Fehlermeldung bei Installation

  • Hallo bin heute zum ersten Mal hier,


    habe grosse Probleme die Sims neu zu installieren!!!! Habe alles gelöscht auch die Registry. Bei der Installation des Hauptspiels kommt die Meldung ..... /German verweist auf einen Ort der nicht verfügbar ist. Kann das Spiel aber trotzdem spielen. Wenn ich Das volle Leben installieren will kommt ein blauer Bildschirm worauf steht "Es ist ein Fehler aufgetreten." Hoffe bin hier richtig und das ich Hilfe bekomme. Habe alle Addons, sind auch alles Originale.
    Gruß mirijas

  • Hallöchen an alle,


    da bin ich ja schon mal beruhigt, daß ich nicht alleine das Problem habe. Danke mirijas. :D Denn bei sagt er nämlich kurz vorm Ende der Installation auch so etwas. Nur wenn ich das Spiel starte, dann läuft es nicht sehr lange und geht dann plötzlich von alleine aus. Aber bei mir ist es dann auch wieder genauso wie bei mirijas, daß wenn ich die anderen Addons noch mit drauf spiele, daß ich dann auch mal einen blauen Bildschirm bekomme mit dieser dollen Fehlermeldung und ohne Neustart läuft wirklich nichts mehr dann.


    Woran könnte es liegen? Denn alle Systemvoraussetzungen erfüllt mein Rechner und selbst nach einer kompletten Formatierung ändert sich nichts an diesen Fehlermeldungen..


    Gruß, Dispina :)

    Lebe Dein wahres Selbst!

  • Hallo Dispina,


    bin ja froh das ich dieses Problem nicht alleine habe, aber es scheint das keiner bei diesem Fehler helfen kann.


    Gruß mirijas :confused:

  • Stimmt, mirijas, baut nicht gerade auf, wenn keiner eine Antwort parat hat und wenn es nur ein klitzekleiner Vorschlag gewesen wäre. Kann ja sein, daß man selber ja wirklich noch nicht alles ausprobiert hat, um dat Spiel zum laufen zu bringen. Und ich will jetzt endlich wieder spielen!! *suchtläßtgrüßen* :tocktock


    Okay, vielleicht bekommen wir ja doch noch eine Antwort, mirijas. Warten wir noch mal 'ne Kleinigkeit. ;)


    Gruß, Dispina

    Lebe Dein wahres Selbst!

  • Hallo ihr unglücklichen!


    Falls es bei euch immer noch nicht geht hab ich vielleicht `ne Lösung!
    Zu mindest wenn ihr ein ".........~/Temp~....." -Fehleranzeige habt!
    Ich habs bei dem "Problemkind Sims" vom Kettenhund mit reingeschrieben!


    Hoffe ich konnte helfen!!!!!! :sepp

  • ..mir bzw. uns zu helfen (ich gehe davon einfach mal aus, daß mirijas meiner Meinung ist *flöt*), aber wie mirijas es schon sehr gut beschrieben hatte wird immer ein Verweis auf .../German angezeigt, von wegen der Ort wäre nicht anzeigbar bzw. nicht verfügbar oder auch sonst wohin verschoben. Und nur jetzt mal von meiner Person zu sprechen zeigt er diese Fehlermeldung auch nur einmal an, nämlich direkt nach der Installation von The Sims , also dem Original, keinem Addon.
    Vielleicht sollte ich noch mal hinzufügen, daß ich als Betriebssystem ME laufen habe und meinen Rechner auch gerade erst ganz frisch wieder formatiert habe, weil ich mein XP wieder los werden wollte (bei XP liefen die Sims übrigens überhaupt nicht bei mir!). Also in so fern wieder hat es bei mir nichts mit den Internet Files zu tun, aber danke für Dein Bemühen.


    Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee..? :D


    Gruß, Dispina

    Lebe Dein wahres Selbst!

  • Bei mir kommt diese Meldung auch!


    also:


    Programme/Maxis/Die Sims/Support/SK10/German verweist auf einen Ort der nicht verfügbar und so weiter und so fort.


    Dann läufts weiter und sagt, die Installation war erfolgreich. Dann kann ichs starten, aber beim Spiel sieht man keine Körper und Köpfe, nur braune Kästen.


    Ich habs schon tausendmal deinstalliert und wieder installiert, aber immer des selbe.Ich hab auch ME.


    Ich hoffe, wir bekommen irgendwann mal eine Lösung für unser Problem.


    Gruß,
    Minki ;)

  • Hallo,
    melde mich nach Krankheit erst jetzt, habe die Sims immer noch nicht installiert bekommen. Dafür eine neue Fehlermeldung nach Installation vom Hauptspiel (lief auch mit der Fehlermeldung German.....), beim zweiten Addon kam jetzt: Es ist ein Fehler aufgetreten:
    VMCPD C01+0000061C Fehler: OD: 0028: C00583358 OE:0028: C0014C8E :angry :angry :angry


    Gruß
    mirijas

  • ihr seid nicht allein...........


    hab dasselbe problem, aber bei mir läuft bis urlaub total alles mehr oder weniger glatt. TGD kann ich gerade noch installieren, aber nicht spielen und bei MS labern die irgendwas von Komponentenübertragungsfehhler und ich versteh nur BAHNHOF


    GIBT ES DENN KEINEN DER UNS HELFEN KANN????????????????? :confused: