Beiträge von Serene

    Hallo sigi,
    nein Addons habe ich nicht und bei den Downloads stand immer dabei für welches Spiel es ist, darauf habe ich IMMER geachtet... denn was nützen mir Sachen die erst ab Hotdate z. bsp. zu gebrauchen sind?
    Ich habe nur SimsDeluxe installiert also auch nur sachen dafür gehollt :)
    Ich habe auch schon ausprobiert diese Treppen zu entfernen die ich mir geholt habe, brachte aber nichts :heule
    Es war soviel Zeugs das ich mir gedownload habe das es wirklich sein kann das mein Pc etwas verwechselt ...
    Ich Probiere mal etwas anderes, ich nehme einíges aus dem downloads Orden weg, mal sehen obs klappt.
    Danke für den Tipp!

    Hallo Leute
    Ich habe da ein kleines Problemchen mit den Downloads soweit ich es vermuten darf;)
    Ich habe mir gestern sehr viel Zeug heruntergeladen und unter diesem auch Treppen und Türen, Fenster,Geländer, usw..
    Dann habe ich mich hier umgesehen um zu erfahren wohin ich die Türen und Fenster und Geländer hin machen soll.
    Dan habe ich gelesen das es wohl in den Downloads Ordner hin soll, was ich auch gemacht habe.
    Dann startete ich das Spiel und es hat eeeewigkeiten geladen [was wohl bei den Downloadmenge verständlich ist ;) ]
    Und dann sah ich es..
    Meine neuen schönen Treppen, die auch genau da waren wo ich die alten immer gefunden habe!
    Nur, dass es wenn ich sie anklicke und irgendwohin setzen will, keine Treppen mehr sind. Auch die alten nicht mehr, sondern Fenster, die ich mir heruntergeladen habe... :kopfkratz
    Und nun die Frage: Ist da noch was zu machen ??
    Ich meine tauchen die Treppen jemals wieder auf, und habe ich einen Fehler gemacht , als ich die Treppen in den Downlodsordner entzippt habe?


    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

    Zitat von Chrishna

    Das Problem hatte ich auch! Ich hab deinstalliert, alles gelöscht und auch den Registrierkrimskrams gelöscht! Und nun geht gar nichts mehr! Jetzt brauch ich angeblich eine Sku-Nummer! Was ist das denn nu schon wieder!?



    Hi Christina,
    Das Problemm hatte ich auch, nachdem ich so "kluge" Ratschläge wie "Registriereinträge löschen" befolgt hatte.
    Bei mir wollte er auch SKU-Nummer wissen...
    Und rate mal was passiert ist.. ich musste meinen PC 4 mal formatieren damit ich das sch*** Spiel von meiner Festplatte runterkrieg. [muss dazu sagen das ich es immer wieder neuinstaliert habe und es sich einfach nicht mehr entfernen ließ :( ]
    Anstatt es zu deinstalieren hatte es versucht sich nochmal zu instalieren....


    Und jetzt.. habe ich nach dem ich Sims Deluxe daruf hate und alles Prima lief, das HOTDATE dazu instaliert... und was ist passiert? wieder kann ich es nicht spiele weil ich angeblich den neuesten UPDATE net habe.
    Und wenn ich es mir hole sagt er mir das ich es bereits habe :kopfkratz


    Also ich glaube fast das es keine Hilfe dazu gibt und sehe also dem nächstem Format C: tapfer ins Auge :angry


    Dir wünsche ich vieeeel Glück und Nerven!

    Wenn ich OK drücke kommt dann gaarnix!
    Ausserdem warum den Megastar-Cd??
    Ich bin doch schon soweit gewesen das ich nur noch Deluxe installiert habe und er mir die selben Schwierigkeiten macht.
    Ausserdem kann ich das sch*** Game jetzt nicht einmal deinstalieren weil er es bei der Deinstallation erst zu Ende installieren will.. was ich auch nicht verstehe.. :kopfkratz
    Und wenn ich dann das mache was er will. Nämlich zu Ende instalieren und die 2 te Cd einlege (weil es so verlagt wird) , erkennt das laufwerk die CD net :(
    er sagt mir dann das es nicht die richtige CD ist!
    Betriebssystem ist XP


    Ist auch egal.. wenn er es so haben will dann mach ich halt nochmal Format C:


    Nachtrag:
    Ich habe jetzt die Anwort!
    Es lag an der Cd von Party total....und daran das mein CD-Laufwerk jetzt kaputt ist.
    Ich habe jetzt mit einem anderem Laufwerk probiert Party total zu installen ging aber net...
    Wer weis ob das der Grund war das sich mein Laufwerk sich verabschiedet hat...
    Danke für den Versuch mir zu helfen.
    Machts guuut:)

    Sorry Basti.. ich bin so sauer über das Game das ich wohl nicht genau weis was ich schreibe...
    Also das was ich über Sim Eraser gesagt habe liegt daran das ich noch nie den Begriff gehört/gelesen habe... und dann war da noch von dir das mit "Registrierungseinträge per Hand entfernt" und da hab ich wohl ganz was falsches verstanden*nochmal sorry* :=)
    Ich habe also nochmal Sims Deluxe nach dem Format C: instaliert.
    Lief alles wie geschmiert aber dann *ou mann* dann habe ich Party total dazu instaliert und da hatte ich wieder den Salat mit dem:
    Du hast ein weiteres Erweiterungpack zu den
    Sims installiert, nach dem du Die Sims Deluxe Edition total installiert hast.
    Damit keine probleme auftretten, muss Die Sims Deluxe Edition total aktualisiert werden.
    Wähle OK, um fortzufahren.

    Ich hab echt keine Lust mehr, mir den letzen Nerv damit zu rauben...
    Ich lass wohl die Finger davon...., denn das Neueste was er mir sagt nachdem ich nach laaanger Zeit den Suchens nach einem neuem Patch, ist
    das ich es nicht instalieren kann den das Spiel läuft angeblich und er kann es nur instalieren wenn das Spiel aus ist!!!!!*grrrrrrrrrr*Ich könnte echt k******:wut :motz


    Tja das wars wohl mir dem Spielspass.. nach einem Monat des Spielens hatts sich ausgespielt :(

    Hallo Basti:)
    Also ich habe es nicht mit mit diesem SimsEraser (kenn ich überhaupt net) instaliert und auch keine Registrierungseinträge per Hand entfernt.... ist es überhaupt legal??
    Ich habe es einfach eine CD nach der anderen instaliert in der richtigen Reihenfolge. Und Downloads hab ich auch keine verwendet. Ist mir etwas zu unsicher...


    Eigentlich hab ich jetzt folgendes gemacht .... FORMAT C:
    Denn ich hab einfach die Schnauze voll gehabt, den es ging garnix mehr mit diesem Game, auch nach nocheinmaliger Neuinstalierung.
    Ich hatte langsam das Gefühl das ich mir irgendwas eingefangen habe( Virus oder ähnliches)
    Da ich gerade damit fertig geworden bin, Versuche ich es noch einmal zu instalieren.
    Wenns auch da nochmal Probs gibt, dann meld ich mich schon ;)

    Hallo mit einander!
    Also ich habe folgendes Problem.
    Ich habe alles richtig installiert: Die Sims Deluxe Edition + Party ohne Ende + Hot Date + Megastar (alles in dieser Reihenfolge;)
    Und ich habs auch gleich spielen können, bis nach ein Paar Minuten es anfing tieerisch zu ruckeln und dann hielt alles an und nichts ging mehr!
    Dann habe ich das Spiel beendet und einfach den PC neugestartet [hätte ichs bloss nicht getan :heule ]
    Tja.. dann kam diese Meldung als ich das Spiel nochmal starten wollte:Unter der Meldung UPDATE
    Du hast ein weiteres Erweiterungpack zu den
    Sims installiert, nach dem du Die Sims Deluxe Edition total installiert hast.
    Damit keine probleme auftretten, muss Die Sims Deluxe Edition total aktualisiert werden.
    Wähle OK, um fortzufahren.


    Sowas Ähnliches habe ich hier als Beitrag schon gesehen aber eine Antwort wie "instalier es einfach neu" ist nicht besonders hilfreich, denn
    ICH HABE ALLES NEU INSTALLIERT ....und vor dieser Meldung ging ja das Spiel auch. Und auch ein Update habe ich durchgeführt.. hat auch nichts gebracht :angry
    Ich hoffe jetzt einfach mal das es sich jemand meldet der mir helfen kann.
    Denn sonst muss ich wohl darauf verzichten. (Die ständigen Neuinstalationen verderben einem einfach den Spielspass)