Raumdüfte,Duftkerzen,Räucherstäbchen etc...

  • Weiss nur von einem duft, der eine erotische stimmung verbreiten soll und zwar ist es moschus, ein duftstoff aus der moschusdrüse eines männlichen ,hirschähnlichen tieres!:D

  • nya, also manchmal gönn ich mir schon ne duftkerze oder räucherstäbchen. das entspannt irgendwie. aber jeden tag könnt ich das ned aushalten... *brr*

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Also, Räucherstäbchen liebe ich! ich bin regelrecht abhängig von. :seelove
    Naja, es gibt bei uns so einen "Hippie-laden"


    Da gibts wirklich witzige Sachen und auch Räucherstäbchen.


    Bei mir muss es eigentlich immer irgendwo klimpern oder rascheln...*gg* :hua

  • Ich liebe das ganze Zeug! Meine Schwester hat so Opium-Räucherstäbchen, die riechen total gut...Hab auch am Abend immer Kerzen an, aber danach lüfte ich meistens...


    Kleine Frage: Mit welchem Duft kann man eigentlich besser einschlafen?

  • mir wird da immer schlecht von

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • hi leute,
    also, ich liebe räucherstäbchen! :love
    mein ganzes zimmer ist orange. naja, nicht ganz, rot und gelb kommen auch vor...
    und ich hab überall im ganzen zimmer orangene kerzen, denn ich steh total auf kerzen, :illepall :D ich kauf mir ständig welche! mein zimmer ist sehr orientalisch, meine tagesdecke hat auch ganz schöne muster und mein spiegel hab ich auch mit window-colour verziert. und zu meinem dreizehnten geburtstag, der erst vor 6 tagen war hab ich von meiner mutter räucherstäbchen bekommen. abends zünd ich dann immer meine kerzen an und ein räucherstäbchen und dann noch romantische musik... aaach...


    also, duftkerzen,... sind DER renner ! :up
    bis bald eure ina
    :wink

  • Ich hab schon ein paar Duftkerzen und Räucherstäbchen hier in meinem Zimmer liegen.
    Ich mags eigentlich schon ganz gern, Duftkerzen sogar noch etwas mehr als Räucherstäbchen.
    Manchmal zünd ich mir die dann an und les was oder so, das ist so schön entspannend ;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Hallo,


    Ich liebe auch Duftkerzen und alles andere was Wärme gibt!!!! :love
    Besonders mag ich den Duft von Zimt,Apfel,Rose oder Vanille!!!mmmhhh.... ;)
    Räucherstäbchen hab ich (bis jetzt) noch keine....



    Naja also ciao eure Jessy :strike