Umfrage: Eure Lieblingskomiker und Comedyserien

  • hallo leute! :welcome
    ich wollt mal so wissen welche Comedyserien ihr so regelmäßig anschaut und welche Komiker ihr gut und natürlich lustig findet.
    also, ich finde so einige Komiker gut, wie z.B. "Bulli", der gefällt mir total, "Schuh des Manitu" fand ich total lustig und seine Show "Bulliparade" hat mir auch sehr gefallen...
    oder "Genial daneben" find ich auch cool.
    Aber Ingo Appelt find ich echt total genial :seelove Ich find den echt lustig...
    Es gibt sehr viel die ich gut finde, ich kann sie gar net aufzählen... :D
    ich würd mich jetzt auf ein paar Kommentare freuen... :knuddel :anbet :kuss


    also bis dann
    ina :wink

  • Ingo Appelt finde ich persönlich "abartig".
    Die Beleidigungen sind unter aller Sau.
    Wenn's ins private reingeht find ich das nicht mehr in Ordnung...


    Für mich wahrscheinlich Harald Schmidt, wenn man ihn als Komiker bezeichnen kann...


    Generell find ich die meisten am Anfang ziemlich gut, aber irgendwann gehen einem so bestimmte Maschen ziemlich auf den Nerv. o__O"

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Der Michael Mittemeier ist ganz gut und der bei "Was guckst du?"..ich weiss nicht mehr wie der heisst!

  • Zitat von Mikki

    Der Michael Mittemeier ist ganz gut und der bei "Was guckst du?"..ich weiss nicht mehr wie der heisst!


    dat is kaya yanar oO wer kennt den denn ned? :lachen oh man ^^ also ich find den ingo oschmann total kewl ;D hm... der is wirklich gut ;) hm.... den mittermeier find ich auch ok... nya sonst halt ^^ den olm als luise koschinski lol da roflt man sich ja weg :lachen öhm.. bully&crew findsch echt hammer und so... im allgemeinen bin ich natürlich n großer comedyfan :lachen

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ingo Appelt is sonst auch nich so mein Fall, aba beim Red Nose Day hat er sich üba die Gesundheitsreform in Bezug auf Raucher lustig gemacht und seitdem hat er bei mir viiiele Sympathiepunkte ^^'
    Michael Mittermaier *oder wie schreibt er sich oO* find ich noch gut. Und... hier... Bastian Pastewka, ...Bully und sein Team. Und Olm als Luise Koschinsky... aba ich glaub den kann man auch nur gut finden, wenn man ausm Ruhrgebiet kommt, sonst versteht man seine Parodien nicht ^^'''


    Insgesaaamt sind meiner Meinung nach die besten Shows "Genial daneben.", "Bullyparade" und damals, als ich noch jung war, die Wochenshow mit Ingolf Lück, Anke Engelke, Marco Rima und Bastian Pastewka.
    Was ich gar nich mag: Freitag Nacht News... die sind doch nur dämlich und wenn ich schon diese Moschner da sehe... wuah... -.-

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Rüdigar Hoffmann is sehr geil :) Find ich echt super...



    und Bulli und Co...


    jo... uuuuuuuuuuund, Ingo Oschmann is auch ganz korrekt :) :D :lachen

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • also, ich find auch Ingo Oschmann ziemlich lustig :D
    Aber Kaya Yanar ist auch total cool ^^
    "Was guckst du?" ist einfach nur genial :D :roftl
    Greetz
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • bully, olm, kaya unso findsch schon lustig ^^


    "hallo! ich bin luise koschinski un das is mein häbbäääät!" :roftl *luise rulez*


    und, ich weiß garnich ob sie's wussten, aber rüdiger hoffmann.. joa, ders auch ganz kay^^ *obwohl zuviel davon nich gut is ^^ dann fängt man auch noch an so zu redn.. xD*


    achja und die dreisten drei find ich irgendwie auch lustig^^


    guck eigentlich jetz nich sooo oft comedyshows, ich zieh pc vor, aber das obengenannte zeuch zieht mich halt manchma wech vom pc^

  • Oh ja, der Rüdiger Hoffman ist cool. Den Spruch von dem hab ich eine Zeitlang gar nicht mehr los gebracht. "Ja Halloo erstmal!" :D
    "Das kann man gut finden, muss man aber nicht."

  • Zitat von Paulaa

    Für mich wahrscheinlich Harald Schmidt, wenn man ihn als Komiker bezeichnen kann...


    jupp der is kewl... scheisse wegen HSS ;(


    nja sonst.. ich mag stefan raab und bulli ganz gern...

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ich finde Otto Waalkes und Mr.Bean lustig und macht verrückt.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Stiiiimmt, also Otto find' ich gut *löl* Zwar jetzt nicht mehr so, aber sein erster Film *weghau* Da lieg ich jedesmal auf dem Fußboden!
    Michael Mittermeier fand ich damals mit "Zapped" am besten, irre! Ansonsten seh ich ab und zu TV Total, ich mag Raab eben :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Ich finde Otto Waalkes und Anke Engelke einfach voll lustig. Ich finde sie haben gute Sprüche. Kennt ihr den Sketch von Anke vom Red Noseday. Der war voll Klasse. Einfdach voll lustig. Hatt den Irendwer, dann bitte POSTEN! :)



    :wink
    Juanoru

  • Ich finde die Dreisten Drei total super! Genial daneben ist auch toll und TV Total ist manchmal auch richtig lustig (aber nur manchmal). Den Mittenmeyer und den Bully finde ich total lustig und den Oschmann mag ich auch ziemlich gern. Achja, Anke Engelke und Elton.tv sind auch sehr lustig :D


    Aber die schlechteste Comedy Show die ich je gesehen habe ist Happy Friday! Die Komiker sind schlecht und die Sketsche sind noch viel schlechter! Viele kennt man schon und bei den anderen weiß man sowieso nach 4 Sekunden wie sie enden. Die Freitagnachtnews sind auch total langweilig....


    Tschüssi,


    Zwergle :D

  • Die Dreisten Drei sind meiner Meinung nach auch echt spitze. Leider läuft das immer so spät abends.
    Ansonsten gucke ich noch gerne "Was guckst du?!" und Hausmeister Krause :D Elton TV ist manchmal auch echt genial.


    Zitat

    Aber die schlechteste Comedy Show die ich je gesehen habe ist Happy Friday!


    Ja, stimmt. Da hab ich auch mal reingeschaltet als nichts besseres lief und ich fand die Sketsche auch nicht sehr witzig. Man kann darüber vielleicht mal schmunzeln, aber so wirklich berauschend ist es nicht wirklich.
    Bulli ist auch gut. Sein Film "Schuh des Manitu" war echt zum kaputtlachen an manchen Stellen.


    Liebe Grüße,
    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Chrissie


    Was ich gar nich mag: Freitag Nacht News... die sind doch nur dämlich und wenn ich schon diese Moschner da sehe... wuah... -.-


    da kann ich mich nur anschließen ^^


    ja HSS auf jeden fall, aber gibbet ja auch nicht mehr.. genial daneben guck ich immer ganz gerne. ansonsten.. nya ich hab mal in dieses happy friday zeuchs reingeguckt, aber von solchen sketch-shows hab ich irgendwie die schnauze voll^^ das meiste war so gezwungen ''lustig'' meiner meinung nach :) die bullyparade war aber nicht schlecht.. und ladykracher natürlich.
    sonst hab ich immer ritas welt & nikola geguckt, aber davon gibts im mom auch keine neuen folgen mehr ne?


    escura

  • Genial daneben find ich mega geil, diese tollen ideen :up
    TV Total kann ich mir auch nicht immer antuen, aber manchmal da ist es so
    zum "totlachen" :D
    aber trotzdem ist der Stefan Raab ein *rsch*och <-- meine Meinung
    Elton TV <--- kewl! homepage der woche!!!! :)
    den Michael Mittermeier find ich ganz ok
    Markus Maria Pro* <-- kA - der ist auch voll gut, den habe ich sogar mal live gesehen,
    richtig lustig!
    Anke Engelke ist auch voll witzig, am besten fand ich die in der "Wochenshow" und
    "Lady Kracher" ist auch ganz gut!
    Kaya yaner ist auch kewl :D
    Olm!!! <--- das ist hammer! luise koschinski <-- geil! :D und der Mann von der! :)
    die dreisten drei <-- sind auch total geil! voll witzig!
    Ich liebe Comedy Shows, was würde ich ohne sie machen! :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Mikki

    Der Michael Mittemeier ist ganz gut und der bei "Was guckst du?"..ich weiss nicht mehr wie der heisst!


    du meinst kayar yanar. ja, der ist auch gut!