5 Dinge die ich immer dabei habe !

  • Erstmals hi !
    Jeder von euch nimmt wen er z.b. shoppen od. ins Kino geht Dinge mit. Ohne welche 5 Dinge könntet ihr nicht überleben :D


    Meine sind:
    Handy:love
    Lipgloss
    Taschentücher
    Digitalcamera
    kleines Adressbuch :)


    Würd mich über Beiträge freuen ! Und Kommentare! Findet ihr das Thema gut?


    Egal ob oder nicht, schreibt eure Meinung


    Lg Shan :wink


    Würd mich über Karmas freuen !:)

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


  • für was brauchste im kino die digicam :roftl



    ich hab immer 'n labello, 'n haargummi, kaugummi und geld dabei...

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat von Kahara

    für was brauchste im kino die digicam :roftl



    ich hab immer 'n labello, 'n haargummi, kaugummi und geld dabei...


    Naja, Cam ist ganz praktisch :D Hab sie halt immer dabei :roftl

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Ich habe immer meine Zigis, ein Feuerzeug,Kaugummis, Taschentücher und mein Geld dabei!

  • - handy!
    - portemonnaie
    - taschentücher
    - ahoj-brause^^
    - meißtens meinen freak ring xD (is eigentlich sone komische kleine kette, um den finger gewickelt ergibt das einen schönen ring.. xDDD)

  • alsoooo :D


    - geld
    - handy
    - kaugummi
    - spiegel (frisurcheck ne :D)
    - kondome (meist nur auf partys :D)


    edit:
    - sonnenbrille
    - taschentücher
    - tash ;D


    (ja ich kann bis 5 zählen! es sind halt 8 dinge mei...:D)

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Ich habe immer mein Geld, Taschentücher, das heißtgeliebte Handy, Schminke und natürlich eine Tasche ;) dabei.


    Achja und zum Thread kann ich nur sagen. Gute Idee :up !


    Lg Julia-Sim:)

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • -mich
    -meine Gedanken
    -mein Bewusstsein
    -ein Ziel
    -ein Lächeln


    ;)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich habe dabei:


    -Wohnungsschlüssel
    -Taschentücher
    -Handy
    -Geld
    -Labello


    Gruß Asuka...^.~

  • Was hab ich also dabei....


    Hausschlüssel,..ist wirklich wichtig!
    Kaugummi,...für den frischen Atem
    Taschentücher,...immer gut
    Geld,...ohne geht gar nichts
    Handy...man weiss ja nie


    naja,...mehr darf ich ja nicht....

  • handy (falls ich mich verletze *tolpatschigist*)
    zigaretten aber selten feuer :roftl (günstig, wenn man alleine irgendwo ist...)

    das war´s eigentlich schon für "immer" ich mach mal mit "meistens" weiter:

    digitalcamera
    mp3 player (hab endlich einen neuen mit megaviel platz, der wird nun sicher immer dabei sein...)
    geldbörse & kaugummi

    witziger finde ich eigentlich, was man NIE hat :roftl
    - Zulassung vom Auto + Führerschein (da muß man schon sehr nett sein, damit das nix kostet *lach*)
    - taschentücher (das hab ich mittlerweile aufgegeben, ich lerne es nun nicht mehr...)
    - feuerzeug (siehe oben)
    - digitalkamera (ich hab sie nie dabei, wenn ich sie WIRKLICH brauche)
    - handy (wenn mir wirklich mal was passiert hab ich garantiert keins dabei)

    nun versucht mal diesen beitrag zu verstehen :roftl

  • Zitat von mondstuerer



    witziger finde ich eigentlich, was man NIE hat :roftl


    - digitalkamera (ich hab sie nie dabei, wenn ich sie WIRKLICH brauche)



    das kenn ich -,- wenn man mal so richtig geile fotos machen könnte is die cam zu hause und sicher auch noch ohne akku ^^'

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Handy, Kaugummi, Spiegel, mein Portmonnaie [mit Geld (nich immer..), Fotos, Fahrkarte und noch so Sche*ss ;D)], Maka ;P

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich würde nie aus 'm Haus gehen ohne:


    Portemonnaie (Fahrschein, Geld.....)
    Schlüssel
    Handy
    Taschentücher
    Discman *aufpassen muss, dass ich nicht mitsinge* :D
    (*niemals schminke mitnehm* *nich so eitel bin* *doof find* :D)


    Zitat von Kahara

    das kenn ich -,- wenn man mal so richtig geile fotos machen könnte is die cam zu hause und sicher auch noch ohne akku ^^'


    Jojo, aber noch vertrottelter ist's doch, wenn man den Fotoapparat mitnimmt (Digicam ist so schnell alle) und der Film ist voll... :illepall *schon mal hingekriegt hab* :roftl

  • 5 Dinge die ich überall dabei hab? :misstrau Hm... des:
    - 1 Packung Taschentücher (aber auch nur im Winter, oder wenn ich halt krank bin)
    - mein Handy
    - und mein Portemonnaie
    - Discman/MP3-Player (Musik brauch ich einfach überall *.*)
    - sonst nur Kleinigkeiten wie Schlüssel, Haargummi

  • - Handy


    - Labello (ich brauch die Dinger einfach)


    - Portemonnaie (inkl. mehr oder weniger viel Inhalt *rofl*)


    - Schminke


    - Kaugummis oda Tic Tacs

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • -Handy (brauch ich seeeeehr dringend)
    -Geldbeutel ( brauch ich leider Gottes)
    -Kaugummis ( Sucht!! Allerdings gesünder als lesen und rauchen)
    -Labello (Is halt nötig)
    - Haargummis (zur sicherheit)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]