Beiträge von ~Luna~

    Ich habe niemanden außer herumsträuende Hunde gesehen. Probiere es gleich aus und stelle mich direkt vor die Tür. :D

    Ich habe eine alleinerziehende Mutter mit 3 Kindern. Sie kommt nicht dazu sich zu verlieben und deshalb habe ich die Heiratsvermittlung angerufen. Es hieß, dass die Mitarbeiterin gleich vorbeikommt - aber danach passiert nichts. Was ist das Problem?

    Ich habe das heute gemacht..., kann jetzt aus dem Kopf nicht genau sagen, wie das ging...


    Ich war auf jeden Fall in der Stadtübersicht (also bevor mal eine Famile lädt), dann kann man sich die Informationen zu Familie anzeigen lassen und dort gibt es irgendwo die Möglichkeit die Familie in die Tonne zu verschieben..., dann wählst Du die Familie neu aus und darft ein neues Grundstück Dir aussuchen.

    Ich habe heute ein paar Stunden gespielt... und geschafft einen Sim zu erstellen, einen anderen zu heiraten, arbeiten zu gehen..., zu altern und nachdem meine Sims in Rente gegangen sind, haben sie ein Kind adopiert (Babyalter).


    Es wird nicht lange dauern, bis sie sterben.
    Ich hoffe nur, dass ich das Kind noch rechzeitig großziehen kann.


    Es geht alles viel zu schnell - finde ich.
    Werde den Cheat mal versuchen.

    Ich finde die Möbel / Objectauswahl auch nicht besonders.


    1. Es gibt keine Teppiche mehr, sondern nur Teppichböden
    2. Es gibt keine Wendeltreppe, die normalen nehmen zu viel Platz weg
    3. Die Auswahl der Bepflanzung ist auch nicht sonderlich


    Funktionieren denn die Objekte von Sims1 nicht bei Sims2??? Ich würde sonst welche mal importieren.

    Zitat von Hoshi

    Also wenn Natasha und Mike weiterhin so streitsüchtig sind, dann wissen wir bald bescheid =)


    Natasha hat schon 2 Ärgerpunkte und Mike einen, aber er hat schon wieder diese Waage und obwohl Natasha derzeit ALLES alleine putzt, fühlt er sich ungerecht behandelt *lol* Da wirds wohl bald wieder krachen :lecka


    Also ich spiele auch mit den beiden und bei mir klappt das einwandfrei ;)
    Die hatten nur am Anfang einen Streit

    Ich habe gerade ein großes Haus gebaut mit Oberetagen, nun kann ich den Boden der 1. Etage nicht mehr sehen und auch die Möbel - nur wenn ich sie anfasse werden sie wieder sichtbar.


    Ich habe keine Objekte runtergelasen, spiele Sims Deluxe, Party ohne Ende und Hotdate.

    Auf meinem Rechner läuft das Spiel leider nicht fehlerfrei, da er einfach zu lahm ist: ca. 700 Mhz, 256 MB, 16 MB Grafikkarte, wenn man alle Futures runterfährt, dann ruckelt es total! Macht keinen Spaß, muss meinen PC einfach aufrüsten (muss ich für die Sims2 sowieso machen).

    Ich habe das Spiel heute geschenkt bekommen von meinem Freund und die erste Enttäuschung war, dass das Spiel auf meinem Rechner gar nicht läuft, weil er zu langsam ist :( - bin ständig rausgeflogen, aber kann es auf dem PC von meinem Freund wenigstens spielen bis ich meine Kiste aufgerüstet habe.

    Eine blöde Frage: ich habe alle Adons und finde die Bowle nicht - vielleicht sieht sie komplett anders aus, als ich denke? :( Kann mir jemand sagen, wo ich sie finden kann und wie sie evtl. ausschaut?