Beiträge von Nicky117

    Hey hallo!


    ich seh hier aure tollen Collagen, aber habe mal ne Frage. Mit was für Programmen bearbeitet ihr die? Und habt ihr euch die gekauft oder gibt es die Bearbeitungsprogramme irgendwo kostenlos zum Herunterladen? Weil ich habe zwar nen Scanner aber das Bearbeitungsprogramm dafüroder das für die Digicam ist zum Collagen erstellen nicht geeignet.


    lg Nicky :rosen :stick

    Huhu!


    Weißt du denn bei welchem runtergeladenem Haus das passiert sein könnte? Ich würde es einfach löschen und wenn du nicht weißt bei welchem das war würde ich alle löschen. Und sie lieber dann nochmal langsam installieren und dann sehen, bei welchem Haus das war. Hoffe du findest den Fehler!


    lg Nicky

    Huhu!


    geh doch einfach mal in die Simsmall. Da gibt es viele Downloads, wo auch die Seiten angegeben sind. Habe da schon viele tolle Sachen runtergeladen.
    Hoffe ich konnte dir helfen!


    lg Nicky :kuss

    Huhu! Also ich habe folgendes Problem, wo zu ich aber nichts gefunden habe!: Ich möchte gerne den Sims 2+3 Chat Tool entzippen. Das ist der Tool, wo man die Stimmung einstellen kann, endlos Geld usw. Nun steht da aber, man soll es unter (\EA GAMES\DE SIMS 2\TSBin\) entzippen. Aber diese Endung TSBin finde ich nicht! Wisst ihr wo die in einem der Ordner zu finden ist? Das wäre sehr nett, wenn das einer weiß! Hoffe mir kann einer helfen!


    Liebe Grüße, Nicky :häppy :hammer

    Huhu!!!


    Also, wenn du bei einem privaten Verkäufer oder auch bei einem anderen das Spiel ersteigert hast, solltest du sofort mit dem jenigen in Kontakt treten per mail und ihm schreiben, dass das das falsche Spiel oder her gesagt, die falschen CDs sind! Als dir das Spiel gesendet wurde, stand ein Absender auf dem paket? Wenn ja, finde die Telefonnummer raus oder schreibe dem jenigen! Eigentlich muss er dir das Geld zurück überweisen und du schickst ihm einfach das Spiel zu! Hoffe, ich konnte dir helfen! Gruß, Nicky ;)

    Huhu!!! Also ich habe mal bei einer Mitschülerin Sims gespielt. das war vor 3 Jahren. Ja und das fand ichg so cool, dass ich es mir zu Weihnachten gewünscht habe! und ich habe es bekommen. Gleich darauf im Februar habe ich mir mein erstes Addon "Party ohne Ende" gekauft. Und dann ging das soweiter. Ich kaufte mir Tierisch gut drauf, bekam Hot date und Urlaub total geschenkt und kaufte mir dann noch Hokus Pokus. Die restlichen Addons werde ich mir auch noch kaufen! Aber erstmal kommt jetzt Sims 2 dran, welches ich mir schon vorbestellt habe! *löl* Tschau! Gruß, Nicky :applaus :roftl

    Huhu!!!


    Suche Skins mit langen Abendkleidern. So Kleider wie Sissi getragen hat. Schnallter? *löl* also halt so schöne lange Kleider! Und ich suche immer noch The Tribe Skins!!!!! Okay!Tschuuuuss :lachen

    Huhu!!!


    Nein, das sind keine The Tribe skins. Ich meine welche von der Serie "The Tribe" und nicht irgendwelche Rüstungen! Nicky!! Bitte helft mir!!!

    Huhu!


    danke für eure Tips. Also ich habe die neuen Downloads gelöscht, bin ausgezogen und neu eingezogen. Es ist immer noch da! :rollauge man man, was ist das? Das hatt ich noch nie. Und im Musikordner steht davon nichts. kann es sein, dass das Spiel nen Fehler hat? Gruß, Nicky :wink

    Huhu!


    Also hier fängt meine Fotostory an. Wer was daran auszusetzen, Tipps, Anregungen hat, kann mir gerne ne Nachricht schicken! :rollauge



    Das sind Simba und Nala
    Sie wohnen in einem schönen Haus am Rande der Stadt
    Beide sind frisch verliebt! Ob sich daraus mehr ergeben wird? Schaut selbst. Wir begleiten die beiden in ihrem Alltag!



    Das ist das Haus der Beiden von oben gesehen. Sie halten sich ein paar Hühner, denn Nala ist sehr tierlieb. Später will sie sich noch einen Hund oder eine Katze kaufen!



    Beide lieben sich sehr!



    Bald gehts weiter!

    Huhu! Bitte bitte ihr müsst mir helfen!
    Habe eben neue Gegenstände ins Spiel gebracht. Und jetzt als ich gespielt habe kommt dauernd diese Melodie im Live Modus, wenn einer stirbt. Aber sonst passiert nichts. Das ist ziemlich nervig. Ich denke immer, einer ist gestorben, aber ist eben nicht so. Woran kann das liegen? Und wie bekomme ich das wieder weg? Bitte gebt mir ein paar Tips! Gruß, Nicky :hua