Stars mal ungeschminkt und Privat!

  • Zitat von Felice


    Na, was macht denn Sandra Bullock da?
    Ist hier wohl noch etwas jünger .


    Das Foto find ich cool. Das passt einfach zu Sandra Bullock. Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass ihre deutsche Syncronstimme überhauptnicht zur echten passt..:rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @ makaveli:
    Ja, also ich würd' sagen, die Linke... :roftl:roftl:roftl


    Nee, aber mal im Ernst, Stars sind ja wirklich nur normale Menshcen, ein bisschen überheblich, arrogant, reich :cool:....nein, normal halt, gerade was das Aussehen betrifft.


    @ K@hi:
    Ich find auch, das Foto sieht irgendwie witzig aus... :up


    Und ansonsten, man mag die Stars doch nicht nur wegen des Aussehens, oder??? Ist bei mir jedenfalls nicht so. :tocktock (Na gut, bei den Schauspielern kann ichs verstehen. ;))


    Und Angelina Jolie sieht auch richtig gut aus ^.^

  • Ich find, dass Johnny Depp total gut aussieht =) *g*
    Find ich generell...


    Schocker sind für mich irgendwie keine dabei *schulterzuck* und das zeigt doch mal wieder: Stars sind auhc Menschen


    Ach und zu Jolie: Die Frau find ich generell schon den Hammer! Ich find die soo genial hübsch und heiß *g*

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • Victoria Beckham......


    Diese Frau gefällt mir zwar auch geschminkt nicht sonderlich aber hier sieht sie echt beschissen aus....

  • Da sind ja sehr interessante Bilder dabei.
    Am meisten beeindruckt hat mich das Bild von Avril Lavigne. Was man mit guter Schminke so alles machen kann... ;)

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von K@hi

    Das Foto find ich cool. Das passt einfach zu Sandra Bullock. Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass ihre deutsche Syncronstimme überhauptnicht zur echten passt..:rolleyes


    Sandra Bullock sieht so oder so schön aus. Sie is sowieso sehr natürlich :up


    Und Synchronstimmen passen öfters mal net zusammen, gibts sicher noch mehr Beispiele :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hier seht ihr Renee Zellweger...


    Sie hat für den Film "Schokolade zum Frühstück" zehn Kilo zunehmen müssen, und danach für den Film Chicago alles wieder runter hungern und dann für den zweiten Teil von "Schoko...." alles wieder rauf mampfen! Wenn das mal nicht ziemlich ungesund ist!

  • Ich find nich grad, dass bei ihr ein großer Unterschied zwischen geschminkt und ungeschminkt besteht. Sieht bei beiden Bildern fast gleich aus...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Ich find nich grad, dass bei ihr ein großer Unterschied zwischen geschminkt und ungeschminkt besteht. Sieht bei beiden Bildern fast gleich aus...


    Es geht hier mal weniger um geschminkt oder ungeschminkt.
    Bei diesen Bildern sieht man doch die 10 Kilo plus und minus gut , find ich!

  • Ach Du heiliger Bimbam *Kopp schüttel*
    Das sind ja Unterschiede wie Tag und Nacht!
    Christina Aguilera zum Bleistift, die sieht ja ohne Schminke total krank aus. :illepall Das liecht wohl daran, weil man sie und alle andern nur "mit" Kleister im Gesicht gewohnt ist. Wenn ich mir die Bilder so angucke, frage ich mich, wieviel Makeup die sich tagtäglich reinschmieren damit die so aussehen wie auf den "guten" Bildern.


    Übrigens:
    Pamela Anderson & Michael Jackson haben bei mir den ersten Preis als "Geister" für ne Geisterbahn gewonnen... Applaus. *lach*

  • hy , hier auch ein bild , von ashanti ( früher fand ich sie geil , :seelove und jetzt :haue :misstrau :wut :angry :heule

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]

  • @Mikki...die Seite ist wirklich gut...Bette Middler sieht ja aus , wie meine Oma und Cher, meine Güte,..ein Gespenst....Uma Thurmann hät ich nie erkannt, die macht das doch um nicht erkannt zu werden und über M.Jackson muss ich ja nichts weiter sagen!

  • *ggggg* :D :applaus :roftl


    Man oh man sind die Bilder witzig so finnd ig es zu mindestens!


    :D:D:D

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ich hab da au ma was von Tom Cruise gefunden:

    Bild 1) ungeschminkt und anscheinend auch unrasiert
    Bild 2&3) geschminkt und rasiert (allerdings seh ich da schon en paar Stopel *g*)


    Und zum Vergleich noch ein Bild aus nem Film:

    rasiert und geschminkt wie man sieht ^^