Versprecher im Fernsehen..

  • Wer bemerkt sie nicht: die Versprecher und -schreiber im Fernsehen. Aus einem Krankenhaus ein Kantenhaus(das ist einem Tagesschausprecher mal passiert) oder aus einer 1000 eine 1000000 zu machen: lutig sind sie meistens.

    Sind euch auch schon mal solche kleinen netten Fehler in Film und Fernsehen aufgefallen??Dann schreibt sie doch hierhin :D

    Einoel

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • icke persönlich achte da ned druff.. hab nur mal welche ausm radio gehört, konnt ich runterladen, da war z.B. ein typ der "kernbrennstoffzentrale" sagen wollte, sagte allerdings "kernbreffsteff äh.." oder einmal war so ne sendung die sehr pünktlich kam.. dann irgendwie halt dieses "tuut, tuut, tuuuut" woraufhin so eine nette stimme kam: "es ist genull nau uhr!"
    nyah mehr falln mir grad ned ein xD


    hab aber noch so nen paar sehr sinnvolle weisheiten von fußballkommentatoren in meinem schlauen ordner :roftl gefunden:


    (Paul Breitner): Ich habe immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären.
    [das wär natürlich nicht gut für die wunden..]



    (Marcel Reif): Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.
    [ach wirklich!]



    (Johannes B. Kerner): Halten sie die Luft an und vergessen sie das Atmen nicht.
    [mach ich! o.O]



    (Gerhard Delling): Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme.
    [ja, das war wirklich knapp!]



    (Heribert Faßbender): Fußball ist inzwischen Nr. 1 in Frankreich. Handball übrigens auch.
    [na wenn das so ist! Oo']


    und von aanderen.. personen^^


    "Der Pilot war sofort tot. Verletzt wurde bei dem Unglück jedoch niemand."
    (Gabi Bauer in den "Tagesthemen"/ARD)


    "Tanja und ich werden Papa."
    (Formel 1 Pilot Heinz Harald Frentzen im Interview/RTL)


    "Ziege ist umgeknickt. Es sieht nach einer Schulterverletzung aus."
    (Moderator beim Länderspiel Finnland - Deutschlang/ZDF)


    "Sie sagen, der Schlangenbiss wäre tödlich. Wie tödlich?"
    (Jürgen Fliege in seiner Show/ARD)


    "Es kann in die Hose gehen, aber es kann natürlich auch schiefgehen."
    (Christian Danner beim "GP von Österreich"/RTL)


    "Es war der 19. Tote. Auch er hat nicht überlebt."
    (in "Brisant"/ARD)



    nyah.. mehr fällt ma atm ned ein ^^ wie gesacht is auch ned selbst erlebt.. nyah..

  • Gestern im Fernsehen: unterversucht...sollte wohl eigentlich versucht oder untersucht heißen...nya

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • oli geißen talkshow : die ganzen spackos da :


    einer meinte so : " ja das is ja wohl total unverantwortungslos " !^^ tolles wort : unverantwortungslos ... :rollauge so was is doch echt peinlich ...


    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Gestern oder so kam ne Dokumetation über Preußen glaub ich...meinte einer so: Ja, und dann kamen wir zu der Oschipreuschien...
    Der hatte wohl nen Sprachfehler *gg*

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ein perfekter Thread für mich ;)


    Die hier hab ich auf meinem PC, von verschiedenen Seiten gesammelt, zum größten teil aber von mir selber entdeckt ;) (Hört sich ja auch toll an :D )


    "Marion Hughes ist eine sehr erfahrene Reiterin. Sie stammt aus einer Pferdefamilie."
    (Reporter bei der Springreiter-EM / ZDF)


    "Die Medaillen sind vergeben, wer sie bekommt, ist offen."
    (Kugelstoß-Trainer Dieter Kollacl / ZDF)


    Dieter Thomas Heck zu Angelika Milster: "Sie sind eine wunderbare Frau!"
    Sie: "Danke, gleichfalls!"
    (Dialog im "Show Palast" / ZDF)


    "Wichtig sind besonders die Beine, denn damit läuft das Pferd"
    (Gehört in einem Bericht über die Galoppwoche in Iffezheim / ZDF)


    "Da steht es - für alle, die nichts lesen können"
    (Britta v. Lojewski in "Kochduell" / VOX)


    "Mein Ring ist ein Unikat - meine Frau hat genau den gleichen."
    (Oliver Geissen in "Exclusiv - Weekend" / RTL)


    "Eigentlich ist es egal, welche Farbe ein Ferrari hat - hauptsache, er ist rot!"
    (Gehört in "Exclusiv-Weekend" / RTL)


    "Eines Tages wacht man auf und ist tot."
    (Publizist Wolf Schneider im "Nachtstudio" / ZDF)

  • In einem Film ist ein Synchronationsfehler:
    Ja, that´s a good Idee, finde I auch...+
    (Joppa, ich auch)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zählen auch Pannen beim Dreh von Comedy-Sendungen (z.B. Was guckst du?!) ?

  • Jo, find ich schon... sind ja auch Pannen :D

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Sehr schön... :D


    Kaya Yanar (als Olga die Wahrsagerin) will sagen:
    "Únd merrken Sie sich eins: es wirrd niemals so heiß gegessen, wie wirrd gekocht." Dann:


    Únd merrken Sie sich eins: es wirrd niemals so heiß gekocht, wie wirrd gegessen. Andersrrum...


    Únd merrken Sie sich eins: es wirrd niemals so heiß gekocht... *?*


    Únd merrken Sie sich eins: ewe... diggi dähäddn...


    Únd merrken Sie sich eins: ed wirs niehin gaiin...


    Únd merrken Sie sich eins: ed wirs niein dihaii...


    Únd merrken Sie sich eins: edwsditt...


    :D *lach*

  • *lool* jaaa da hab ich doch ein paar geniale bilderchens zu :lachen



    :roftl




    :lachen




    ach ja ich find diese bilder zum schießen :roftl :lachen

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • *mich auch mal melden muss*
    Pauri: sei froh dass du die nich zum schei*en findest ^^ *von sich selber kennt*
    da schreib ich doch glatt im chat, dass ich mein handy glaich ausm fesnter schei* (statt schmeiß) ^^ *it's meeee*
    das ist zwar etz kein versprecher, aber solche "verschreiber" passieren mir auch öfters *g*

  • Von irgendsonem Fußballer:"Wir Zwei, wir sind schon ei gutes Trio!"

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Grád eben in der Tagesschau: ..wurde dem verschrobenen Präsidenten Ronald Regon (naja, weiß nich, wie man ihn schreibt) in einer langen Prozession beigesetzt.
    die wollte wohl verstorbener sagen..tja

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • werner hansch: "der fc bauern!" :D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Habt ihr vielleicht gesehen, grad in der Tagesschau, die Bild überschriften:
    .... Spekultionen anstatt Spekulationen
    und
    ... Vertag anstatt Vertrag ...
    tja ja

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Gabs da nicht mal dieses Übersetzer bei irgendnem größeren Sender, der George Lucas' "May< the force be with you" mit "Am viertenb Mai werden wir bei ihnen sein" übersetzt hat?? XDD

    [center][SIZE=2]Elssbisse können siemlich smershaft sein.
    (C) Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss[/SIZE]
    [/center]


    [center]
    [/center]
    [center][SIZE=1](C) by me[/SIZE][/center]


    [center][SIZE=2]|>>Ein etwas anderer Blog<<|[/SIZE][/center]
    [FONT="Courier New"][CENTER][SIZE="1"]Bitte Feedback hinterlassen! Danke[/SIZE][/CENTER][/FONT]

  • oder einma bei galileo war so der ton auf einma ganz leise dann hört man so einen sagen ey jonas mach mal den ton lauter XD und dann war der ton ganz weg rofl

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D