Filmerkennen

  • natürlich is lilo und stitch von disney o_O"
    ice age aba nich... aba is ja auch egal...


    ne, nix hercules.


    "Die Wahrheit ist, dass Du ein Affe bist... und ich bin es nicht. Hahahahaha~" *psycholachen* *oda so ähnlich*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • naaaaaa XD~~
    das is voll easy... okeh... hemhem... x_X"


    "soll ich mich in ein baströckchen schmeißen und hula tanzen???~~"


    *so is der sinn* o_O"

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • So wie ich Chrissie kenne... Lilo und Stitch? :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • AAAAN NEIN! :D Kennst mich wohl doch nich so gut, was? *hihi~*


    Manno, mir fällt langsam nix mehr daraus ein, dabei is das sooo ein bekannter Film... okeh, gaaanz easy um es kurz zu machen...


    "Ich werd mal König vom geweihten Land!"


    Soooo~~ wer's jetz nich weiß, tut mir leid, also, das is ja wohl mal absolut super einfach und so, ne? xD

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ach so! König der Löwen!


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Jippie! :) Obwohl... Ich bin ja echt dämlich, dass ich "Lilo und Stitch" vorgeschlagen habe, hab grad gesehen, das Dotty das ja auch geraten hat und es war nicht richtig. :hammer Bin nur wegen dem Hula-Tanzen drauf gekommen... Naja, nächstes Zitat:


    Lesbe: "Meine Geliebte... Nach über zehn (?) Jahren hat sie mich wegen so 'nem Teenager sitzen lassen. Ich weiss einfach nicht, was ich jetzt machen soll."
    X: "Hey, das ist ja genau so wie bei mir und Morty." (zeigt Foto)
    Lesbe: "Heisse Braut."


    Lief erst kürzlich mal wider im TV. ;)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Genau, magenta! Du bist dran! :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat von magenta666

    Soooo, hier is mein Zitat:


    "Ich komme wieder..."


    Der Film lief vor glaub ich 3 Woche im TV... Ist also net schwer!


    "Terminator" (Teil 1) ???

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich meine irgendwann mal in einer Vorschau von "Eraser" gehört zu haben. Könnte vor ein paar Wochen gewesen sein. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]