Serienfolgen

  • Ich kucke gleich Hinter Gittern , kommt auf Pro Sieben um 21:15 Uhr ! Wer kuckt das noch ???


    Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Meiner Meinung nach könnten sie mal wieder "Die Schöne und das Biest" mit Ron Perlman und Linda Hamilton wiederholen.
    Die Serie ist so schön! :love
    Ich habe ihm immer gegönnt, dass er sie mal kriegt. Leider hatten die Drehbuchautoren etwas anderes vor. *seufz*

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Mein Freund schaut gerade "Futurama".
    Taribo: Du doch bestimmt auch!? ;)


    Schaut jmd. "Akte X"?
    Die Folgen sind auch ohne 'Mulder' ganz gut.
    Ist nur ein wenig blöd, wie sie 'Scully' irgendwie immer dazuholen müssen, da sie wg. ihrer Baby-Pause ja eigentlich gerade nicht für das FBI arbeitet. :rolleyes:

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Genau! sh. Futuramathread!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Habe gestern die "Akte X"-Folge von Mo. gesehen.
    Die Drehbuchautoren haben die 'Einsamen Schützen' umgebracht!!!!!!! :rolleyes:
    Die drei waren zwar immer etwas schräg, haben aber irgendwie dazu gehört. Sie werden wirklich fehlen... :(

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Wie fandet ihr die letzte Folge von "Akte X"?


    Für mich hat sich vieles erklärt, was mir während den Folgen nicht ganz so klar war.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hat jmd. gestern "Alias" gesehen?
    Der Cliffhanger ist doch wirklich fies! :haue


    Weiß jmd., wann PRO7 die 2. Staffel zeigt?


    Danach haben wir "Sex and the City" geschaut. Was habe ich mich gekringelt, als 'Samantha' ihr "Nackenmassage-Gerät" zu dem Kleinen in die Wippe gesteckt hat! :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • ja, satc war gestern wirklich lustig... *g* das baby schreit aber auch wie bescheuert. :D


    carrie bekommt wohl langsam verfolgungswahn mit ihrem aidan...mal schauen, was big in der nächsten folge so von sich gibt. *kaum erwarten kann*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hallo...


    Ja, "Sex and the City" war gestern wieder zu genial...ich lache selten über irgendetwas, aber die Folge war echt zum kringeln. *lol* Am besten fand ich die Szene, als die Mutter von dem Kleinen gemeint hat: "Ich hoffe, das Ding ist funkelnagelneu. :roftl "


    Mfg Sim

  • Wir haben gestern noch viel gelacht, als ich von der Szene erzählte, in der 'Samantha' im Laden steht, um ihren Vibbi umzutauschen - und ihr der Verkäufer ganz cool sagt: "Das ist ein Rückenmassage-Gerät." :applaus

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hallo zusammen!


    Habt ihr am Di. geschaut? "Sex and the City" - die neue Staffel?
    Sogar das "Let's talk about" davor war recht lustig.
    Da waren viele gute Szenen, die ich noch nicht kannte, da ich erst während der letzten Staffel eingestiegen bin. :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hiho...^^°
    Gibt doch bestimmt welche unter euch die Hinter Gittern gucken,odda?oO''


    Waah...war dat gestern eklig..+_+...und ich hab grad gegessen -.-'
    Aber auf so ne Idee muss man erstmal kommen:illepall...wer pierct sich schon die Zunge mit ner Nadel...T_T...mann ich hab da nen Schock bekommen der is mir durch die ganzen Glieder gegangen..>_>''


    Naja...ansonsten find ich die Serie kuhl...die wirkt wenigstens realistisch..xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • NA ja..immmer Sex an the City!! Ich fande SCHULMÄDCHEN COOL. LUSTIG!! BESTER ERFOLG-TV DES JAHRES!!!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • @ Suveda
    18 - Allein unter Mädchen find ich richtig gut, voll witzig, aber
    ehrlich gesagt, fand ich 17 - Mädchen sind die besseren Jungs - besser *g*
    weil mir die Darsteller besser gefallen haben und die Handlung
    war auch sehr gut, und dieses Mädchen sah doch wirklich so aus, wie nen
    Junge, ich hätte das nicht erkannt! :kopfkratz :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also ich finde die neue Serie "Schulmädchen" auf RTL is doch ne Teenieabklatsche
    von "Sex and the City" (:love), oder???? :tocktock


    Ich weiß nicht, find Schulmädchen persönlich eher nich so gut. :illepall
    Als ob die Jugendlichen von Heute nur an Sex denken. :misstrau
    Dann kucken dass noch Ältere (so ab 60) und glauben auch noch, dass
    wir wirklich so sind. Ich finds net gut. :kopfkratz

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Schulmädchen is ja wohl das Schlimmste was im Moment über die Schirme flimmert! 18 ist zwar ned viel niveauvoller aber ich finds ganz okay...Der Punk is geil :D

  • aaalso sex and the city :applaus ist echt meine lieblingsserie!!hab alle staffeln und freu mich schon wenn es die 6. und letzte staffel auf dvd gibt:)bin ein echter fan von der serie:)am dienstag die folge war echt cool*g*


    auch noch gut find ich:
    >>Friends :up die serie ist einfach nur super


    >>what's up dad?hab ich heute nochmal gesehn ,war echt suppi :roftl


    >>malcom mittendrin: fazit: geile serie die familie is einfach nur zum totlachen :up


    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]