den Warnungen?
    nix


    Habt ihr Freunde sie soetwas trinken?
    nur


    Seid ihr allgemein für Alkohol?
    ....


    Betrinkt ihr euch am Wochenende?
    halle

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Trinkt ihr selbst gerne Alcopops?


    Nein, das Zeug ist mir viel zu süss!


    Was haltet ihr von den Warnungen?


    Ist schon in Ordnung wenn gewarnt wird, ich bezweifle aber, dass es was nützt!


    Habt ihr Freunde sie soetwas trinken?


    Nein, eigentlich kenn ich grad niemand der das mag.


    Seid ihr allgemein für Alkohol?


    Manchmal ist's doch gemütlicher , wenn man noch an einem Gläschen nippen kann!;)


    Betrinkt ihr euch am Wochenende?


    Nein! Wo denkst du hin?

  • 5]Trinkt ihr selbst gerne Alcopops? Ja schon, aber nich einfach so...wenn dann muss scho ne Party oder sowas sein, ich würd mich jetzt nich zu Hause hinhocken und Smirnof (oda wie des geschrieben wird :D ) oder Rigo ect. trinken


    Was haltet ihr von den Warnungen?
    Naja stimmt schon, man merkts nich so schnell, aber voll war ich noch nie


    Habt ihr Freunde sie soetwas trinken?
    ja


    Seid ihr allgemein für Alkohol?
    Nein


    Betrinkt ihr euch am Wochenende?
    Ne ich würd mich nie einfach so mal eben am Wochenende betrinken *kopfschüttel*




    Edit: ich denk mal den jugendlichen is des mittlerweile egal ob sie jetzt ein paar cant mehr für Rigo zahlen müssten, darauf kommt wirklich nich mehr an

  • Zitat von Juanoru

    Trinkt ihr selbst gerne Alcopops?


    Also lieber als ein Glas Bier oder sowas. :D


    Zitat

    Was haltet ihr von den Warnungen?


    Ich habe mir nun auch nicht alles durchgelesen, aber ich übertreibe es ja nicht (meine Mutter würde mich umbringen) und daher kann ich sowas eigentlich gelassen ansehen..


    Zitat

    Habt ihr Freunde sie soetwas trinken?


    jup


    Zitat

    Seid ihr allgemein für Alkohol?


    Also ich kann es nicht leiden, wenn sich Leute die Birne wegsaufen oder so einen auf möchtegern besoffen machen, man kann ja gerne Alkohol zur belustigung trinken, aber halt nicht übertreiben..


    Zitat

    Betrinkt ihr euch am Wochenende?


    Generell nie!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Trinkt ihr selbst gerne Alcopops?
    Nein, ich trinke keinen Alkohol.


    Was haltet ihr von den Warnungen?
    Sehr viel, mich hat's voll und ganz überzeugt. Das gilt auch für sonstigen Alkohol, Rauchen, etc.


    Habt ihr Freunde sie soetwas trinken?
    Da gibt's einige, bei denen könnt ich's mir vorstellen, aber ich weiß es nich.


    Seid ihr allgemein für Alkohol?
    Nein!


    Betrinkt ihr euch am Wochenende?
    Muss ich ja nix mehr zu sagen... ;)

  • Trinkt ihr selbst gerne Alcopops?
    -Yo... wenn ich was trinke *also was alkoholisches xD* dann nur sowas... *oda halt Feigling, Pfläumchen ~ ^^*


    Was haltet ihr von den Warnungen?
    -Sollte man ernst nehmen bei den Kiddies heutzutage o_O'


    Habt ihr Freunde die soetwas trinken?
    -Ne, die trinken nua puren Korn. :misstrau Kla trinken die sowas auch... -.-


    Seid ihr allgemein für Alkohol?
    -Kann auch sehr gut ohne leben... gibt ja wohl interessantere Sachen.


    Betrinkt ihr euch am Wochenende?
    -Nö, nich so. Hab ich besseres zu tun.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Trinkt ihr selbst gerne Alcopops?
    -Nein, ich mag keinen Alkohol!


    Was haltet ihr von den Warnungen?
    - Viel. Nur weil es süß schmecken soll, heißt dass ja nicht das in den Dingern weniger Alkohol ist als in anderen Getränken. Im Gegenteil!


    Habt ihr Freunde die Alcopops trinken?
    - Ich denke nein, aber bei einem bin ich mir nicht so sicher...


    Seid ihr allgemein für Alkohol?
    -NEIN!


    Betrinkt ihr euch am Wochenende?
    -(Siehe erste Frage):D



    Zu diesem Thema bleibt nur noch zu sagen, dass es natürlich nicht schlimm ist Alcopops zu trinken. Aber das Trinken darf nicht zum Saufen ausarten. Nach dem Motte "In Maßen, nicht in Massen";)

  • Trinkt ihr selbst gerne Alcopops?
    Nein ich bin traditioneller Biertrinker


    Was haltet ihr von den Warnungen?
    Nicht viel, ich trink meist eh nur in Maßen


    Habt ihr Freunde sie soetwas trinken?
    Ich besitze keine Freunde (allgemein bekannt)


    Seid ihr allgemein für Alkohol?
    Ehm in Maßen ja aber nicht in Massen


    Betrinkt ihr euch am Wochenende?
    Nö nicht mehr als in der Woche auch (2 Bier täglich)
    und mal ganz selten mit Petra am Sonntag ein bischen. ;)

  • Trinkt ihr selbst gerne Alcopops?
    Eigentlich schon ;)


    Was haltet ihr von den Warnungen?
    Naja, ich lese sie mir schon durch, aber ob das alle ernst nehmen. :misstrau


    Habt ihr Freunde sie soetwas trinken?
    Ja...


    Seid ihr allgemein für Alkohol?
    Nein ! Nur manchmal ist es ganz lustig ein Gläschen bei einer Party zu trinken.


    Betrinkt ihr euch am Wochenende?
    Nein, außer es ist eine Party, und nicht mal dann wirklich.

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • mhm... natürlich werden alcopops getrunken, aber:
    zu teuer, zu süß, zu wenig, man kriegts nur im supermarkt


    ich bin bier und longdrink trinkerin ;)
    bier: erfrischend, nicht süß und longdrink: haut rin, is billig, und is nicht allzu süß. die gibts auch in der literflasche, und dann auch ohne pfand.


    übrigens finde ich dass amn sich mit alcopos nicht zu saufen sollt,e weil die zähne kleben, und die teile zu teuer sind.


    auch wenns mehr rinhaut, wegen dem zucker- ich hab die nich so gerne. da mix ich mir lieber selbst was!


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Trinkt ihr selbst gerne Alcopops?
    - ja barcadi in allen sorten ist am leckersten!!!
    Was haltet ihr von den Warnungen?
    - ich denke wenn man alles in einem gewissem rahmen hält geht das schon
    Habt ihr Freunde sie soetwas trinken?
    - ja bei mir in der clique trinken vorallem wir mädels die dinger (=
    Seid ihr allgemein für Alkohol?
    - was heißt für, ich trinke mal am wochenende was, aber ich kann nicht
    sagen das ich dafür bin, aber man sollte schon alt genug sein!
    Betrinkt ihr euch am Wochenende?
    - ich geh nicht in ein wochenende hinein mit dem vorsatz " ja heute sauf ich mir
    die hucke zu" aber klar war ich schon einmal angetrunken!!


    So das war's


    MilkA

  • ich trinke keinen Alkohol, also auch keine Alkopops,
    mich haben trotzdem schon viele Leute versucht mich zu überreden Alkopops zu trinken -> "och komm schon, schmeckt wie Limo"... deshalb halte ich das auch für gefährlich, es schmeckt wie Limo und man bemerkt gar nicht wieviel Alkohol man nebenbei noch zu sich nimmt :wut

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Trinkt ihr selbst gerne Alcopops?
    Nein, ist mir zu teuer und irgendwie zu tussig :D


    Was haltet ihr von den Warnungen?
    Ich glaube, dass die Jugendlichen, die so etwas trinken, ganz genau über die Wirkung bescheid wissen. Es kauft sich ja wohl niemand ein Rigo, weil er es mit Limonade verwechselt, also nee.


    Habt ihr Freunde sie soetwas trinken?
    Kaum, die meisten meiner Freunde trinken BIEEEEEER! :roftl


    Seid ihr allgemein für Alkohol?
    Ich würde die Frage gerne spezieller haben, ich kann mir nicht sehr viel als Antwort zusammen denken. Aber eigentlich kann man mehr oder weniger pauschal sagen: Alkohol ist schlecht.


    Betrinkt ihr euch am Wochenende?
    Ich setze mich nicht hin und betrinke mich am Wochenende vorsätzlich, aber ich habe auch nichts dagegen, am Wochenende zumindest angetrunken zu sein. Aber eben bloß in Metaldiscos oder auf Parties, ich würde mich nie alleine besaufen.



    Meiner Meinung nach wird zu viel Aufstand um diese Alcopops gemacht. Kleine verwöhnte Kinder, die sich mal besaufen wollen, kaufen sich von ihrem Taschengeld 3 Smirnoff Ice und trinken das dann heimlich im Park, und gut ist. Ich glaube, kein Jugendlicher hat so viel Geld, um alcopopsüchtig zu werden, denn soooo viel bekommen die meisten auch wieder nicht von Mama und Papa in den Hintern geschoben. Es gibt 10 000 Dinge, für die man eine sinnvolle Lösung dringender benötigen würde.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich mag Alcopops überhaupt nich. Die sind bappsüß und schmecken tun sie nicht wirklich gut. Man hat echt viel mehr davon, wenn man ne Flasche Wodka, Bacardi, Tequila, Batida kauft und dann noch diverse Fruchtsäfte und das mit Crushed Ice mixt. Tadaaaa: und man hat nen supertollen selbstgemachten Cocktail! Im übrigen sind ne Flasche Wodka und 2 l Maracujasaft billiger als n Sixpack Rigo oder son anderer Dreck.


    Gut, das is natürlich inner Disco nich machbar, aber wenn man selbst ne Party veranstaltet ist das schon eher naheliegend. Ich finde, das macht dann auch mehr Spaß, selbst rumexperimentieren, was einem schmeckt.


    EDIT:
    Eben, Queen hat recht, welcher Jugendliche hat schon soviel Geld, um süchtig von zu werden oder es sich in gewissen Massen zu kaufen? Ich hätte das nich gemacht früher, dafür war mir mein Geld zu schade... Aber gut, als ich 14 oder so war, gabs kein Rigo und so... Wir haben Desperados und Tequila und so Zeug getrunken. Und abhängig wurden wir auch nich.
    Ich denk soundso, die Alcopops sind ne Modeerscheinung, die in nem Jahr wieder weg is!

  • Trinkt ihr selbst gerne Alcopops?


    Klar, hab grad einen Breezer neben mir stehen. *g*



    Was haltet ihr von den Warnungen?


    Als ob die jemanden davon abhalten würden...



    Habt ihr Freunde sie soetwas trinken?


    Sicher... eher umgekehrt: Ich kenne kaum wen, der das nich trinkt.



    Seid ihr allgemein für Alkohol?


    Joah, doch, könnte man so sagen. Ich mag das ganz gern mal.



    Betrinkt ihr euch am Wochenende?


    Weniger... hab's nich so mit dem Weggehen, aber wenn ich's schon mal tue, dann wohl ja. *an klassenfahrt denk* :D



    Und ich stimme der Queen_of_the_Damned mal zu... es gibt wichtigere Dinge, um die man sich kümmern sollte.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Trinkt ihr selbst gerne Alcopops?
    Seeehr selten. Zum einen sind sie verdammt teuer. Zum anderen sind sie mir einfach zu süß. Mixgetränke wie beispielsweise Wodka-Lemon oder Wodka-Red Bull, schmecken besser und sind auf Party's um einiges billiger


    Frage 2-4 find ich unsinnig.


    Betrinkt ihr euch am Wochenende?
    Gelegentlich mal. Kommt aber auf die Veranstalltung an.

  • Zitat von Queen_Of_The_Damned

    Es kauft sich ja wohl niemand ein Rigo, weil er es mit Limonade verwechselt, also nee.


    Es gibt 10 000 Dinge, für die man eine sinnvolle Lösung dringender benötigen würde.


    so, danke, dem stimm ich zu, dass war's. (:

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Trinkt ihr selbst gerne Alcopops?
    .vielleicht ab und zu ma en Cab,aber mit Breezer oder Rigo kann ich nix anfangen oO


    Was haltet ihr von den Warnungen?
    .wenn sie meinen es nützt,mich schrecken da schon die ganzen 12 jährigen die schon trinken ab.


    Habt ihr Freunde sie soetwas trinken?
    .Ja...leider...


    Seid ihr allgemein für Alkohol?
    .Wenn es sein muss,aber naja,mir soll's egal sein solang ich nix mit zu tun hab.


    Betrinkt ihr euch am Wochenende?
    .nein


    Ich hasse Alcopops und trink wenn überhaupt nur mal Bier.[oder halt eben mit Cola gemischt ^^°]...schon allein wenn ich dran denk das das jetzt alle machen...alle trinken dieses Zeug und alle sind se [angeblich] besoffen.Das Zeug macht fett und ist ungesund.Für welche die sich selber schaden wollen kann ich's nur empfehlen...aber zum gesund bleiben und Fun haben zählt auch anderes.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]