Frühlingsgefühle

  • Ich liebe den Frühling.


    Alles fängt an zu blühen, es ist nicht zu heiß, gerade angenehm, Vögelgetzwitscher.....


    Den Sommer finde ich auch schön.
    Nur der Frühling ist vom Wetter her besser.


    Lg Julia:wink

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • ich mags nich wennso warm is, weil ich eh keine t-shirts oder tops anziehn kann. außerdem hab ich heuschnupfen um diese jahreszeit -,-"
    eisig kalt mag ichs zwar auch nich.. naja, so der herbst is mir noch am liebsten^^ *ein verregneter herbsttag.. jaja..* *haltet mich für verrückt, mich störts nich..^^"*

  • Was heißt hier Dark eingestellt? °.° Endlich mal ein paar Leuts, die auch den Sommer nicht mögen. :D Bei uns frieren sich nämlich die meisten immer einen ab. *nich verstehn kann* :misstrau Wobei ich den frühen Frühling noch mag. *früher frühling, scho klar* ^^ Wobei ich dabei nich direkt Frühlingsgefühle habe *was soll dieser Begriff eigentlich* :misstrau *der mathias zustimm* ^^
    @ sakura: Was hast du gegen Leute, die "zu wenig" anhaben? Ich bin bereits im Januar mit kurzem Rock (dazu natürlich Stiefel und Strumpfhosen) rumgerannt. :rolleyes Die anderen halten mich deshalb auch schon für :illepall, weil mir immer warm ist. *schwitz*

  • Ich meine mit 'wenig an' n Rock, der nur ein verlängerter Gürtel ist und n Top, was mehr zeigt als versteckt.
    ich bin durchaus im Jannuar auch schon im Rock rumgerannt. auch im dezember, November und September....

  • Aso.... da muss ich dir allerdings Recht geben! Diese Ultrakurz-Röcke find ich schrecklich. Einfach nur nuttig... °.° *vom thema abschweif* :rolleyes Dann wäre dies auch geklärt... ;)

  • Ich liebe den Frühling. Heute war der erste Tag in diesem Jahr wo ich mich richtig glücklich, zufrieden und heiter gefühlt habe. Am liebsten hätte ich nur Sommer und Frühling. :amor
    Winter war jetzt schon lange genug.... :rolleyes :hua


    Shan :wink

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Nicht dass ich solche Röcke trag, aber ich freu mich schon auf die Zeit, in der man gar keine Jacke mehr braucht und ne lockere Hose/Rock und n luftiges T-Shirt völlig genügen. :D Ach, dann ist alles so leicht und beschwingt! :) Diese ewig vielen Schichten, die man im Januar/Februar tragen muss, find ich so nervig!


    Im Sommer kann man bis abends spät im Park hocken unterm Sternenhimmel, sich tagsüber bräunen lassen, eis essen, an den Baggersee gehen, Radfahrn macht dann auch mehr Spaß. Der Mittagsunterricht wird nach draußen verlegt. Man kommt morgens leichter ausm Bett. Es gibt viele Ferien! Frühling und Sommer :) sind halt einfach unschlagbar *g* .

  • also ein kühler frühling is scho ganz angenehm, aber wetter ab 15° aufwärts, brauch ich echt ned. also schließ ich mich der mehrheit, den DARK- denkenden, an. wenns schön frostig is, schnee und alles... *toll*

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ja ich bin ja nun auch eher für den Frühling und den Sommer. Weil mir das im Winter echt zu kalt ist.... kalt, grau, langweilig ich weiß im Winter immer nix irgendwie zu tun weil es oft auch nicht schneit.... irgendwie (also zumindest diesen Winter) und naja Sommer kann ich raus Sport, sonnen, Eis, Urlaub, Ferien usw... und Frühling mag ich auch der Umschwung von kalt auf wärmer... nach heißen sommer ist auch manchmal der herbst ok wenns dann etwas kälter wird... aber da reichen mir 2 wochen, dann könnte ich schon wieder sommer oda frühling haben. Aber erstmal kommt dann ja der winter *seufz* ach ich red wieder zu viel... also sommer und frühling *freuZz*
    Mfg
    Nadl

    :rollauge

  • Hallo ihrs.
    Ich bins nochmal
    1. Ist dieser Thread für Leute gedacht die Frühlingsgefühle haben
    und
    2. hat mir The_Slayer flogendes bei Karma gesagt: "Danke! Hast aber auch recht! Wir haben ja auch schon genung "Alles ist sooo *******" - Threads. Da müssen sie sich nicht auch noch da auskotzen!"


    Und ehrlich gesagt genau das denke ich... warum müsst ihr mit eurem negativ gelaber immer und überall dabei sein. :angry
    Ich versteh euch nicht.


    Oh yeah Winter.. dunkelheit...schwarz "Anarchie"
    uhhhhhhh gefährlich :wut


    naja an alle die so wundervolle Frühlingsgefühle haben wie ich (die Sonne geht gerade auf und scheint in mein Zimmer :anbet ) einen wunderschönen sonnigen Tag wünsch ich euch HEAGDL

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Frühlingsgefühle hab ich nicht, dass zum ersten.:roftl
    Mag aber diese Jahreszeit besonders, alles erwacht zu neuen Leben, es wird wieder alles schön grün. Endlich kann man sich wieder in der Sonne aalen, baden und relaxen im Freien.
    Ok wenn der Sommer wieder so warm werden sollte, dann wäre das nicht gut. ;)
    Ansonsten alle die den Winter sooo mögen, wandert doch zu den Eskimos aus oder nach Sibirien, da ist es immer schön kalt. :roftl

  • Na, irgendwann tauen auch die auf, die jetzt noch im winterschlaf sind.

  • Frühling ist toll :seelove :amor :sepp :applaus :handkuss !!
    Ich liebe es wenn man wieder mit T-Shirt rausgehen kann. Und in der Pause draußen sitzen kann und ich sonnen kann, wenn man im Garten mit ner Freundin liegen kann labernd und Obstsalat essend...
    :up Laura

  • Hm...ich muss das einfach mal loswerden:
    Heute nach einem dummen Schultag hatte ich die 6. Stunde frei und bin mit meinen Klassenkameraden Eis essen gegangen, das ist doch toll....Jetzt scheint gerade die Sonne in mein Zimmer und wir haben ca 23°C draußen, ist das nicht super schön?:D


    Allerdings frage ich mich, wie der Sommer wird, wenn es schon im Frühling so warm ist...:rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]


  • boah yo Mädel du hast voll den Durchblick


    das ist hier ein Diskussionsforum, das bedeutet nicht, dass alle die gleiche Meinung haben und sich anschweigen etc. Hier werden Meinungen ausgetauscht, so einfach ist das. Und ob wir den Sommer nu nich so dolle finden, das ist ja wohl unsere Sachen, oder? Oo
    außerdem wo bitte ist "negatives Gelaber" ???


    ach ja....Winter....dunkelheit.....schwarz "Anarchie" wow das passt echt genial zusammen. -.-

  • ich freu mich auch total,dass es endlich mal wieder schöner wird... herbst/winter ist gut,aber nach sooo viel schnee und kälte sind doch ein paar sonnenstrahlen auch mal wieder schön,oder etwa nicht?
    sommer mag ich auch nicht,aber das erste mal sonne,die erste biene oder der erste schmetterling,wundervolle kleine bunte blumen und einfach mal wieder etwas mehr schöönes grün ist doch wunderbar ^^
    also ich versteh euch teilweise echt nicht.In manchen Dingen schon,ich mag die ganzen leute, die nur mit bikini-oberteil und minirock durch die stadt rennen usw. auch nicht,aber die veränderung der natur,von ewig grau in tolles grün, ist doch schön.
    also ich mag den Frühling *rumhüpf*
    ok,das wars von mir.
    Wünsche euch auch noch einen wundervollen warmen Frühlingstag ^^
    Desert*Rose

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Man, war heut 'n schönes Wetter! Keiner hat was gesagt, als ich meinen kurzen Rock anhatte und ich konnte mich mit meinen Hausaufgaben auf den Balkon verkrümeln. ^,^
    Trotzdem, wärmer als jetzt muss es echt nich werden, ansonsten verkriech ich mich in ein kaltes Loch. :roftl*nich weiß, wie ich den sommer überstehen soll* °.° ;)

    Zitat

    das ist hier ein Diskussionsforum, das bedeutet nicht, dass alle die gleiche Meinung haben und sich anschweigen etc. Hier werden Meinungen ausgetauscht, so einfach ist das. Und ob wir den Sommer nu nich so dolle finden, das ist ja wohl unsere Sachen, oder? Oo
    außerdem wo bitte ist "negatives Gelaber" ???


    *mal zustimm* ^^

  • Ich liebe den Frühling, es gibt keine schönere Jahreszeit, allerdings seit 2 Tagen bin ich ständig müde und kaputt.
    Glaub die Frühjahrsmüdigkeit hat zugeschlagen, da schläft man ca. 7 - 8 Stunden und ist dann noch fix und fertig. :(

  • Also normalerweise mag ich auch keinen Frühling und Sommer kotzt mich nur noch an,weil ich so eine riesen Hitze nicht ausstehen kann.*kotz*Winter an die MAcht!*gg*
    Ne,aber dieses Jahr ist es irgendwie.....anders.Ich bin irgendwie total happy und glücklich (und verknallt*gg)
    Und überall ist irgendwie voll die lockere Atmosphäre.Und mal wieder ein T-shirt anziehen und ohne Jacke rumzurennen wär doch echt mal wieder geilo!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Chrissie

    o___O


    Ich mag Frühling nicht, weil das der Übergang zum Sommer ist... °_____° *Sommer!* *Sonne!* *heiß!* *leichtbekleidete Menschen!* Abartig... -____- Ich mag lieber Herbst und Winter... da is man wenigstens nich gezwungen an Hitzeattacken zu sterben.

    Dem muss ich zu 1000% zustimmen. Ich hasse den Sommer und den Frühling mag ich auch nich - eben weil's ja der Übergang zum Sommer is. Ich versteh überhaupt nich, wie man von guter Laune wegen dem tollen Wetter sprechen kann... das zieht meine Laune eher runter.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]