Beiträge von fairylight

    ehm ja die hab ich mir durchgelesen, jedenfalls größtenteils..


    hm kann ja sein dass ich irgendwie blind bin, aber ich hab weder mein problem noch ne lösung dafür in den FAQs gefunden?! also das hilft mir nich viel weiter..:(

    hello,


    so ich hoffe der titel hat euch nicht abgeschreckt und ihr lest das hier... ja es ist das alte Problem: Sims2 WCJ stürzt ab und niemand weiß warum...


    ich muss dabei sagen dass es sich um den Pc meiner Schwester und ihr spiel handelt, deshalb hab ich grad nich die genauen daten da, aber ich bin die einzige in der familie die sich auskennt und deshalb darf ich den reparaturservice übernehmen ;)


    ihr pc is recht neu und soweit ich weiß ziemlich gut ausgestattet. Sims2 lief einwandfrei, alles hat funktioniert, von den eingespielten videos bis zur grafikqualität und sound war alles perfekt. dann kam WCJ und nun stürzt das spiel ab. wenn es denn mal hochläd, was es nun endlich tut, kann man auch spielen, nur sobald man speichern möchte "läd" das spiel und läd und läd..endlos!!!!!!


    ich hatte schon einmal gesucht und ähnliche probleme aber meist ohne lösung gefunden.. nur irgendwie is meine suchfunktion kaputt, denn sie findet einfach nix bei keinem wort, deshalb tschuldigung wenns der 100. eintrag mit dem selben problem is..


    ich hoffe dass irgwendwer von euch nen lösungsvorschlag hat, der nich nur aus grafikkarte, etc. besteht, weil wir das schon 100. mal überprüft haben!
    aber wie auch immer - jeder kleine ansatz wär ne hilfe ;)

    uups, ich meinte auch eigentlich nen treiber für die soundkarte zu installieren, uund nicht die grafikkarte. aber ich versuchs mal mit nem neuen grafikkartentreiber, weiß schon wie das geht danke. achja wegen namen der soundkarte: es gibt hier auch menschen die sich nich sooooo toll mit solchen dingen auskennen aber ich denk schon dass man mich verstehen konnte! neuer treiber für soundkarte hat auch nix gebracht, hätt mich auch gewundert, aber um meine schwester zu überzeugen... okay dann versuch ich jez mal das andere

    da sind wir ja erst mal froh, dass wir mit diesem lustigen problem nicht allein sind... über mehr können wir uns aber auch nich freuen, weil: wir alles versucht haben, was ihr so vorgeschlagen habt und auch alle anderen lösungswege versucht haben die wir irgendwo gefunden haben ABER ihr könnts euch denken, es läuft immer noch nicht, bzw. nicht regelmäßig. gestern ließ es sich ohne probleme hochfahren, mit "sound" und allem, seitdem aber nicht mehr. also der pc meiner schwester auf dem das spiel laufen soll, erfüllt bei weitem die vorraussetzungen, das einzige was wir noch nicht versucht haben, ist nen neuen treiber für die grafikkarte zu installieren. da kommt nämlich jetzt auch mein problem. im "begleitheft" sind zwar die seiten angegeben wo man die treiber laden kann (sie hat ne "c-media rear panel audio" soundkarte) aber da gibts so viele verschiedene treiber (www.cmedia.com.tw) dass ich nicht weiß welchen davon ich nehmen soll. wäre also recht nett wenn ihr mir sagen könntet welchen ich am bestern runterladen sollte. falls ihr noch andere lösungsvorschläge habt, immer her damit, denn ihr wisst ja wie es ist, ein sims-spiel zu haben und es nicht spielen zu können ..... :devil

    jaja ich weiß schon dass ich vielleicht sehhr viele probleme bei sims 2 habn werde, aber bis jetzt konnt mir noch keiner helfen also okay:


    Grafikkarte: GeForce 2 MX (Medion)


    Prozessor: hä ja gute Frage also bei eigenschaften steht da pentium (r) III processor


    und falls diese karte zu schlecht könnt ihr / kannst du mir dann gleich sagen was ich für ne karte mir am besten zulegen sollte. sind solche arbeitsspeicherteilchen teuer???

    nur ne winzige Frage (aber ne wichitge)


    Ich hab nur 160 MB RAM Arbeitsspeicher und das is ja nich genug für sims 2.
    Kann ich diesen Arbeitsspeicher irgendwie vergrößern? und wenn, wie???


    Ich Superschlaue hab mir das Spiel schon vorbestellt und hatte immer noch die Hoffnung es würde bei mir laufen... vor nen paar stunden wurden diese Hoffnung zu nichte gemacht (danke du witziges Check-system) und deshalb bin ich jetzt etwas verzweifelt. ....


    hoffe mir kann wer (schnell) helfen


    achja ich hoffe das thema is nich so gaaanz falsch platziert, wollte es nich unbedingt zu dem Systemanforderungen-thema packen, weil ich wie gesagt schnell ne antwort brauch und ich nich weiß wie viele das da lesen...

    Okay, ich hoffe mein Beitrag steht nicht so gaaanz falsch hier...


    Also ich hab nen Arbeitsspeicher von 160MB RAM , was ja wohl nicht ausreicht. Wie ihr jetzt sehen werdet bin ich kein Computerfreak denn ich hab keine ahnung ob und wie man diesen Arbeitsspeicher vergrößern kann.


    Da ich Doofi natürlich mir schon das Spiel vorbestellt habe und sich vor 2 min. meine Hoffnungen, das Spiel würde bei mir laufen, zerschlagen haben (danke an dieses tolle Check-Programm) bin ich etwas verzweifelt und hoffe auf ne schnelle Antwort...





    achja, lese andauernd: Dein Beitrag gehört hier nich hin! oder Den Beitrag gibts schon!
    Vielmals entschuldigung falls das jez auch der Fall sein sollte, hab keinen ähnlichen Beitrag gefunden.


    Also, schonmal danke ;)

    also habe ENDLICH sims TGD zum laufen gebracht. an alle die mit TGD beim starten probleme haben, ich weiß nicht ob es bei euch klappt oder dass schon irgendwer vor mir hier als tipp reingeschrieben hat aber versucht mal wenn es stockt beim laden einfach das laufwerk aufzumachen, bei mir hats funktioniert.


    jetzt brauch ich aber mal hilfe: hab gestern irgendwo dieses Problem schon mal gesehen, find es aber nicht mehr:


    Meine Sims sitzen nicht mehr beim Fernsehen!!!!! Wie kann ich das ändern, ich weiß dass ihr das wisst also hopp hopp ich brauch ne antwort ;)

    ihr seid nicht allein...........


    hab dasselbe problem, aber bei mir läuft bis urlaub total alles mehr oder weniger glatt. TGD kann ich gerade noch installieren, aber nicht spielen und bei MS labern die irgendwas von Komponentenübertragungsfehhler und ich versteh nur BAHNHOF


    GIBT ES DENN KEINEN DER UNS HELFEN KANN????????????????? :confused:

    :hua


    Ich weiß dieses Problem wurde hier schon ganz schön oft geschildert, und wahrscheinlich müsste dieses Thema auch eigentlich irgendwo anders hin. Ich bin neu hier und hab nich viel Ahnung, noch nicht :p
    hab mir ALLE Antworten durchgelesen und - bin so schlau wie vorher!


    1.)Ich kann alle Spiele installieren (bekomme bei "die sims" auch Fehlermeldung mit German support blabla wurde verschoben oder so)


    2.) Megastar Cd 1 funktioniert auch
    3.) Ich werde aufgefordert Cd 2 einzulegen
    4.) Ich lege Cd 2 ein und... bekommen FEHLERMELDUNG : Fehler bei Komponentenübertragung!!!


    Ich denke viele hier erkennen ihr eigenes Problem wieder, vielleicht liegts an mir aber ich hab die Lösung nicht gefunden / kapiert.
    Könntet ihr mir bitte bitte ganz genau sagen ob und was ich tun muss?


    Wäre echt nett



    achja ich habe windows ME kann es vielleicht daran liegen?????