Beiträge von Nicky117

    Huhu! Wo soll denn die Bohnenstange auf der angegebenen Seite zu finden sein??? ich find die da garnicht und wie soll man eine Datei enzippen? *ggg* Bitte antwortet schnell :confused: :D

    Huhu! ich wollt dann auch mal Hallo sagen *ggg* :kiss ja, freu mich hier zu sein und nette Leute kennen zu lernen, die es hier bestimmt haufenweise gibt! Okay, tschuuuuuuuuussss Nicky :wink :rollauge :) :lovesigh

    Huhu!


    Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich habe gaaaaanz oft immer Hunger *gggg*, na vom gewicht her bin ich normal. Aber langsam glaube ich, ich esse zu viel*ggg*. Meinen Freunden geht es genauso. was ist mit euch? Gruß, Nicky :hahaha

    Huhu! Also ich habe auch Downloadprobleme. Also, da steht z.B dass man das Haus unter Gamedata/ houses reinmachen soll, aber wenn ich das gemacht habe, dann war da nie was. Genauso ist es mit gegenständen, tauchen nicht im Spiel auf! Das einzige was da ist sind Tapeten und Böden. Die kann ich benutzen, aber Objekte sind nirgens zu finden. Wie mache ich das denn, dass ich die sehe?!? Bitte helft mir!!!! :anbet

    Huhu! Ich habe eine gaaaaanz wichtige Frage!!!!!! Na, eigentlich 2! Also meine erste ist: Wo bekomme ich schnell Diamantenstaub und Zaberbohnen her? und wie lauten die zutaten, um einen Geist/er zu vertreiben (Fahr aus der haut Zauber) und ist bei euch das Forum auch so langsam? Gruß, Nicky117 :kiss :rolleyes

    huhu! Mal ne frage! Also ich bin jetzt neu hier! Ich habe seid 3 oder 4 jahren Sims. Und dieses Clownbild ist ja eins der billigsten. Und deshalb hänge ich es meist immer in irgendeinen Raum, aber wenn bei mir schlechte Laune herrscht, ist noch nie so ein Clown gekommen. Gibt es den wirklich??? :confused: tschuuuuus, Nicky!