Beiträge von Sim_hexe

    Ich möchte gerne eine eigene SIM-Homepage machen.
    Ich habe: Eine Webseite! Aber bei Beepworld!
    Ich will: Downloads einfügen! Aber wie????



    Bitte helft mir!!
    Dann werd ich glücklich... :kopfstrei

    Bald bekomme ich Tierisch gut drauf zu meinem Geburtstag (28.04.04) . Dazu möchte ich gerne von EUCH ein paar informationen haben, welche Vorteile es gibt und welche Nachteile! Vielleicht könnt ihr mir ja auch ein paar Tipps geben, die ich beachten kann/muss! Es wäre sehr nett von euch, wenn ich es wüsste!



    _________

    [Glowred]Meine 1. Fotostory[/Glowred]


    Unter diesem [Glowwhite] Link [/Glowwhite]


    /einfach aufs Kreuz oder so raufdrücken! :D )

    Ich habe mich für A entschieden:



    Seine Schwester kam.
    Sie:,, Hey Amy! Ich bins Judy!"
    Ich:,, Hey Judy! Komm wir gehen was éssen!"



    Wir unterhielten uns über vieles. Mal über Brillen, mal über Schuhe...



    Nach dem Essen sagte sie:,, Du tust mir leid! Du wurdest von meinem BLÖDEN Bruder betrogen! Das hat er öfters gemacht!" ,,Bei anderen? Der muss aber schlimm sein!"



    Ich: Ich find dich voll symphatisch
    Judy: Oh danke! Ich dich auch!
    Jetzt war Judy meine neue Freundin!



    Ich fragte sie:,,könntest du mir vielleicht ein Job suchen?"
    Judy:,, Ja klar!"
    Dann umarmte ich sie vor freude!
    Und dann musste sie gehen.



    Ich ging schlafen



    Das telefon klingelte dann morgens.
    Judy:,, Peas Amy! Ich hab ein Job in der MTA für dich gefunden!"
    Ich :,,Oh ich danke dir! Es war schon immer mein Traum Ärtztin oder
    Krankenschwester zu werden!"
    Dann gab sie mir die Arbeitszeit und ich fuhr zur Arbeit!!




    SOOOO!!!! ERSTMAL:
    Ich weiß nicht wie es weiter gehen Soll! WEr gute ideen hat, kann hier reinschreiben und die beste Idee wird dann gespielt! Viel Spaß!



    _________

    [Glowred]Meine 1. Fotostory[/Glowred]

    Also Es kam die mehrheit für den Typen raus! Also viel spaß!






    ... IHN! Ja ich sah mein Traum typen. Ich sprach ihn mutig an:,, hey du! Würdest du vielleicht mit mir essen gehen?" ,,Oh, gerne! Das kam aber plötzlich!" Ich freute mich richtig! Ein BlindDate!



    Wir setzten uns und bekam sofort die Speisekarten. Zum Glück gab es in diesem Geschfäft auf der oberen Etage ein Restaurant. Ich hasse stress.



    ,,Wie heißt du eigentlich?" fragte ich ihn. ER antwortete nicht. Der Kellner kam und nahm unsre Karten ab. Der Typ starrte auf irgendetwas unter dem Tisch. ,,Hallo?" schrie ich faßt laut. ,,Ohh.. sorry! ich hab geträumt! Ich habe grade an deine Schuhe gedacht! Die sind schön! Ich heiße Benni! Und du?" ,,Ich heiße Amy!" ,,Es ist ein wunderschöner Name!" sagte er. Kompliment zurück.



    Er fing an zu füßeln. Mir hat es gefallen! Wieso auch nicht?



    Nach dem "leckerem" Essen, gingen wir noch was Trinken :D , damit ich ihn leichter küssen konnte!



    Gesagt getan! (Ich glube das sag ich zu oft. Aber egal!)



    ,,Ciao Bella!" sagte er. " Ich muss gehen! Es war sehr heiß mit dir!" dann gab er mir ein kuss und dann ging er. Ich sah ein kleines Zettelchen auf dem Boden. Da rauf stand sein Vollständiger Name, mit Anschrift und Telefonnummer.


    Nach dem Essen, war ich total müde. Ich legte mich sofort ins Bett.



    Am nächsten morgen, wurde ich durch Benni geweckt. ic ging runter und wir...






    ... küssten uns.



    Er schenkte mir ein Schokoladen herz.Wie süß! Wir verbrachten den ganzn Abend miteinanander und landeten später in der Kiste.



    Ich wurde am nächsten morgen schon wieder von ihm geweckt! Das regt mich auf! Aber er ist der richtige!



    Er kam auf mich los und sagte:,, Ich muss dir was sagen!" aber dann ist er abgehauen.



    Ein bisschen komisch! Ich aß und dachte:,, Vielleicht hat er eine andere!"



    Ich zog mich an und ging in die Stadt.



    Ich sah ihn mit einer anderen! Ich ging auf ihn zu und schimpfte:,, wie konntest du sowas tun! Du wolltest mich nur ausnutzen!" Es ging einfach so raus!



    Ich ging auf die Schl***e zu und sagte:,, Wie konntest du was tun? Es ist mein Freund!" sie sagte in einem Französischen anktent:,, Aber, dasse isste meine Mann! Du bissste woll bekloppte in deine Kopf!"



    ,,ABER MIR HAT ER GESAGT, DASS ES ICH SEINE TRAUMFRAU BIN! Ich war sogar {schnief} mit ihn im Bett!



    ,,Daran bist nur du schuld du billige N***e! Du hast mich gefragt, ob ich mmit dir essen gehen will!"sagte Benni.
    ,,Du musstest auch nicht JA sagen!"



    Als ich von beiden abgehauen bin, schlief ich beim Pizza essen auf der Kautsch



    Am nächsten morgen, kam die Polizei:,, kennen sie einen Benjamin Klause?"
    fragte sie. ,,Ja kenn ich! Was ist denn los?" ,,ER ist heute morgen an einem Herzinfakt gestorben! Von seiner Ehefrau , sollte ich diese Adresse ihnen geben! da findet die Beerdigung statt!"



    Bei der Beerdigung: Ich sitze bei der erstenreihe die erste. Die zweite ist Bennis Ehefrau. Die rechte fand ich ganz hübsch. Das war seine Schwester.



    Es war sehr traurig! Weil ich ihn liebte.



    Als ich abends wieder kam, überlegte ich über alles nach



    Dann gab es ein Anruf....



    Zitat

    WER WAR DAS??
    a.) Die Schwester von Benni
    b.) Eine Einladung fürs Fernseher
    c.) Der Tod


    Bitte enscheidet euch schnell!



    __________

    [Glowred]Meine 1. Fotostory[/Glowred]


    Das bin ich! Mein Name ist Amy. Ich bin 24 jahre alt und bin grade nach Simcity gezogen. Alle meine Freundinen sagen, ich sehe aus wie Christina Aguilera. Ich sehe das anders. Meine Freundin Nicole, ist in Simdorf (meine alte Heimat) zurück geblieben, da sie noch nicht volljährig ist.




    Oft lese ich Zeitungen, damit ich weiß ,wer grade HOT ist.




    Oder ich setze mich auf meine lieblingscouch und gucke fernseher.
    Doch jetzt denke ich:,,Warum sollte ich kein Job haben? Besser als nur zu Hause zu sitzen! Voll sch*****! Ich guck im Internet!!!"




    Gesagt, getan! Ich suchte c.a 2 Stunden, aber ich fand nichts.



    Ich traute mich noch nicht mal in die Stadt :hua !!
    Ich dachte, vielleicht denken die Leute ich bin bekloppt :tocktock ?
    Aber.. Ich denk nicht dran! *gähn* Ich bin soo mde, dachte ich.



    Normalerweise, war ich noch NIE (!!!) so früh müde! Aber heute...
    Ich schlief bis 9 Uhr morgens.



    Ich duschte mich früh morgens und dachte nur noch nach, was ich geträumt habe. Irgendentwas komisches.Irgendetwas habe ich vergessen...



    Mein Meerschweinchen "Mauzi"! Ich muss es füttern und mit ihn spielen!



    Nach dem Füttern und spielen, rief ich das Taxi an um in die Staddt zu fahren. Ich wollte mutig sein.



    Als ich ankam, da sah ich...


    PHP
    Was sah sie? 
    a.) Eine coole Tasche
    b.) Eine Freundin aus der alten Schule
    c.)Ein süßen Typen
    d.) dass sie schwanger ist 
    
    
    Entscheidet euch bitte schnell

    Ich habe mir gedacht,auch mal eine Fotostory zu machen! Nur, ich habe noch ein paar Fragen! Ich hoffe, dass ihr sie mir beontworten könnt, damit es eine schöne Fotostory wird, die jedem gefällt. Also:



    1. Wie bekommt man ein eigenes Bild, für seine Fotostory? ( z.B. Mary Mickel von Wölkschen)


    2.worum soll es in der Forostory gehen?



    3. Wie soll die Überschrift heißen?



    4. Wo gibts die besten Downloads?


    Ich hoffe und bitte :anbet , jemanden der sowas weiß, mir zu helfen!!!

    Bestimt hast [Glowred]du[/Glowred] auch lieblings skins!



    [Glowwhite]ZEIGT UNS DEINE SELBSTGEMACHTEN ODER GEDOWNLOADETE SKINS[/Glowwhite]
    Bitte vergess nicht, wenn du gedownloadete Skins hast, dann [Gloworange]KANNST[/Gloworange] du schreiben, woher du die Skins hast!


    [Shadow]Eure Hexe[/Shadow]