Beiträge von NieA

    Bitte helft mir!
    Ich glaube mir fehlt eine Datei in "Die Sims"!
    Es ist nämlich so:


    Immer wenn ich mit meinen Sims in die Stadt fahre und ich gehe da in die Klokabinen, steht da immer "No Anim." ich denke,d ass heißt "No Animation".
    Es ist nur der eine Fehler und ich will deswegen nicht das ganze Spiel nochmal neu installieren!!!


    Weiß jemand, welche Datei mir da fehlt?


    Danke schon im Vorraus!!!
    NieA

    ich finde es toll, dass das ein so tolles diskussionsthema ist :)
    und ich toleriere jede meinung


    aba ich würde mein kind auch nie zur adoption freigeben wollen, denn schließlich mekrt man als werdende mutter, das kind im bauch
    wie es sich bewegt und so
    und dann alles umsaonst?
    naja, wie schon gesagt, wenn das kind missbildet ist will ich ihm ein leben als "Krüppel" (sry wegen dem bösen wort) ersparen


    wenn es nur behindert ist (geistig) dann ist das trotzdem zu überlegen:
    das kind könnte gehänselt werden
    das kann soweit gehen, dass es fertiggemacht wird


    ich weiß wie das ist, ich bin schon oft (seelisch) fertiggemaxcht wurden
    aber ich bin nciht behindert^^"

    als ich das heute zum ersten mal gelesen habe und den satz gehört habe "Heute hat mich meine Mama umgebracht!" habe ich einen kalten schauer über meinen ganzen körper gespürt, habe mich ziemlich erschrocken
    und ichd enke egal ob verghewakltigung oder nicht
    es ist trotzdem ein leben
    ich würde es mir zwar auch überlegen, ob cih ein kind ahben möchtze von einem, der mich vergewaltigt hat
    aber zum glück muss ich mir darüber bis jetz keine gedanken machen


    dann wäre ich mir auch noch nicht sicher, wenn das kind eine behinderung hätte
    oder eine missbildung ist, ich glazube das wäre die einzigste ausnahme ein kind abzutreiben, denn somiot erspare ich dem kind ein beschwerliches leben


    was meint ihr?

    DAS TAGEBUCH EINES UNGEBOHRENEN KINDES



    3. OKTOBER
    Heute begann mein Leben.Meine Eltern wissen es noch nicht, aber ich bin schon da. Ich werde ein Mädchen sein - mit blondem Haar und blauen Augen. Alle meine Anlagen sind schon fertig, auch dass ich eine Schwäche für Blumen haben werde.


    19. OKTOBER
    Mansche sagen, ich sei noch keine richtige Persohn, sondern nur meine Mutter existiere. Aber ich bin eine richtige Person, genauso wie eine kleine Brotkrume eben ein Brot ist. Meine Mutter existiert. Ich auch!


    23.OKTOBER
    Jetzt öffnet sich schon mein Mund; Denke nur, in ungefähr einem Jahr werde ich lachen und später sprechen. Ich weiß, was mein erstes wort sein wird: ,, Mama."


    25. OKTOBER
    Mein Herz hat heute zu schlagen begonnen. Von jetzt an, wird es für den Rest meines Lebens schlagen, ohne jemals inne zu halten, etwa auszuruhen. Und nach vielen Jahren wird es einmal ermüden. Es wird stillstehen und dann werde ich sterben.


    2.NOVEMBER
    Jeden Tag wachse ich etwas. Meine Arme und Beine nehmen Gestalt an.Aber es wird noch lange dauern, bis ich mich auf diese kleinen Beine stellen und in die Arme meiner Mutter laufen kann und bis ich mit diesen Armen Blumen pflücken und meinen Vater umarmen kann.


    12.NOVEMBER
    An meinen Händen bilden sich winzige Finger. Wie klein sie sind! Ich werde damit meiner Mutter übers Haar streichen können


    20.NOVEMBER
    Erst heute hat der Arzt meiner Mutter gesagt, dass ich hier unter ihrem herzen lebe. Oh, wie glücklich sie doch sein muss! Bist du Glücklich Mama?


    25.NOVEMBER
    Mama und Papa denken sich jetzt warscheinlich einen Namen für mich aus. Aber sie wissen ja gar nicht, dass ich ein kleines Mädchen bin. Ich möchte gerne Susi heißen. Ach, bin ich schon groß geworden!


    10.DEZEMBER
    Mein Haar fängt an zu wachsen. es ist weich und glänzt so schon. Was für Haar die Mama wohl hat?


    13.DEZEMBER
    Ich kann schon bald sehen. es ist dunkel um mich herum. Wenn Mama mich zur welt bringt, werde ich lauter Sonnenschein und Blumen sehen. Wie siehst du aus Mama?


    24.DEZEMBER
    Ob Mama wohl die Flüstertöne meines Herzen hört? Mansche Kinder kommen etwas kränklich zur Welt. Aber mein Herz ist stark und gesund. Es schlägt so gleichmäsig:bum-bum, bum-bum. Mama du wirst eine gesunde Tochter haben!


    28.DEZEMBER
    Heute hat mich meine Mama umgebracht!


    ...


    Das Tagebuch eines ungebohrenen Kindes wurde ca. vor 15 bis 20 Jahren in dem Magazin ,,Stern" veröffentlicht. Dieses fiktive Tagebuch stammt von einem Frauenarzt, zu dem immer wieder Frauen mit der bitte um Schwangerschaftsabbruch kamen. Er hörte sich die sorgen dieser Frauen an, zeigte Verständnis für ihre Probleme, bat sie die ganze sache nochmals zu bedenken und gab ihnen hierzu auch dieses Tagebuch mit.


    ...


    GANZ SCHÖN HART,ODER????