Beiträge von Schlaubi1975

    Zitat von Quastus

    Ich hab heute auch ein besonders Witzigens Feature von Singles kennengelernt, wenn den Singels der Pool zu klein ist, dann schwimmen die einfach mal ne Runde durchs Haus :hammer ich hab das mal "fotogenisiert" also, wenn interesse besteht mal über etwas lachen zu dürfen... :lachen


    *überleg* da war doch noch was.... achja... ich hab herausgefunden, wie man ohne von vorne zu beginnen, den Singles einiges an Streß erspart... :)


    mfg
    Quastus


    hallo erstmal kannst du mir denn sagen was du raus rausgefunden ohne von vorne zu beginnen...und interesse an das fotogenesiert hätte ich auch
    gruß schlaubi

    Zitat von Powersurge

    Hmmm, klingt fast wie ein Problem des Spiels selbst; ich würd mal versuchen, es zu kicken und nochmal neu zu installieren....


    so habe das spiel mal gekickt habe aber die savegames gespeichert weil ich nicht wieder von vorne anfangen wollte und meine figuren stehen immer noch regungslos da wobei bei einem savegeame ich weiterspielen kann

    Zitat von Max Besser

    Funktioniert es OHNE Patch?
    Beim Patch ist nämlich an einigen Stellen ein Stop aller Funktionen eingebaut worden, ich denk mal um Cracks das Spielen zu erschweren...
    Daraus folgend:....... ???


    ob es ohne patch läuft ich glaube die antwort hast du dir schon selbst beantwortet ;-) und wo bleibt dein rat ob es noch eine andere möglichkeit gibt ohne es zu kicken

    Zitat von Powersurge

    Hmmm, klingt fast wie ein Problem des Spiels selbst; ich würd mal versuchen, es zu kicken und nochmal neu zu installieren....


    kann es auch damit zusammen hängen das ich einige dateien geändert habe wie zb mehr geld oder andere kleidung oder ich habe zb die datei in statemachine "bed char.lua geändert ???


    gibt es auch eine andere möglichkeit es irgendwie wieder hinzukriegen ohne es gleich zu kicken :snif ????

    Zitat von Powersurge

    Hast Du dafür aktuelle Treiber installiert ? Und bei der Installation des Spiels auch gleich DirectX 9.0b ? Service Pack 1 für Windows XP drauf ?


    denke ich schon
    habe auch ebend fest gestellt das ich eins von meinen spielen nun starten kann aber wenn ich eine aktion machen möchte zb duschen gehen macht es die person einfach nicht oder anderes bsp wenn jemand ein kompliment machen soll funktionoiert das auch nicht die stehen da wie angewurzelt

    Zitat von Powersurge

    Ähm, das ist nicht grad viel.... Also nicht die 1,5GHz, sondern das, was Du zu Deinem Rechner sagst.... Was ist denn für 'ne Grafikkarte drin, wieviel RAM hat der Rechner, welches Betriebssystem ist installiert ?


    512 mb ram
    nvidia geforce2 mx/mx400
    windows xp hoffe das hollft jetzt weiter

    Zitat von Powersurge

    Hi Schlaubi,


    ich hab Dich mal hier in die Werkstatt geholt, damit nicht an allen Ecken und Enden des Forums technische Problemlösung betrieben werden muß....


    Naja, verrat uns mal ein paar Einzelheiten über Deinen Rechner und erklär nochmal genau, wann was wie abstürzt und was im Gegensatz dazu geht.


    habe einen 4 pentium 1,5 g
    ich klicke die single exe datei an und er startet auch das spiel dann und beim laden bricht er dann einfach ab bis zum spiel komme ich erst garnicht

    Zitat von Powersurge

    Hi Schlaubi,


    ich hab Dich mal hier in die Werkstatt geholt, damit nicht an allen Ecken und Enden des Forums technische Problemlösung betrieben werden muß....


    Naja, verrat uns mal ein paar Einzelheiten über Deinen Rechner und erklär nochmal genau, wann was wie abstürzt und was im Gegensatz dazu geht.


    habe einen 4 pentium 1,5 g
    ich klicke die single exe datei an und er startet auch das spiel dann und beim laden bricht er dann einfach ab

    hallo zusammen bin noch sehr neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    mein problem ist das mein spiel (siehe titel ) immer abstürzt woran kann das liegen oder besser gesagt wenn ich ein gespeichertes spiel laden möchte stürzt er schon beim laden ab ????? vielleicht hat jemand mal einen rat für mich