UMFRAGE: Casting Bands

  • Nya...will jetz mal nichts dagegen sagen,aber dieser Grand Prix Singer Max ist noch lange nicht so gut wie Juliette von DSDS.


    Judith konnte singen [also die vonner 1.Staffel ^^''] und Nektarios genauso.Benny kann singen,genauso wie Elli und Denise singen können.


    Vielleicht isses halt nich euer Geschmack,aber singen können sie auf jeden Fall und ich find auch nicht graußig was sie singen,da das nich graußig is [auser bei Ausnahmen oO']


    Und es gibt sooo viele Bands die gecastet sind und man merkts nicht.
    Die meisten sagen das doch nur weil ihnen die Shows schon wieder zum Hals raus hängen.


    Sorry aber is meine Meinung.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich glaube Castingbands können oft ganz gut singen und sie haben auch sicher viel Arbeit. Doch eine Fernsehband reicht. Soviele Castings muss es doch nicht geben. Die Quoten sinken schon, weil die Menschen schon die Schnauze voll haben von diesen Serien. Ich habe das Casting von Stefan Raab nicht geguckt aber ich finde der Max singt wirklich super. Auch Overground, Preluders, Alexander...singen gut, doch sie haben einfach die falschen Lieder. Die SOngs nerven oft und sie wirken zu aufgedreht und eingebildet. Max ist der ganz normale Typ, er lässt sich auch nix dreinreden!


    :wink
    Juanoru

  • hi,



    ich denke auch , dass die meisten recht gut singen können.


    leider werden die talente nach der show aber regelrecht verschwendet!
    wie kann ein herr bohlen einer sängerin wie ELLI nur so ein bescheuertes lied schreiben! :tocktock
    den produzenten von diesen shows geht es doch letztendlich nur ums geld welches sie während einer solchen castingtortour verdienen. was danach aus diesen "superstars" wird ist denen doch egal, weil die nächste show schon wieder ansteht.
    DSDS ist dabei am schlimmsten!


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Zitat von Lunic Angel

    also ich finde die die aus DSDSStar "entsprungen" sind allesamt nich so prickelnd :illepall ... :misstrau genauso wie Overground... und die Band die in der vorrigen Staffel Gewinner waren(mir ist der Name entfallen :rolleyes)


    die Preluders, und den Max find ich hingegen richtig klasse auch die Lieder und so ^-^


    die NoAngels haben auch ganz gute Musik gemacht.... es kommt glaube ich auf die Caster an und die die es wählen,...

    bei SSDSGPS waren alle Kandidaten von einem höreren Niveau als es bei DSDSStar je der Fall war... :hypo so das ist meine Meinung zu dem Thema :D



    Genau das ist mir eingefallen, als ich den Titel vom Thread gesehen hab!