Beiträge von fistguitar

    Zitat von TLCfan14

    Naja, auf jeden Fall fährt ja jetzt Gracia nach Kiew, ich denke mal dass sie nicht die besten Chancen hat, [...] aber ich denke mal, dass sie ungefähr so wie der Max letztes Jahr abschneidet...


    Na ja...Würd ich jetzt nicht unbedingt sagen, ich denke nicht, dass Gracia einen 8. Platz (oder einen besseren) belegen wird...Ich schätz mal sie wird ins Mittelfeld kommen, aber nicht unter die ersten zehn!


    Aber die Sänger/Bands, die beim Vorentscheid angetreten sind, waren ja alle ziemlich...unkommentierbar ;)

    Hab in den Sommerferien letztes Jahr auch den von Hotaru genannten Film gesehen...Fand ihn ziemlich gut, und hab vor ein paar Wochen angefanmgen, das Buch zu lesen...Bin aber noch nicht so weit damit, hatte noch keine Zeit weiterzulesen...Leider!

    shopgirl


    Ach, du acuh? :D Hätte auch fast zu heulen angefangen, sein Gesichtsausdruck...aww...


    Also, ich komm grad vom Kino heim...Fand ihn genial, irgendwie schon besser als DSDM...Das Kino hat kaum gelacht, nur an der Stelle wo Spucky und Kork inm Knast sind und Til Schweiger das Schwein im Schoß hat...


    Viele fanden DSDM viel besser, aber die meisten haben wohl die Witze nicht kapiert oder sonst was...Z.B. wenn das Space-Taxi aus dem Schiff rausfliegt..Wem ists aufgefallen? :D


    Okay, der Schuh hatte zwar größere Lacher, aber er hatt wenige "große" Witze...beim (T)Raumschiff wars halt so, dass viele kleine Witze waren, was ich aber im allgemienen besser find...

    Hab Die Ärzte als Avatar, wir man unschwer erkennen kann ;)
    Das Cover von aktuellen Album "Geräusch", weil die Lieder einfach total genial sind, und ich DÄ im Allgemeinen cool finde...

    Hey, ich hätte da auch ein Problem:
    Immer wenn ich meinen PC neu einschalte, dann ist der Wallpaper irgendwie so blau und schwarz (ein Wallpaper der auf meinem PC ist halt), und das obwohl ich ihn bei der vorherigen "Sitzung" umgestellt habe...
    Weiß einer zufällig wie ich das umstellen kann?
    Ich hab Windows 98, falls das helfen sollte...

    Ein perfekter Thread für mich ;)


    Die hier hab ich auf meinem PC, von verschiedenen Seiten gesammelt, zum größten teil aber von mir selber entdeckt ;) (Hört sich ja auch toll an :D )


    "Marion Hughes ist eine sehr erfahrene Reiterin. Sie stammt aus einer Pferdefamilie."
    (Reporter bei der Springreiter-EM / ZDF)


    "Die Medaillen sind vergeben, wer sie bekommt, ist offen."
    (Kugelstoß-Trainer Dieter Kollacl / ZDF)


    Dieter Thomas Heck zu Angelika Milster: "Sie sind eine wunderbare Frau!"
    Sie: "Danke, gleichfalls!"
    (Dialog im "Show Palast" / ZDF)


    "Wichtig sind besonders die Beine, denn damit läuft das Pferd"
    (Gehört in einem Bericht über die Galoppwoche in Iffezheim / ZDF)


    "Da steht es - für alle, die nichts lesen können"
    (Britta v. Lojewski in "Kochduell" / VOX)


    "Mein Ring ist ein Unikat - meine Frau hat genau den gleichen."
    (Oliver Geissen in "Exclusiv - Weekend" / RTL)


    "Eigentlich ist es egal, welche Farbe ein Ferrari hat - hauptsache, er ist rot!"
    (Gehört in "Exclusiv-Weekend" / RTL)


    "Eines Tages wacht man auf und ist tot."
    (Publizist Wolf Schneider im "Nachtstudio" / ZDF)

    Zitat von Lunic Angel

    also ich finde die die aus DSDSStar "entsprungen" sind allesamt nich so prickelnd :illepall ... :misstrau genauso wie Overground... und die Band die in der vorrigen Staffel Gewinner waren(mir ist der Name entfallen :rolleyes)


    die Preluders, und den Max find ich hingegen richtig klasse auch die Lieder und so ^-^


    die NoAngels haben auch ganz gute Musik gemacht.... es kommt glaube ich auf die Caster an und die die es wählen,...

    bei SSDSGPS waren alle Kandidaten von einem höreren Niveau als es bei DSDSStar je der Fall war... :hypo so das ist meine Meinung zu dem Thema :D



    Genau das ist mir eingefallen, als ich den Titel vom Thread gesehen hab!

    Mein Gott, Max ist eben nicht so einer der sich vorschreiben lässt wie er auszusehen hat!


    Ich bin froh dass Max es geschafft hat...Ddenke auch dass er eine wirkliche Chance hat unter die ersten 4 zu kommen! Immerhin war Stefan selber damáls 5. Platz, Max schafft es sogar ihn zu überbieten!


    Aber wenn ´Max es in Istanbul wirklich schafft, würde ich gerne eure gesichter sehen... ;) :)

    Max ist mein Favorit! Außerdem ist er bei Umfragen und so auch an erster Stelle, und seine Chancen stehen sehr hoch, nachdem er jetzt auch eine neue Nummer 1 hat...Und ich bin mir nicht sicher, aber vllt rufen "ältere" Leute auch für ihn an, immerhin ist er sympatisch und normal...Er siceht auch nicht besonders gut aus, das macht ihn normal und sypatisch, deswegen fährt er nach Istanbul!


    MAX FOR ISTANBUL!!! :D