• Ich hätte ne Frage, welche Stars findet ihr sind ein Traumpaar und elche sollten es wieder werden! Ich finde Britney und Justin sollten wieder zusammenkommen


    Pics(sweeeet):




    Und mein bestehendes Traumpaar:




    Ich bin auf eure gespannt! *gg* :strike

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Ooooh ja, Brad Pitt und Jennifer Aniston. Die passen echt sooooooooo gut zusammen! Die beiden Planen ja Kinder! Hoffentlich werden die mönnlichen Kinder genauso gut aussehen wie er. Bestimmt....

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • hm wie wärs mit Kaoru und Die? :D XD ja die kennt etz niemand, aber egal ^^ die passen so gut zusammen XD


    also ehrlich gesagt isses mir ziemlich egal, was diese 'Stars' da machen und ich finde es geht uns auch nich wirklich was an

  • Kaoru und Die? Das ist nicht dein ernst, oder ? :D Dann lieber Shinya und Toshiya ! :rofl


    Mein Lieblingspaar is Brad Pitt und Jennifer Aniston. Die passen so gut zusammen !! Aber eigentlcih bin ich auch der Meinung, dass es uns nichts angeht, aber Stars sind nun mal berühmt und müssen damit leben das sie in der öffentlichkeit stehen ! :D

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Ich finde, die Beziehungen von Prominenten gehen uns alle einen Scheißdreck an!


    Was denkt ihr euch überhaupt dabei, so etwas zu schreiben? Ich verstehe es einfach nicht, was Leute dazu bringt, Klatschmagazine etc. zu lesen. Ich denke da einfach nur "Sucht euch mal ein Leben und sucht euch mal Probleme." Was soll das denn? Außerdem kennt doch niemand von euch diese Menschen, wie könnt ihr dann beurteilen, ob sie gut zusammen passen und ob sie sich zu Unrecht getrennt haben?


    Und jetzt kommt mir nicht mit dem Argument "Wer in der Öffentlichkeit steht, muss damit rechnen." Was hat denn die Arbeit von Prominenten mit ihrem Privatleben zutun? Genau. NICHTS.


    Pff, ich glaube, es gibt zu viele Leute, die nichts zutun haben... :rolleyes

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich finde jeder sollte, das machen was man will! Meine Schwestern lesen auch immer Klatschzeitungen und ich finde, wenn man sich dafür interessiert ist das nicht schlimm! Ohne der Klatschpresse und ohne Paparazzi Fotos wären sie nicht so berühmt!


    Beispie Britney: Sie machte ja ne Pause und ohne die ganze Klatschpresse hätte sie nicht sooooooooo ein super COmeback gemacht! Ich finde es total Ok!
    Und ich finde Justin und Britney haben auch super zusammengepasst, ja und ich finde Jennifer Garner und Michael Vartan sind mein TRAUMPAAR! :erstaunt Obwohl ich Jenn lieber als Freundin hätte! :anbet :anbet :anbet *träum*

  • Zitat von Queen_Of_The_Damned

    Ich finde, die Beziehungen von Prominenten gehen uns alle einen Scheißdreck an!


    Außerdem kennt doch niemand von euch diese Menschen, wie könnt ihr dann beurteilen, ob sie gut zusammen passen und ob sie sich zu Unrecht getrennt haben?


    Na ja ich meinte ja auch nach ihrem Image und nach dem, wie sie sich in Interviews und so geben, finde ich beide sehr symphatisch und daher finde ich, das sie toll zusammen passen! So!

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!


  • Reg dich mal ab, der Thread hier soll doch nur Fun bringen :illepall
    Außerdem tratscht hier keiner, wir reden lediglich darüber wer ein schönes Paar ist bzw. war..

  • Zitat von Juanoru

    Ich finde jeder sollte, das machen was man will! Meine Schwestern lesen auch immer Klatschzeitungen und ich finde, wenn man sich dafür interessiert ist das nicht schlimm! Ohne der Klatschpresse und ohne Paparazzi Fotos wären sie nicht so berühmt!



    Ist ja schon wahr, viele Stars inszenieren ja selber den Klatsch damit sie wieder in aller Munden sind!
    Die Stars leben davon,..wie sagt man so schön...Lieber schlechte Publizity als gar keine!

  • Zitat von Juanoru

    Ich finde jeder sollte, das machen was man will! Meine Schwestern lesen auch immer Klatschzeitungen und ich finde, wenn man sich dafür interessiert ist das nicht schlimm! Ohne der Klatschpresse und ohne Paparazzi Fotos wären sie nicht so berühmt!


    Beispie Britney: Sie machte ja ne Pause und ohne die ganze Klatschpresse hätte sie nicht sooooooooo ein super COmeback gemacht! Ich finde es total Ok!
    Und ich finde Justin und Britney haben auch super zusammengepasst, ja und ich finde Jennifer Garner und Michael Vartan sind mein TRAUMPAAR! :erstaunt Obwohl ich Jenn lieber als Freundin hätte! :anbet :anbet :anbet *träum*


    Ich bin auch Juanorus Meinung und ich finde, Queen sollte sich wirklich abregen! Soll doch nur SPAß machen :motz

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Wo wir grad bei den Promis sind,...was haltet ihr von der Beckham Geschichte? Hat er oder hat er nicht? ;)

  • uh das ist echt schwierig sich da ein urteil zu bilden :) wenn wir darüber überhaupt berechtigt sind :) ich finde das ist genauso verzwickt wie beim michael jackson da weiß auch keiner so recht obs wirklich so war. naja ich würds ihm schon zutraun dem beckham immerhin ist er ja auch nur ein mann und das gleiche haben wir ja auch bei ben affleck gesehn :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Mhh...ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Ich mein vielleicht will sie wirklich nur Geld machen aber ich weiß nicht. Vielelicht ist auch alles wahr. Nur ich finde es komisch,weil Victotia zu ihm hält! Ich glaube, wenn ich so mies betrogen werden würde, dann würde ich längst weg sein! ^^

  • Zitat von Juanoru

    Mhh...ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Ich mein vielleicht will sie wirklich nur Geld machen aber ich weiß nicht. Vielelicht ist auch alles wahr. Nur ich finde es komisch,weil Victotia zu ihm hält! Ich glaube, wenn ich so mies betrogen werden würde, dann würde ich längst weg sein! ^^


    Naja, aber du musst bedenken, die Presse spielt das alles hoch.
    Vielleicht haben sich die beiden ausgesprochen und es war garnicht so (schlimm). (Oder sie hatte auch einen anderen?;))
    Nein, also ich will damit sagen, dann wenn die Sache für die beiden geklärt ist, kann man sie doch verstehen.


    Oder aber die haben abgemacht, dass sie "zu ihm hält", damit die Presse Ruhe gibt und damit dem Ruf von Beckham nicht weiter schaden. Vielleicht kriegt sie ja eine Gegenleistung dafür und ich meine, wenn du dafür einen Haufen Geld und deine Ruhe bekommst, würdest du dann nicht auch mitspielen?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Nö, also, nö, die Geschichte mit Beckham glaub ich nicht. Die Frau da hat sich wahrscheinlich paar mal mit ihm unterhalten oder so, und denkt jetzt, sie hätte was mit ihm gehabt. Eine Art sich ins Rampenlicht zu drängen ^^ Jo..

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Vielleicht ist die Beckham-Story auch nur abgemachte PR!?
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die des abgesprochen haben. So viel ich weiß, hat ja die Victoria anscheinend überhaupt keine Chance mehr in der Musikbranche so erfolgreich zu werden wie damals bei den Spice Girls. Wer weiß, vielleicht bringt sie jetzt irgend ein sch... Liebeslied raus in dem es um gebrochenen Herzen geht :yeah :love....


    Also zutrauen könnt ich des denen schon.

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Ja genau, und dann schreibt sie noch ein Buch darüber, wie es wirklich war und schon läuft das Geschäft wieder. *lol*

  • also. das ist einer der Gründe, warum ich nie prominent sein will.
    Da hat man ja echt gar kein Privatleben mehr und es wird einem schon ein Verhältnis angedichtet, wenn man mit jemand nur mal die Straße entlangläuft.


    Und was die Beziehungen angeht bei Promis. Das sind Menschen wie wir alle und wenn sie mit jemand zusammensein wollen oder nicht, ist das deren Sachen und es sollte ihnen egal sein, wenn jemand sagt "ihr past nicht zusammen".


    Und was Klatschspalten betrifft. Wers lesen will solls machen...und es machen ja viele, denn sonst gäbe es diese Zeitschriften nicht ;-)