Beiträge von Sims-alabim

    Ich bin jetzt gerade dabei das Spiel neu zu installieren. Die Downloads habe ich von zig verschiedenen Seiten, z.B. simszone, modthesims2, simsquirts, parsimonious etc....also jetzt keine unbekannten Seiten.


    Werde das Spiel gleich nochmal testen und nur die unbehandelte neu geladene Kleidung hereintun in den Downloadsordner und dann werde ich mal weiter berichten.


    Aber so ein "Selbsthilfe"-Thread wäre sicher keine schlechte Idee..

    Danke für eure Antworten, da ich sie aber jetzt gerade erst gelsen habe ist inzwischen schon mein nächstes Problem aufgetreten.


    ich habe die "EP-Ready"-gemachten Files gelöscht und neue Sachen gezogen. Aber nur erstmal Klamotten, diese habe ich UNBEHANDELT in meinen bis dahin leeren DownloadsOrdner getan. Nach einem Spielstart stellte sich edoch wieder heraus, dass nichts geladen wurde. Mit den sachen habe ich diesmal nichts gemacht und bin nun schon irgendwie mit den Nerven am Ende, denn schlielich habe ich den ganzen Tag gebraucht neue Downloads zu suchen.


    Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann oder hilft da nur ne Neuinstallation? (was ich nicht hoffe, denn mit allen 4 CDs das ist wieder so langsam)

    Hallo,
    ich habe das Web und die Seite duchstöbert, aber leider hab ich nichts zu meinem Problem gefunden.
    Und zwar passierte grad folgendes:


    Da einige Downloads nicht WCJ-kompatibel waren und immer nur blau erschienen, habe ich sie mit SimPe kompatibel gemacht. Da ich aber nicht genau wusste, was jetzt Objekte und was Kleidungsstücke oder Genetics sind, habe ich einfach alle package dateien "EP-ready" gemacht.


    Anschließend hab ich zum Test das Spiel gestartet und siehe da...alle Objekte, die vorher nicht funzten sehen jetzt genauso aus, wie ich es wollte..


    ABER :ele meine gesamte gedownloadete Kleidung und Genetics werden nicht mehr erkannt!!!
    Ich habe sie wie beschrieben auch "EP-fähig" gemacht (funzten aber vorher) und nu ist nichts mehr da...


    Gibts da irgendeine Möglichkeit die Sachen wiederherzustellen?

    Hallo,
    wo finde ich meine Sims, die ich selbst erstellt habe? Möchte gerne einige sichern, finde sie aber leider nicht :-(


    Dann hab ich noch ne klitzkleine Frage..und zwar habe ich einen Kopf gedownloaded im bmp- Format, in welchem Ordner speicher ich ihn, damit ich ihn im Spiel benutzen kann? Auch im Downloads Ordner?


    Danke schonmal im vorraus!

    Hallo,
    ich habe nun das ganze Internet durchgeforstet und drehe so langsam am Rad.
    Ich suche wie verrückt eine richtig dicke Glasbausteinbrille *g* und diese typische Oma Dauerwelle.


    Find das echt schade von den Entwicklern, dass die Alten genau die gleiehcn Frisuren haben wir die Erwachsenen. Und da ich gerne eine "reale Oma" erstellen würde, bräuchte ich ganz dringend eure Hilfe.


    Die Brille wär natürlich auch super (reicht auch, wenns nur für Männer ist).
    Ich danke euch schon mal im vorraus!!!

    dankschön.
    Okay, dann werd ich mal einen Fressnapf im Urlaub hinstellen und darauf achten, dass ich immer ein leckerchen bei mir trage :lecka



    Das mit der leine hingegen ist echt schade, weil mein Hund rennt immer dahin, wo er nicht hinsoll.


    UND mein Hund trinkt ab und zu aus dem Klo. Ist das normal??? ;-) (Habe einen Fressnapf in der Wohnung, er macht es trotzdem)

    ..hallo!
    ich bin neu hier und hab ein paar Fragen zu Tierisch gut Drauf!
    Hab leide rkeinen Thread gefunden, der meine Fragen beantworten konnte..
    Also..zum einen würds mich interessieren, ob man den Tieren irgendwie etwas zu essen geben kann, wenn man unterwegs ist. Gerade wäre nämlich beinahe mein Hund gestorben, weil er so einen fürchterlichen Hunbger hatte :heule


    Die andere Frage wäre, kann man eine Leine für die haustiere kaufen oder downloaden (wenn ja, wo?), damit die Tiere sich nicht immer selbstständig machen, wenn man in der Stadt oder im Uralub ist.


    Würd mich sehr über Antworten freuen.
    Danke!