Raumdüfte,Duftkerzen,Räucherstäbchen etc...

  • Hallooo


    Ma ne frage, mögt ihr raumdüfte,duftkerzen etc...?


    Also bei mir is das irgetnwie so,das es bei mir im zimmer immer nach was riechen muss,ich mag das voll...meistens habe ich vanillesuftkerzen an ^^ oder son voll gutriechendes raumspray,irgentwie ganz komisch,steht drauf mandarine,riecht aber net wirklich danach,vielleicht ein bisschen...riecht aber echt total legga =) un räucherstäbchen...nja mag ich net so wirklich,weil die meisten stinken,oder alle immer nur gleich riechen...kommt halt drauf an,was für ein duft es ist!


    Also,jetz seit ihr drann =) :hypo ;)

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Ieh... ich hasse das. Krieg' da immer so'nen komischen Husten von und ich find' ja sowieso, dass das nur stinkt. Das Schlimmste sind nach wie vor Räucherstäbchen... bäh.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich find das allesamz komisch :hua


    Viele Sachen riechen gar nich wonach sie sollen.
    Auserdem stinkt das für mich alles ganz komisch oO


    Nene...mein Zimmer hat nie nen Geruch...ich hab ja auch meistens mein Fenster offen,da würde das sowieso nie etwas bringen.


    Naja..:rolleyes...jedem das seine-Geschmackssache ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Och doch... ich mag das, so ab und zu mal ein Räucherstäbchen... hab noch welche aus London, die sind toll :seelove
    Hehe, und natürlich mein kleines Räuchermännchen (ich habe es liebevoll Siggi getauft :roftl), das ist echt genial, isch liebe den Geruch mal so zwischendurch... aber jeden Tag könnt ich das auch nicht :hua

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich habe sehr gerne Duftkerzen im Zimmer. Räucherstäbchen habe ich selten in meinem Zimmer, da man danach immmer stundenlang lüften muss. Es gibt aber auch gute Räucherstäbchen, aber ich bleibe eben bei meinen Duftkerzen.


    Lg Julia-Sim:)

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Ich liebe es, mein Zimmer mit Räucherstäbchen, Duftkerzen und Duftöl-Lampen zuzunebeln. Wenn eine Wand aus verschiedensten leckeren Gerüchen bei mir herumwabert, ist das total beruhigend und entspannend.


    Also ich mag so Zeugs. Habe gerade wieder mal meine indischen Räucherstäbchen an.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich mag sowas :D


    Kerzen allgemein, joa und dann eben noch Duftkerzen, Räucherstäbchen... :seelove Ab und zu gönn ich mir das mal ^^ ;)


    Ich hab so'ne komischen Body-Sprays, die benutz ich aber nich so,wie man sie eigentlich benutzen soll, sondern als Raumerfrischer :roftl Aber is lecker ^^ :lecka

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Wenn ich sowas schon in mein Zimmer stelle, dann wird nachher ordentlich gelüftet. Außer Vanilie-Kerzen mag ich nichts so besonders ! Ich bin insgesamt ein richtiger Fan von Vanilie, egal ob Seife, im Essen, Bodylotion.


    Eure Shan :wink

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Doch ja, Duftkerzen mag ich schon sehr...je nach Stimmung natürlich. Um die Weihnachtszeit muss es Zimt sein und sonst Vanille, Mandarine,Apfel,Magnolien oder was es alles gibt.
    Räucherstäbchen eher weniger...riecht irgendwie zu streng und ich mag Moschusdüfte nicht so!

  • Ich liebe so duftzeug!!*gg*
    Räucherstäbchen nicht sooo sehr,weil denen ihr Geruch echt sehr internsiv ist.Aber in meinem Zimmer soll es zart duften.Deshalb mach ich,wenn ich Räucherstäbchen angezündet hab das Fenster auf.Ich weiß schon,das bringst voll,aber da bleibt irgendwo trotzdem noch der Geruch hängen und das ist dann lecka-lecka!*lol*
    Aber Kerzen sind immer noch die besten.Vor allem die mit apfelduft (*äpfellieb*)
    Ich finde Kerzen irgendwie sehr geheimnisvoll und Feuer faszieniert mich schon seit ewigkeiten...
    Fragt nicht warum,ist eben so. :lecka
    *gg*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich liebe diese Duftkerzen, hab jeden Abend Kerzenlicht und Kerzenduft bei mir daheim!
    Und es gibt wirklich so viele feine Düfte, kann mich manchmal kaum entscheiden!

  • Eigentlich mag ich ja schon Gerüche, aber die dürfen nicht zu stark sein und auf die dauer krieg ich davon Kopfschmerzen. Deswegen bleib ich bei "Naturduft", sprich Fenster aufmachen und da ich ja hier mehr oder wenig auf dem Land wohne, geht das auch..

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi!
    Duftkerzen mag ich auch sehr gerne, habe sie nur sehr selten an, da meine Meeris den Duft nicht so gut vertragen. Kerzenlicht an sich mag ich super gerne. Duftöl lasse ich mir auch noch gefallen aber Räucherstäbchen kommen mir nicht mehr in die Wohnung.


    Mit Duftkerzen habe ich angefangen nachdem ich mal auf einer Kerzenparty gewesen bin.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Eigentlich mag ich Duftkerzen oder -öle sehr gerne. Aber leider vertrage ich die überhaupt nicht. Ich bekomme dann jedes Mal fürchterliche Kopfschmerzen :heule.

  • jo so ne duftkerze ist schon was feines, räucherstäbchen etc. hab ich zwar auch aber nicht mehr so oft an. die kerze beruhigt irgendwie mehr auch wegen dem licht, hab ja sonst das zimmer dunkel und die flamme fasziniert mich schon immer, obwohl ich eignetlich angst vor feuer hab^^

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Neee, ich mag so Duftzeuchs net....Das riecht dann immer gleich so furchtbar intensiv, ne kann ich net haben....
    Ich finde das zeug riecht auch seltsam, meine mutter hat manchmal so Räucherstäbchen an....Was soll dass denn für einen Duft darstellen?? Darunter kann man sich garnichts vorstellen. Ich mag natürliche Gerüche, wie das eine Blume nach blume riecht, aber wenn man so blumenduftzeuchs mag ich garnicht ^^
    Wenn ich irgendwas rieche will ich auch gefälligst wissen wo das herkommt - wenn es nach zitrone riecht will ich eine zitrone sehen, wenn es nach vanille riecht will ich gefälligst die passenden kekse dazu haben (...eigentlich riechen so vanillekipferl gar nicht nach vanille...oder doch? *zulange keine mehr gegessen ^^*)
    Für mich gehören Gerüche und Gegenstände zusammen, es wäre ja auch seltsam ein frischgekochtes essen zu sehen, das nach nichts riecht.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Oha ich hasse es,ich krieg nen zuckaus,wenn meine mudda sowas anzündet..woah wenn mir das ins gesicht raucht..ihhh manche Räucherstäbchen find ich genauso schlimm wie zigarettenrauch :motz

  • ich bin total räucherstäbchen vernarrt!wenn ich lese oder lerne oder so zünd ich mir eigentlich immer eins an (am liebsten jasmin oder erdbeere *love*),danach lüft ich aber,weil es sonst einfach zu stark riecht.hab keine lust mit stinkenden klamotten rumzulaufen ^^*
    kerzen mag ich auch total,zünd ich aber nur selten an.und duftkerzen riechen viel zu wenig,find ich.oder ich hab einfach einen schlechten geruchssinn :D

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Räucherstäbchen und Kegel sin ja ganz listig zum zuschaun *denrauchliebt* ^^
    Aber riechen tun die alle gleich oO Auch wenn Rose draufsteht oder so, es riecht nach verbrannt. Dazu kommt noch, dass mir von Rauch allgemein die Augen brennen. *dasmussjanichsein*
    Raumerfrischer riechen nach ner Zeit eh ganz normal.
    Ich bin eh so ein Frischluftfanatiker und hab am liebsten die ganze Zeit das Fenster offen ^^ *imwinterisdieluftambesten*

  • Düfte haben ja bekanntlich ne Wirkung auf unser Befinden...würd mich aber mal wunder nehmen welcher Duft was bewirkt. Kennt sich da jemand aus?
    Es gibt doch solche Dufttherapien.