Ok, wenn du meinst. Dann gibts jetzt ne Fortsetzung:
Die Weihnachtsfeier kam und Dennis auch. Wir hatten unsere Beziehung telefonisch und per Email weitergeführt und gefestigt. Zumindest kam es mir so vor. Es war schön ihn wieder an meiner Seite zu wissen. Und so fuhren wir dann zur WG.
Zu meiner grossen Überraschung waren auch Gerry und Natascha da. Irgendwie versetzte mir der Anblick von den beiden einen ziemlichen Stich.
Betti kam zu mir:"Hi, los gehts. Bist du schon in Party Laune???"
Conny:"Ich weiß nicht. Sag mal, seid wann sind die beiden denn wieder zusammen?" mit einem Kopfnicken Richtung Gerry und Natascha.

Betti warf mir einen überraschten Blick zu:"Sind sie gar nicht. Haben sich zufällig hier getroffen und weil noch nichts los war, waren sie gemeinsam essen."
Conny:"Achso, na dann."
Betti:"Na dann was?!"
Conny:"Nichts, ich dachte nur, da wäre wieder was."
Betti schaute kurz verwirrt, widmete sich jedoch ziemlich bald wieder ihrem Freund.
Ich setzte mich zum Essen an den grossen Tisch.
Gerry lächelt:"Darf ich mich setzen?"
Conny:"Ähm, ja klar."
Gerry:"Schön dich mal wieder zu sehen..."
In dem Moment kam Dennis an den Tisch und schien sauer zu sein, daß neben mir kein Platz mehr frei war.

Gerry:"Hallo Dennis."
Dennis (kalt):"Hallo."
Gerry:"Habe mich schon lange auf die Party gefreut. Die wird bestimmt ein voller Erfolg!" und zwinkerte mir zu.

Ich konnte nichts mehr sagen und stierte nur die ganze Zeit auf meinen Teller, wobei ich lustlos in meinem Essen rumstocherte.
Die Party war echt gut. Dennis nutzte jede Gelegenheit, um Gerry zu beweisen, daß er mein Freund war. Ich fand das ziemlich blöd. Ich war doch keine Trophäe oder so...


Conny:"Was soll das Dennis? Gerry will nichts von mir. Also laß ihn doch in Ruhe und vermieß mir mit deinem Verhalten doch nicht die Party!"

Dennis:"Ich vermiese dir die Party?? Wer hat ihn denn eingeladen? Soll er doch nach Hause fahren."
Conny:"Jetzt reicht es. Ich habe von deinem albernen Verhalten die Nase voll. Mach doch was du willst, aber heute ohne mich. Sprich erst wieder mit mir, wenn du dich beruhigt hast und Herr deiner Sinne bist."
