Beiträge von Cleo

    ina18


    Also ich finde du übertreibst da etwas. 64 kg bei einer Körpergröße von 1,65 finde ich weder zu schwer, noch muß man sich dafür schämen!!! Ich denke du bist da noch absolut im Rahmen ;) .


    Daß jeder 2te Deutsche zu dick ist kann ich auch nicht ganz glauben. Allerdings finde ich ebenfalls, daß übergewichtige Kinder immer häufiger zu sehen sind und das finde ich eigentlich viel schlimmmer!
    Ich war als Kind immer ziemlich dünn, was aber daran liegt, daß ich auch nie wirklich viel gegessen habe. Heute esse ich gerne und auch mal mehr :essen und mein gewicht schwankt immer so zwischen 58 und 60 Kg bei einer Körpergröße von 1,64 m. Ich bin damit eigentlich zufrieden und fühle mich auch nicht zu dick.


    In diesem Sinne, Cleo

    Marguerida


    Fand den ersten Teil auch besser :up . Ob es noch mehr Bücher in der Art von ihm gibt, weiß ich eigentlich gar nicht, da ich außer den beiden noch keins von ihm gelesen habe. Habe ab und zu mal überlegt, ob ich mir "Das Messingherz" mal holen soll. Naja, mal schaun...


    Grüße, Cleo

    Ich lese gerade zum xten mal von Herbert Rosendorfer "Die große Umwendung (Neue Briefe in die chinesische Vergangenheit)". Weiß nicht ob das jemand kennt. Ist jedenfalls die Fortsetzung von "Briefe in die chinesische Vergangenheit"und sehr amüsant :D .


    Grüße und viel Spaß bei was auch immer ihr lest, Cleo

    Obwohl mich hier wahrscheinlich auch noch keiner wirklich kennt, mache ich trotzdem mal mit :) :


    1.) Ich bin zwar eigentlich ziemlich pünktlich, mache aber alles immer gerne auf dem letzten Drücker und muß mich deswegen immer abhetzen.
    2.) Wenn ich was getrunken habe, rede ich erstens zu viel und erzähle völlig Fremden private/intime Dinge über mich.
    3.) Ich kann mich an die Telefonnummern meiner Grundschulfreunde erinnern, habe aber manchmal ein ziemlich schlechtes Kurzzeitgedächtnis.
    4.) Ich bin leider auch ziemlich faul, soll heißen ich tue grundsätzlich nur das nötigste (dementsprechend war auch meine Abinote).
    5.) Wenn ich nachts im dunkeln auf die Toilette gehe, dann laufe ich ganz schnell zurück und gebe dabei noch so komische "Uuuiiii" Laute von mir :tocktock .
    6.) Ich bin manchmal ziemlich Futterneidisch. Bsp.: Wenn ich mir ein Eis kaufe, muß ich erst sehen was für ein Eis sich z.B. mein Freund kauft. Wenn ich ein anderes habe, dann kann ich meins überhaupt nicht genießen, weil ich die ganze Zeit nur seins anstarre.(Wahrscheinlich bin ich in einem früheren Leben mal verhungert...).
    7.) Ich hasse Füße.
    8.) Ich kann keine Krümel im Bett vertragen (Prinzessin auf der Erbse :gay )
    9.) In punkto Essen bin ich ebenfalls sehr pingelig. Man kann mir noch so lange sagen daß es sich um das Mindesthaltbarkeitsdatum handelt, wat drüber ist wandert in den Müll (auch wenn es evtl. noch gut ist).
    10.) Ich bin sehr leicht durchschaubar. Wenn ich lüge merkt das eigentlich jeder :kopfkratz.


    Komisch. Wenn man einmal angefangen hat fallen einem noch viel mehr ein...Bin ich wirklich so komisch :confused: ???


    Grüße, Cleo

    Zum Thema King of Queens:


    Die Serie gucke ich auch unheimlich gerne! Allerdings nerven mich diese andauernden Wiederholungen langsam. Kommen den überhaupt keine neuen Folgen mehr :kopfkratz ?? Weiß das jemand?


    Wen finde ich am besten? Hm..wechselt meistens zwischen Arthur und Carrie/Carry(?). Allerdings finde ich Spence auch ganz amüsant :gay .


    Welch Folge gefällt mir am besten? keine Ahnung...vielleicht die, wo Doug und Carry mit Decan und Kelly in dieses komische *Apfel* Hotel fahren? Oder die mit dem Pool bei den Saxskys (oh Gott habe keine Ahnung wie man das schreibt :hahaha :nixweiss ). Finde eigentlich viele gut.


    Meine absolute Lieblingsserie ist und bleibt aber Friends :yeah !


    In diesem Sinne, Cleo

    Zitat

    zitat von miri
    @Adingschen: Ja, genau dieser Gruseleffekt, der kommt aber nur, wenn auch wirklich was, spannendes, oder ekliges passiert, zu Deutsch, wenn möglichst viele Menschen mit aufgeschlitzten und abgehackten Körperteilen gezeigt werden


    hm...hat zwar nicht wirklich was mit eurer Diskussion zu tun (oder doch :kopfkratz ?), aber ich finde eigentlich Horror-/Gruselfilme schlimmer in denen man nicht sieht was eigentlich passiert, wie z.B. "Blair Witch Project". Wenn man Bilder von abgehackten Körperteilen sieht, kann man diese anschließend verabeiten. Sieht man aber eigentlich gar nichts, so bleibt das was man sich so vorstellt viel länger haften. Finde ich jedenfalls.


    Grüße, Cleo


    P.S: Um auch wirklich was zum Thema zu sagen: Ab und zu gucke ich Horrorfilme mal ganz gerne, kommt jedoch selten vor. Alleine jedoch nie (dazu bin ich von Natur aus zu Feige :help ).

    Ich habe 2001 Abi gemacht und war auch so blöd an der Abizeitung mitzuarbeiten. Bei uns war es der pure Streß (obwohl wir schon sehr früh damit angefangen haben), weil irgendwer auf die tolle Idee kam einen Zettel mit allen Namen der Jahrgangsstufe an jeden einzelnen Schüler zu verteilen, auf der man dann ein kurzes Statement zu jedem abgeben sollte. Leider wurde das ganze anonym gemacht und manche haben das ganze zum Anlaß genommen mit einigen nochmal so richtig abzurechnen :haudrauf . Es war zum Teil einfach nur geschmaklos und hat vor allem das Bild von der "tollen Stufe" mit dem angeblich so "tollen Zusammenhalt" zerstört. Sowas kann ich echt niemandem empfehlen! Zusätzlich ist auch noch ein Streit darüber entbrannt, ob manche Kommentare "wirklich" so schlimm sind :hammer .


    Ich würde es heute nicht mehr machen wollen...und wenn man überhaupt etwas "positives" aus der ganzen Sache ziehen möchte, so wissen die Personen die bei uns an der Abizeitung mitgearbeitet haben als einzige, was so mache wirklich über einen denken/dachten...


    Ich möchte jetzt aber keinem dem Spaß an der Arbeit einer Abizeitung verderben. Es kommt natürlich auch immer darauf an in was für einer Stufe man ist. Bei meinem Freund war sie echt spitze :up und er hat an derselben Schule wie ich sein Abi gemacht (nur vier Jahre früher) .


    Grüße, Cleo

    Kommt glaube ich darauf an, auf was für Touristen du abziehlst. Ich stelle eigentlich immer Economy Class ein. Wenn du erste Klasse einstellst, kommen mit dem Flugzeug soweit ich weiß vornehmlich die reichen Touristen. Diese sind natürlich schwieriger zufrieden zustellen :rolleyes . Studentische Spaßtouristen kommen damit (glaube ich) gar nicht. Jenachdem wie du deine Stadt aufbaust lohnt es sich vielleicht zwei Flughäfen zu bauen (Economy und erste K.). Habe ich bis jetzt aber auch noch nicht ausprobiert.
    Nochmal zur E. C. hier kommen bei mir alle Touristen (sowohl reiche, Öko-, Pauschal- als auch Spaßtouristen) und das ist mir halt am liebsten.


    Grüße, Cleo


    P.S.: Weißt du wahrscheinlich selbst, aber falls nicht: Paß auf wo du deinen Flughafen hinbaust (enorme Umweltverschmutzung!).

    Ich halte absolut nichts von körperlicher Bestrafung/Züchtigung! Ich habe zwar selbst noch kein Kind, jedoch einen kleinen Bruder (6 1/2). Als er geboren wurde war ich 15 jahre alt und ich bin von Anfang an mit in die Verantwortung gezogen worden (habe 3 Mal die Woche auf ihn aufgepaßt). Für ihn bin ich heute mehr eine Art 2te Mamma als seine Schwester. Natürlich gab es schon oft Situationen, in denen man sich gedacht hat "Jetzt könnte ich ihm eine klatschen...", aber ich habe es nie getan. Man kann sich, oder ich zumindestens, zusammen reißen.


    Mal ganz abgesehen davon möchte ich, dass mein Kind (sofern ich denn mal eins habe) versteht was es falsch gemacht hat und sich aufgrund dieser Einsicht später einmal anders verhält und nicht weil es eine weitere "Züchtigung" vermeiden will!


    Ich bin nie geschlagen worden. Verbal fertig gemacht jedoch schon. Das hat mein Vater sehr gut drauf. Der ist leider ein sehr guter Rhetoriker und gibt mir gerne das Gefühl, dass ich doof/dumm bin (meistens dann, wenn ihm, die Argumente ausgehen ). Gott sei Dank haben sich meine Eltern jedoch schon sehr früh getrennt, so war ich dem nicht ständig ausgesetzt (hört sich so mitleidig an).


    Wie dem auch sei.Ich finde beides schlimm, da es dem Kind sein Selbstvertauen nimmt.


    Grüße, Cleo

    @Aramis


    Erstmal zum Flughafen: ich kann dir nur sagen, wie es bei mir ist: Ein Flughafen lohnt sich bei mir immer und ich mache auch eigentlich meistens Gewinne damit . Dazu muß ich allerdings auch sagen, dass ich den Flughafen immer ausbaue, damit zwei Maschienen gleichzeitig abgefertigt werden können.


    Dass sich bei dir am Hafen nichts tut kann glaube ich mehrere Gründe haben. Z.B. kann es sein, dass deine Hafenarbeiter zu weit entfernt vom Dock wohnen. Sollte z.B. ein Frachter an deinem Hafen angelegt haben und dein Hafen hat noch Waren gelagert, dann wartet dieser Frachter so lange an deinem Dock, bis ein Arbeiter erscheint und ihn mit Fracht beliefert. Zumindestens war das bei mir einmal so. Ansonsten weiß ich momentan auch nicht weiter. Schau einfach mal nach wie weit entfernt deine Arbeiter von ihrem Arbeitsplatz leben...


    Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen. Grüße, Cleo


    Was mir noch einfällt: Ich würde dir auch empfelen, einen Hafen so einzustellen, dass dort nur Yachten anlegen können.

    :roftl ups, das habe ich wohl irgendwie nicht so richtig erkannt (bin heute etwas neben der Kappe).


    Jedenfalls sehe ich genau dieses Bild. Warum du es selbst nicht siehst weiß ich auch nicht * noch neu und unbedarft bin* :kopfkratz.


    Grüße, Cleo

    Ich weiß nicht ob du dass meinst, aber wenn ich mir dein Benutzerprofil ansehe, dann sehe ich da keine Rose sondern ein Photo von einer Person (Rückansicht).
    Das Profilbild ist doch das was rechts neben dem Karma angezeigt wird, oder?
    Weiß nicht, ob dir dass irgendwie weiterhilft...


    Grüße, Cleo

    Zitat

    Zitat von f-f-f-falling:
    Ich denke schon, dass früher alles viel besser zuging und die Menschen hatten viel mehr Respekt vor einander.


    Ich denke eigentlich nicht, dass die Menschen früher mehr Respekt voreinander hatten. Meiner Meinung nach sind wir heute toleranter als wir es vor z.B. 20-30 Jahren waren. Vielleicht muß ich dazu sagen, dass Toleranz für mich sehr viel mit Respekt zu tun hat.
    Das einzige was mir auffällt ist, dass älteren Menschen heute teilweise weniger Respekt gezollt wird als früher. Naja...


    Wie schon von einigen anderen gesagt, denke ich auch dass es früher einfach anders war. Ob "anders" nun etwas gutes oder schlechtes bedeutet ist wahrscheinlich individuell verschieden.


    Was mich aber z.B. immer viel mehr gestört hat als diese Phrasen "Früher war alles besser" etc. , waren solche Sätze von meiner Oma wie z.B. "Wir hatten das früher ja auch nicht...". Bei ihr hatte das immer einen sehr mißgünstigen Klang... :rolleyes


    Hoffe ich habe jetzt nicht vollkommen am Thema vorbeigeredet! Grüße, Cleo

    Ich habe ein Tagebuch, in welches ich aber nicht im eigentlichen Sinne reinschreibe (kein tagesbericht oder so...). Die Einträge liegen meist Wochen auseinander. Für mich ist das meistens ein Ventil um meine Wut oder Entäuschung rauszulassen. Ich kann manchmal etwas überreagieren :kopfkratz (im Bezug auf best. Personen). Wenn ich das dann aufschreibe, habe ich mich meistens erstmal beruhigt und wenn ich mir das dann später nochmal durchlese, wird mir oft bewußt wie übertrieben meine Reaktion war. Würde ich jetzt aber eine Person über die ich mich aufgeregt habe sofort mit dieser Wut konfrontieren, so könnte ich sie verletzen obwohl ich das vielleicht gar nicht wollte. Jedenfalls kann ich danach oft klarer denken, weil ich meine Gedanken erstmal ordnen konnte.


    Weiß nicht ob das jetzt wirklich verständlich war... :nixweiss


    Grüße, Cleo

    Ich finde die Frage irgendwie lustig (is nicht bös gemeint). Kann man ja irgendwie nicht miteinander vergleichen... Zum Thema: Ich mag allgemein einfach keine Boybands, weil das was die produzieren für mich irgendwie keine Musik ist; ich habe immer den Eindruck, bei denen gehts hauptsächlich ums gute Aussehen und rumhopsen (hoffe kein Boyband-Fan fühlt sich jetzt angegriffen). Wenn man es also so sehen will finde ich Rockbands besser (auch wenn das ein sehr allgemeiner Begriff ist).


    Grüße, Cleo

    Muß mich da ebenfalls Mikki anschließen: Nichts regt die Phantasie so an wie lesen!


    Ich lese super gerne (vor allem in der Badewanne :) ). Kann mir also ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen (hört sich irgendwie dramatisch an :lachen )


    Ob Bücher in der heutigen Zeit noch wichtig sind ist für mich irgendwie eine individuelle Sache; das ist wahrscheinlich von Mensch zu Mensch verschieden. Für mich jedenfalls schon.


    Wie auch immer..., Grüße Cleo

    Macken habe ich wahrscheinlich mehrere, aber zwei sind bei mir ganz extrem:


    1) Ich kann keine Krümel im Bett ertragen (auch wenn ich sie meistens selber dort verteile :tocktock )


    2) Ich hasse Füße! Ich weiß auch nicht warum. Das hat auch nicht ausschließlich was mit dem Geruch mancher Füße zu tun. Ich kann es z.B. nur schwer ertragen, wenn mich jemand mit nackten Füßen irgendwie berührt...


    Grüße, Cleo

    Also ich kann nur sagen, dass ich nicht viel davon halte ein Kind schon mt vier Jahren einzuschulen. Finde das viel zu früh.
    Mein kleiner Bruder z.B. wird im August sieben und wird auch erst dieses Jahr eingeschult, da er letzten Sommer einfach noch nicht reif genug für die Schule war. Wie das jetzt ausgesehen hätte, wenn er mit vier Jahren schon hätte gehen müssen, möchte ich mir nit vorstellen! Heute ist er in einer Phase, wo ihm der Kindergarten langweilig wird und er sich auch schon auf die Schule freut...


    Ich halte persönlich auch nicht viel von den Ideen, in der Grundschule schon Englischunterricht zu erteilen. Klar lernt man in dem Alter eine neue Sprache wesentlich schneller/leichter, aber es gibt geug Kinder die schon Probleme mit der deutschen Sprache haben und da sollte man sich zuerst mal drum kümmern :kopfkratz (hatte jetzt zwar nit unbedingt was mit dem Artikel zu tun...)


    Jedenfalls denke ich ist die Kindheit eh schon kurz genug, man sollte sie nicht noch kürzer machen.


    Grüße, Cleo

    Also ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich diesen Bericht nicht ganz ernst nehmen kann. Finde auch ehrlich gesagt, dass der etwas merkwürdig geschrieben ist. Ich meine ganz unten steht, dass für diese Umfrage 2069 Erwachsene befragt wurden. Somit also zu schreiben, dass 11 Prozent aller Briten glauben, dass Hitler bloß eine Erfindung war, finde ich in diesem Zusammenhang schon etwas komisch.
    (Naja, vielleicht mißverstehe ich den Artikel auch einfach :nixweiss )


    Grüße, Cleo