Serienfolgen

  • Hat jemand heute Simpsons geschaut? Ich war ganz glücklich, das war seit längerem mal wieder die erste Foilge, die ich noch nicht gekannt habe!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Sorry, nein...
    Zeigen sie neue "Simpsons"-Folgen oder ist es einfach eine, die Du irgendwann anders mal verpasst hattest?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Eine die ich mal verpasst habe! Neue Folgen kommen leider im MOment keine.
    Und eigentlich schau ich noch gar nicht sooo lang ISMpsosn und doch kenn ich eigentlich schon jede Folge die sie bringen, das wundert mich manchmal echt.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Kennst Du die Folge (gehört noch zur 1. Staffel), in der 'Bart' und 'Lisa' zu 'Maggie' sagen, die zw. beiden steht, sie soll sich für einen von beiden entscheiden (wen sie lieber hat) und dann zu ihr/ihm laufen?
    Und 'Maggie' entscheidet sich für den Fernseher!!! :roftl


    Eine Kollegin von mir hat die 1. Staffel komplett auf DVD.
    Da habe ich mal reingeguckt, weil sie mir vor allem von dieser Szene schon erzählt hatte.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Klar, kenn ich die!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hey Kirsche, hast du die Folge mit Homer als Lastwagenfahrer gesehen?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • ich kenne die Folge! ist das die mit dem Steakwettessen bei dem der Lastwagenfahrer stirbt und Homer seinen Platz einnimmt?

  • Genau! Die kannte ich bis vor kurzem noch gar nicht!
    Und MArge mit ihrer Klingel! :D :roftl :roftl :roftl

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • jaaaaaaa! die Klingel! :zahnlos *lach* die ist auch meine Lieblingsfolge! :D :D :applaus dieser Lanswagenselbstfahrmodus war auch lustig!



    Sakura

  • Aber nicht so gut wie die Klingel!:D :roftl :D :roftl


    Wo Marge so meint:
    "Nun, da werden wir uns wohl alle dran gewöhnen müssen!":D
    und der Klingelmann der dann angefahren kommt mit seinem Lasso:roftl :roftl :roftl

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • SOO Ich musste diesen Thread einfach wieder rauskramen! *gg*
    Die neue Charmed-Staffel ist angelaufen!!!! Mit Paige...
    Ich (ein begeisteter Charmed-Gucker) habe die Folge heute gesehen mit dem "dicken Busen" und so. Wie fandet ihr die?
    Dann will ich noch wissen wie ihr "die neue" findet?? Am Anfang noch ziemliech eingebildet. So jetzt habe ich die Folge geguckt,
    wo Piper und Prue von Shax durch die Wand geschleudert wurden und Phoebe in der Unterwelt war mit Cole!
    Dann wurde mir erzählt das die nächste Folge die Beerdigung war.
    1. Wie wurden die beiden Hexen geheilt?????
    2. Warum wurde nur Piper und nicht Prue geheilt??????
    (außer dem Grund das die aus der Folge aussteigt! *g*)
    Dann vermisse ich Prue!!
    Als Schauspielerin war sie super!
    Ihre Schwesternrolle war echt gut und ich liebte ihr Kräfte abgöttisch!!
    Noch eine Frage:
    Prue konnte Astral-projektion und Gegenstände bewegen!
    Phoebe kann schweben und Visionen empfangen.
    Paige kann sich weg- und andere Gegenstände wegorben.
    Pitper kann die Zeit anhalten und was noch??
    Was ist das für eine Kraft? Zeit beschleunigen oder Sachen explodieren lassen??? Oder Verpuffen lassen????
    Viel spaß beim lesen und antworten. Ich guck morgen nochmal rein! *ggg*
    BIs dann!!

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Habt ihr heute SImpons geschaut? Tja, ich auch nicht. Ich mache den Fenrseher an udn was höre ich als erstes? diese blöde Galileomusik die ich mal gar nicht abkann.(Sehen stauen verstehen, blablabla...) Ziemlich verwirrt fragte ich meinen Bruder, ob denn nicht 7 Uhr sei. Ja, war es. Also schaltete ich schnell in den Videotext...19.04: Galileo.
    Schnell nahm ich meine Fenrsehzeitschrift her (ja, ich hab eine!!!) um zu schauen ob es nur zu einer andere Zeit kommen würde udn was musste ich sehen ? Es kam gar nicht! Fats hätte ich einne Herzinfarkt bekommen,da hätte ich PRO7 dann aber verklagen können! Kein simpsons mehr! Ich hatte echt Angst es sei abgesetzt worden. Hektisch schlug ich den nächsten tag auf, nachdem ich noch entsetzt "Es kommt kein SImpsons mehr" geschrieen hatte.
    Gott sei Dank kam es da wieder und im selben Moment höret ich auch gleich den Galileo: 1000Mal Galileo, kaum zu glauben blablabla, was er halt immer da für MIst daherschwätzt sagen udn erkannte dass es einr Sondersendung war.
    Aber bitte, Galileo ist doch der allerletzte Scheiß, die brauchen doch nicht noch eine Sondersendung!!!!!
    und vor alle, dann sollen sie bitte die NAchrichten oder was kürzen oder Simpsons vorziehen, "Sabrina" braucht doch auch keienr aber wie können sie es wagen Simpsonsn wegen Galileo zu streichen????????????????????????????????????????????????

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Habt ihr heute SImpons geschaut? Tja, ich auch nicht. Ich mache den Fenrseher an udn was höre ich als erstes? diese blöde Galileomusik die ich mal gar nicht abkann.(Sehen stauen verstehen, blablabla...) Ziemlich verwirrt fragte ich meinen Bruder, ob denn nicht 7 Uhr sei. Ja, war es. Also schaltete ich schnell in den Videotext...19.04: Galileo.
    Schnell nahm ich meine Fenrsehzeitschrift her (ja, ich hab eine!!!) um zu schauen ob es nur zu einer andere Zeit kommen würde udn was musste ich sehen ? Es kam gar nicht! Fats hätte ich einne Herzinfarkt bekommen,da hätte ich PRO7 dann aber verklagen können! Kein simpsons mehr! Ich hatte echt Angst es sei abgesetzt worden. Hektisch schlug ich den nächsten tag auf, nachdem ich noch entsetzt "Es kommt kein SImpsons mehr" geschrieen hatte.
    Gott sei Dank kam es da wieder und im selben Moment höret ich auch gleich den Galileo: 1000Mal Galileo, kaum zu glauben blablabla, was er halt immer da für MIst daherschwätzt sagen udn erkannte dass es einr Sondersendung war.
    Aber bitte, Galileo ist doch der allerletzte Scheiß, die brauchen doch nicht noch eine Sondersendung!!!!!
    und vor alle, dann sollen sie bitte die NAchrichten oder was kürzen oder Simpsons vorziehen, "Sabrina" braucht doch auch keienr aber wie können sie es wagen Simpsonsn wegen Galileo zu streichen????????????????????????????????????????????????


    Will mich ja nicht unbeliebt machen, aber da guck ich schon lieber Galileo, als die Simpsons. Das hab ich früher mal gesehen. Nur die Maggie oder wie sie heißt mit dem Schnuller is' cool.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • bei mir bist du jetzt unbeliebt!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Schaut jmd. von Euch die Serie "Stingray"?
    Wird gerade montag nachts auf Kabel1 wiederholt.
    Nick Mancuso fand ich total klasse, als ich diese Serie 1986 das erste Mal gesehen habe.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ne, aber hat jemand SImpsons gesehen?
    Die Folge heute mit MelGibson...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Taribo: Ja, hab' ich gesehen...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • und wie fandest du sie?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    bei mir bist du jetzt unbeliebt!:D


    Hui, hab dein Posting eben erst bemerkt. Das werd ich mir merken. *gg*:D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also, ich gucke: GZSZ, Hinter Gittern, Wer wird Millionär?, Dallas, TV total, Elton TV, Nikola, Ritas Welt und RTL Nachichten (Punkt 6, Punkt 9, Punkt 12, Guten Abend, Exclusiv, RTL Aktuell und explosiv je nach dem, wann ich Zeit habe):D :D :D :D :D :D :D :D